D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Güte bist du doof...
Und du willst jemanden dominieren? Da ist mein Kater ja mehr Dom....
Wenn du auf so kleine schwänze stehst, habe fun ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte bist du doof...
Ich mir? Weil ich deine rechnerei ned ganz nachvollziehen kann? Oder weil ich keine devote Fahrlehrerin bin?Oje da tust du dir jetzt nichts gutes Sandy xD
Ich mir? Weil ich deine rechnerei ned ganz nachvollziehen kann? Oder weil ich keine devote Fahrlehrerin bin?
Du solltest den gordischen Knoten lösen, ned dasd am Brückengeländer hängen bleibst!
Oder willst mir drohen?
Keine Sorge...er dominiert eh nur Objekte....Schuhschachteln,Walkingstoecke etc....Meine Güte bist du doof...
Keine Sorge...er dominiert eh nur Objekte....Schuhschachteln,Walkingstoecke etc....
Bist du 12 oder was soll das haha ....Na sichi haha
Nur wennst artig bist und schön bitte bitte sagst!Na sichi haha
Er dominiert nicht, er dumminiertKeine Sorge...er dominiert eh nur Objekte....Schuhschachteln,Walkingstoecke etc....
Bist du 12 oder was soll das haha ....
Krampf in den Fingern?Bist du 12 oder was soll das haha ....

Er dominiert nicht, er dumminiert
Krampf in den Fingern?
Wo bitte gehts denn hier zur Wahl zum ´D.O.I.M. der Woche´?![]()
Wie wärs mal mit einem haha?Da du sicher schon mal Jahressieger warst, solltest du das ja wissen ^^
Es hat mich grosse Mühe gekostet es so zu schreiben, dass es sogar du verstehst.Muss sagen, dass war mega schwach haha
Gibs doch endlich zu dass es nur ein Tipfehler war!Es hat mich grosse Mühe gekostet es so zu schreiben, dass es sogar du verstehst.
Es hat mich grosse Mühe gekostet es so zu schreiben, dass es sogar du verstehst.
Ich glaub er ist nur traurig, dass er heute so viele "nicht genügend" kassiert hat und die ganzen Ferien lernen muss.Gibs doch endlich zu dass es nur ein Tipfehler war!![]()
Du solltest lieber Tassen sortieren anstatt nach geilen Fahrlehrerinnen suchen, dann schüttelst a bissl, viell gehts dir dann besser.Haha drohen hat wenig sinn wenn man wirklich was vor hat oder? Es wäre doch effizienter ohne der anderen Person zu sagen, das man was vor hätte ^^ Aber ich merk schon, is grad nicht viel im Leben los das man hier sich behaupten muss haha Ich hab ja richtig "Angst" vor dir und deiner "Harten und Bösen" Art haha Und ja, so mega helle bist du nicht, immerhin hast du mit einem Disskutiert und ihm eine Meinung in die Schuhe geschoben, der damit nichts zu tun hat haha Du bist mega klasse![]()