M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich nehm gern die orange Hälfteich hatte heute ein Twinni... und falls wer mag, ich hätte immer mal wider ne orange Hälfte zum verschenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich nehm gern die orange Hälfteich hatte heute ein Twinni... und falls wer mag, ich hätte immer mal wider ne orange Hälfte zum verschenken![]()
Tja, mit solchen Statements wirst du wohl noch sehr lange lesbische Paare suchen.
Aha, du kennst also dein eigenes Profil nicht ?
Jetzt wird's wirklich bedenklich...erklärt aber so manches.
Ach suche ich das? Wohl anscheinend habe ich mich verdrückt. Das hast du ganz brav gestalkt. Ich ändere das gleich mal ^^ Darfst dir jetzt ein Eis kaufen und das FeiernTwinni bietet sich an. Master 9090 würde sogar die Orange Hälfte nehmen
![]()
was auch immer ihr da gerade diskutiert... grün gehört mir![]()
Anscheinend kommt sich da wer sehr gut vor.
Nur in Fehler zu geben ist einfach nur schlecht.
Ja menschlich eine Bereicherung hier.
Haha ich würde es mich nicht trauern dir weg zu nehmen![]()
gut soHaha ich würde es mich nicht trauern dir weg zu nehmen![]()
Korrigier auch noch ganz rasch das Wort "trauern", dann wird's fast ein ganzer deutscher Satz.Das* weg zu nehmen. Muss das schnell dazu fügen, sonst nimmt mich die Grammatik Polizei in haft xD
Korrier auch noch ganz rasch das Wort "trauern", dann wird's fast ein ganzer deutscher Satz.
Des mit den lesbischen Paaren solltest wirkli überdenken, des verwirrrrrt echt!!!
Ansonsten kann ich zum Thema nur des beitragen:
Vor 3 Jahren hab i den BE gemacht und jedesmal wenn ich was falsch machte meinte der Fahrlehrer:"..... wenn du des bei der Prüfung machst.... daunnnnn.... hau i dir in Oarsch aus!!
Ich hab die Prüfung bestanden![]()
Des musste ich zum Glück ned in Erfahrung bringen, wie ernst er es meinteNun solange er das nicht ernst meint sollte es ja als Motivation passen![]()
Oje und schon ist es passiertDie Grammatik Polizei schlägt wieder zu! Schnell, bringt alle mit Deutschschwäche schnell irgendwo unter damit sie geschützt sind.....es gibt nämlich kein Entkommen xD Ich hab so angst davor, das ich am Pfal auf den Rathausplatz dabei zu sehen muss, wie Mütterchen auf den Platz ihr geschäfft verrichtet und dabei alle als Dreckig beschimpft...richtig Ekelhaft....und das von einer Schlauen, Scharfsinnigen Mutter xD
Des musste ich zum Glück ned in Erfahrung bringen, wie ernst er es meinte![]()
Hmmm,
deine Deutschschwäche ist offensichtlich noch das geringste deiner Probleme.
Echt?? Bei mir hats trotzdem immer ein angenehmes Kribbeln verursachtNun ich hoffe das er dich damit nur bestärken wollte ^^ Wenn das jemand ausnutzt um unfreiwillig das zu bekommen, was er/sie/es sonst nicht bekommt wäre mehr als Fürchterlich! Lg. ^^