Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast ja auch nun auch genauer erklärt, worum es euch geht. Und somit sollte nun dagegen auch nichts mehr einzuwenden sein.

Aber wie gesagt, einen shitstorm gibts immer dann, wenn du dich nicht korrekt normal verhältst.
Ich habe mich immer korrekt verhalten und nur aufgrund einer Unterstellung (Kinder) einen Shitstorm geerntet. Nicht jeder Shitstorm ist gerechtfertigt

Wir belästigen niemanden. Wir wollens nur unter Leuten tun. Und das unentdeckt. Diese Vorstellung auszuleben muss nicht jedem gefallen. Aber uns deswegen anzugreifen und irgendetwas von Kindern zu erfinden ist eine Zumutung
Das hast jetzt schon zum xten mal betont, langsam wird's fad

Denn wenn ich meine nackte Freundin und/oder andere geile Frauen sehe
Woraus schließt du daß die anderen Frauen geil sind?

Das hast jetzt schon zum xten mal betont, langsam wird's fad
Für manche muss ich es anscheinend öfter betonen, damit es auch ankommt. Ihr habt uns ja vorgeworfen wir belästigen andere.

Woraus schließt du daß die anderen Frauen geil sind?
Ich meinte andere Frauen, die ich geil finde.
Komm schon, leg nicht jedes Wort auf die Waagschale. Ich bin nicht dein Feind sondern eigentlich ein ganz lieber:)

Also ich bin mal wieder erstaunt was ich hier lesen muß.
Ich dachte immer in einem Sexforum sei man aufgeschlossener, aber mal wieder
bin ich enttäuscht worden. So verklemmt wie ich hier einige erlebe kann man doch eigentlich
garnicht sein. Wieso sind solche Leute in einem Sexforum?

Kannst du nennen wie du möchtest - sex in der Öffentlichkeit, so wie du es beschreibst, ist nicht normal.
Echt jetzt? Wenns niemand mit kriegt und niemand belästigt wird in der Umkleide?
In der Öffentlichkeit geht das gar nicht. Das ist ja überhaupt nicht unser Interesse und auch strafbar

Sowohl die sich ständig wiederholende Rechtfertigungen des TE, als auch die Streitlust vom Frl. Julia nerven schön langsam

Kannst du nennen wie du möchtest - sex in der Öffentlichkeit, so wie du es beschreibst, ist nicht normal.

Ich respektiere deine Meinung. Versuch sie aber im Kontext zu den vielen Einträgen in diesem Forum, zur öffentlich zu schau gestellten Praktiken auf Plakaten, TV, Internet und wo auch immer zu sehen. Sex als Thema ist mittlerweile öffentlich. Jeder weiß das leite sowas machen und wie es geht. Jeder kann bei einem sexshop vorbei gehen und vibratoren sehen.

Nur sex praktizieren ist nicht öffentlich. Das hat aber auch der themenstarter nicht gesagt. Er und seine Partnerin machen es IN der Kabine. Das es sich dabei nur um einen flatternden Vorhang handelt, während davor eine Kindergartengruppe vorbeigeführt wird, würde ihm quasi aufgedrängt.

Ich denke wir sind alle so weit aufgeklärt, das wir wissen, dass manch einer seltsame Sachen braucht um sich aufzugeilen. Sex an ungewöhnlichen Orten gehört für mich da schon eher zum normalen. Wenn dir das zu viel ist, hast du eher nicht den richtigen Ort ausgesucht um auf Treats zu antworten. Immerhin geht es hier um die Lust an der Lust!

In diesem Sinne, Peace Leute

Ich respektiere deine Meinung. Versuch sie aber im Kontext zu den vielen Einträgen in diesem Forum, zur öffentlich zu schau gestellten Praktiken auf Plakaten, TV, Internet und wo auch immer zu sehen. Sex als Thema ist mittlerweile öffentlich. Jeder weiß das leite sowas machen und wie es geht. Jeder kann bei einem sexshop vorbei gehen und vibratoren sehen.

Nur sex praktizieren ist nicht öffentlich. Das hat aber auch der themenstarter nicht gesagt. Er und seine Partnerin machen es IN der Kabine. Das es sich dabei nur um einen flatternden Vorhang handelt, während davor eine Kindergartengruppe vorbeigeführt wird, würde ihm quasi aufgedrängt.

Ich denke wir sind alle so weit aufgeklärt, das wir wissen, dass manch einer seltsame Sachen braucht um sich aufzugeilen. Sex an ungewöhnlichen Orten gehört für mich da schon eher zum normalen. Wenn dir das zu viel ist, hast du eher nicht den richtigen Ort ausgesucht um auf Treats zu antworten. Immerhin geht es hier um die Lust an der Lust!

In diesem Sinne, Peace Leute
Danke Tom, du hast es auf den Punkt getroffen

Zurück
Oben