Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
Freut mich als 25 jähriger, Arbeitender Mann noch Ferien zu gesprochen zu bekommen ^^ Ich finde dafür sollte man eintreten. Ferien bis 30, ab dann is das Leben eh vorbei xD
Wer das glaubt das das Leben mit 30 vorbei ist ist das Leben mit 20 auch schon dann vorbei !

Bin 39 und meine sie mit 35 und wir leben das Leben und lieben es !
Bin nicht deiner Meinung !
Lg jonny1980

Ich war froh den Schein zu bekommen, weder ich, noch mein 60jährigero_O Fahrlehrer hatten andere Absichten....wie froh ich doch bin!!

Wer das glaubt das das Leben mit 30 vorbei ist ist das Leben mit 20 auch schon dann vorbei !

Bin 39 und meine sie mit 35 und wir leben das Leben und lieben es !
Bin nicht deiner Meinung !
Lg jonny1980

Welche Meinung? Liest hier jeder nur was er will? Abgesehen davon, hab ich nicht danach gefragt was du von dieser Humoristisch gemeinten Aussage hälst. Aber danke, is mir egal ^^ Grüße an die Freundin, vl interessiert es Sie :p

Zählt eine Pilotin auch? Allerdings nicht während dem Flug sondern auf ebener Erd. :)

Als ich den Führerschein gemacht habe war es normal, dass die Tochter, Frau, oder Sekretärin des Fahrschulinhabers jedem, nach bestandener Prüfung, einen geblasen hat.
Die Schülerinnen wurden auf den Liegesitzen von den Fahrlehrern gefickt.
Hat sich das mittlerweile geändert ?

Puuh, ausgstochen a no der junge Mann.
Ich hab aber noch nie gesehen das a Fahrlehrerin a Uniform an hat.
Was reizt den daran so?

Ka wie wir auf die Uniform jetzt gekommen sind, wieder eine Eigene Meinung?

Mir geht es um das Szenario. Nachhilfe erlebt man öfters, Langweilig.
Lehrerin, wär mega geil, aber passiert realistisch gesehen nur in Amerika haha

Fahrlerer/ innen hat was eigens ansich. Gemeinsam wohin zu fahren und zusammen was erleben usw. Find ich, ist mal was anderes und interessant :p

Als ich den Führerschein gemacht habe war es normal, dass die Tochter, Frau, oder Sekretärin des Fahrschulinhabers jedem, nach bestandener Prüfung, einen geblasen hat.
Die Schülerinnen wurden auf den Liegesitzen von den Fahrlehrern gefickt.
Hat sich das mittlerweile geändert ?

Na fixx haha oh gott ich brech weg

Ka wie wir auf die Uniform jetzt gekommen sind, wieder eine Eigene Meinung?

Mir geht es um das Szenario. Nachhilfe erlebt man öfters, Langweilig.
Lehrerin, wär mega geil, aber passiert realistisch gesehen nur in Amerika haha

Fahrlerer/ innen hat was eigens ansich. Gemeinsam wohin zu fahren und zusammen was erleben usw. Find ich, ist mal was anderes und interessant :p

Aaahhh, jetzt klingelts - du bräuchtest ein paar Auffrischungsfahrstunden und fantasierst mit einer Fahrlehrerin in die Pampa zu fahren wo dann plötzlich das Auto verreckt und ihr euch die Zeit bis zur Hilfe mit :quickie:vertreiben könntet.
Na viel Spaß und Glück beim finden der richtigen Lehrerin:up::up:

Zurück
Oben