Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand hier schon mal Erfahrung gemacht ( Sexuelle) mit Fahrlehrer oder /-innen?

Bitte seit ehrlich ^^ Würde gern wissen was da passiert ist und wie es passiert ist. Freue mich auch über Privaten Kontakt mit euch :p

Willst dir den Führerschein in den Ferien ervögeln anstatt bezahlen??
Ferialjob wäre a sichere Alternative anstatt suchen nach vögelbaren Fahrlehrerinnen

Freut mich als 25 jähriger, Arbeitender Mann noch Ferien zu gesprochen zu bekommen ^^ Ich finde dafür sollte man eintreten. Ferien bis 30, ab dann is das Leben eh vorbei xD

Mit 30 ist das Leben vorbei?
Na dann brauchst jetzt auch keine Fahrerlehrerin anbetteln um den Schein zu ervögeln.

Das war Schwarzer Humor, ist mir bewusst das das hier die wenigsten das verstehen. Abgesehen davon, wer sagt das ich ihn ervögeln möchte? Ich habe gefragt ob das vorkommt oder schon wem passiert? Also eine Schnüffelnase wirst du nicht mehr in diesem Leben ;)

Das war Schwarzer Humor, ist mir bewusst das das hier die wenigsten das verstehen. Abgesehen davon, wer sagt das ich ihn ervögeln möchte? Ich habe gefragt ob das vorkommt oder schon wem passiert? Also eine Schnüffelnase wirst du nicht mehr in diesem Leben ;)
Du Schlingel willst von den Erfolgen/Misserfolgen der anderen profitieren, so läuft also der Hase:hmm::hmm: - aber bei uns im Ort, die Tochter des Fahrschulbetreibers gibt Fahrstunden, ob du sie vögeln kannst:schulterzuck:, und wenn - ob sie auch gratis wären:schulterzuck: hängt wohl von deinem "können" ab:haha:

Dein Deutsch verstehen auch wenige ! Wetten ?

Finde es mega interessant, das in diesen Foren es meistens nie um die Themen gehen, sondern nur darum wie man sich gegenseitig fertig machen kann und sich einer nach den anderen besser stellen will. Aber ich bin mir sicher das du Perfekt bist und keine Fehler hast, außer ein Arschloch zu sein ^^ lg.

Finde es mega interessant, das in diesen Foren es meistens nie um die Themen gehen, sondern nur darum wie man sich gegenseitig fertig machen kann und sich einer nach den anderen besser stellen will. Aber ich bin mir sicher das du Perfekt bist und keine Fehler hast, außer ein Arschloch zu sein ^^ lg.
Nana, bissl Humor, ist halt doch etwas außergewöhnlich deine Vorliebe für Fahrlehrerinnen. Polizistin, Feuerwehrfrau in Uniform wäre schon leichtere Kost

Ja (ab und an recht geil) ............. :D[/QUOTE]

Da geb ich dir recht haha

Wow cool. Jetzt kommt das wahre Ich zum Vorschein. Die Sprachbarriere ist beseitigt, die Schimpfworte beginnen herauszusprudeln.

Zurück
Oben