Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
is ein Irrsinn sich gegenseitig so niederzumachen wo man doch hierher kommt um miteinander Spaß zu haben!
Also im Regelfall möcht ich lieber mit(und nicht über) alle(n) hier lachen als mich über diverse Kommentare ärgern!
Wie sich das immer aufschaukelt.....

Ich hatte weder ne Fahrlehrerin noch ne Prüferin. Ganz abgesehen davon,dass ich eher Blut schwitzte, statt an sexuelle Handlungen zu denken.... ;-).

Bitte lasst es gut sein. Weshalb soll ich Beileid haben wegen eines Hamster, denn ich nicht kenne und keine Verbindung dazu habe. Ein hinicher Hamster ist kein Grund sich so zu verhalten bzw. zu Schreiben. Abgesehen davon ist diese Geheuchelte "Mein Beileid" Scheiße peinlich! Ihr habt nichts besseres zu tun als andere hier Schlecht zu machen und sich besser darstellen zu wollen. Das ist widerlich, kindisch und noch dazu unnötig. Ich lass mich nicht mehr dazu hinreißen, solchen Mist lesen zu müssen bzw euch zu beschäftigen. Wahnsinn wie man sehen muss, wie alte Generationen mit neuen Medien, sich Sozial zurück zu entwickeln.

Gott sei dank sind nicht alle so wie Ihr. Da muss man sich Schämen, das Ihr wählen dürft. Unfassbar!

Bitte lasst es gut sein. Weshalb soll ich Beileid haben wegen eines Hamster, denn ich nicht kenne und keine Verbindung dazu habe. Ein hinicher Hamster ist kein Grund sich so zu verhalten bzw. zu Schreiben. Abgesehen davon ist diese Geheuchelte "Mein Beileid" Scheiße peinlich! Ihr habt nichts besseres zu tun als andere hier Schlecht zu machen und sich besser darstellen zu wollen. Das ist widerlich, kindisch und noch dazu unnötig. Ich lass mich nicht mehr dazu hinreißen, solchen Mist lesen zu müssen bzw euch zu beschäftigen. Wahnsinn wie man sehen muss, wie alte Generationen mit neuen Medien, sich Sozial zurück zu entwickeln.

Gott sei dank sind nicht alle so wie Ihr. Da muss man sich Schämen, das Ihr wählen dürft. Unfassbar!
Wer hat diesen Beitrag fuer dich verfasst?

Wurde schon mal gesagt warum gerade Fahrlehrer? Ich mag nicht den ganzen Thread durchblättern ^^
Was ist so geil an dem Beruf? :vorsichtig: Die tragen nicht mal eine Uniform. :down:

Zurück
Oben