Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auch keine Erfahrung damit, muß aber feststellen, daß hier wie überall Kinder vorgeschoben werden.
Ach die armen Kleinen, die könnten ja für ihr Leben geschädigt sein. Nur Kinder haben absolut keine schlechten Gedanken, sind unbefangen und gehen ganz natürlich mit ihrem Körper um. Nur die Erwachsenen sorgen immer dafür, daß den Kindern etwas schlimmes eingeredet wird, du, du das ist bah, das gehört sich nicht da darfst du nicht hinschauen, usw.
Die würden auch laut durch den Laden brüllen, guck ma da machen 2 Liebe und es würde ihnen nichts ausmachen.

Es muss ja nicht jedem gefallen. Wir verwehren uns nur dagegen an den Pranger gestellt zu werden und verantwortungslos Kindern gegenüber zu sein

Das hat nichts mit verantwortungslos gegenüber Kindern zu tun. Es gibt halt gewisse Dinge im Leben und vor allem im Sexleben, die macht man einfach nicht ! Und wenn die Geilheit und der Drang zum Exhibitionismus noch so groß ist. Da könntest du ja im Prinzip deine Liebe auch in der Tiefgarage gebückt über den Kofferraumdeckel knallen ;)

Das hat nichts mit verantwortungslos gegenüber Kindern zu tun. Es gibt halt gewisse Dinge im Leben und vor allem im Sexleben, die macht man einfach nicht ! Und wenn die Geilheit und der Drang zum Exhibitionismus noch so groß ist. Da könntest du ja im Prinzip deine Liebe auch in der Tiefgarage gebückt über den Kofferraumdeckel knallen ;)
Versteht ich nicht. Wo ist da der Exibitionismus. Und dir muss es ja nicht gefallen

Wenn ich in der Umkleidekabine ficke mache ich das sicher nicht weil es dort geräumig ist wie in einem Penthouse. Es ist der Reiz ertappt zu werden

Meine Freundin und ich werden öfter mal beim Shoppen geil. Wir ziehen uns dann mal diskret in eine Umkleide zurück. Am liebsten in eine nur mit Vorhang. Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an. Wie ist das bei euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
Nein. Ich werde nicht beim Shoppen geil - außerdem, wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich lieber ohne Mann shoppen.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht wo der Reiz jetzt genau liegt? Wir können in einem Bunker Sex haben und man würde uns hören, da muss ich nicht extra in eine winzige Kabine gehen. Der Reiz ev. erwischt zu werden ist in einer Kabine gleich Null. Wer geht schon rein, wenn die Kabine besetzt ist? Ich habe das noch nie in meinem Leben gesehen oder gehört.

Aha, doch noch auf der Sachebene. Bei dir geht es beim Ficken in der Umkleide um den Reiz des Ertappt werdens. Uns gehts eher um den Reiz unsere Lust an ungewöhnlichen Orten sofort zu stillen. Und darum dass die Leute eigentlich nix mit kriegen sollen

Zurück
Oben