Erregung der Frau

Mich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander und ich bin bereit zum ficken, egal in welcher Stellung und wo ob Auto oder Natur .......und ......und .......und

Mah ich wollte nur wissen ob ihr die zunge raushängt :mrgreen: wenns erregt ist

In dem Zusammenhang finde ich es geil, wenn eine Frau die Zunge rausstreckt, um zu provozieren. :cool: Ist für mich irgendwie symbolisch für das Ungenierte. :sneaky: Auch wenn vielleicht nur so getan wird, als stünde man über jegliche Scham drüber. :happy:

Sog i do! Oids Saubatl :aetsch:

Laß gut sein. 😼 Wir sind ja hier in keinem Klosterorden.

Wo es ja dort auch nicht immer ganz sauber zugehen soll. Wurde schon erzählt. :bookworm:

Mich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander und ich bin bereit zum ficken, egal in welcher Stellung und wo ob Auto oder Natur .......und ......und .......und

Macht richtig Lust. :)

Da könntest du recht haben ! Vielleicht passiert es öfter als man denkt ;)

Ich bin ja auch für vieles Ausgefallene. Aber das? Und noch dazu bei einer Frau? :krank:

Für mich klar nein.

Wenn ich meine Frau total erregen will brauche ich ihr nur ein geschlechterspezifisches Küchengerät zu Weihnachten schenken. Hallo mit eine Nudelwalker bspw. da geht die Post ab, da kriegt sie sich vor Freude nicht mehr ein ... und da muss Mann schauen lebendig über die Runden zu kommen. :drowning:

Wenn ich meine Frau total erregen will brauche ich ihr nur ein geschlechterspezifisches Küchengerät zu Weihnachten schenken. Hallo mit eine Nudelwalker bspw. da geht die Post ab, da kriegt sie sich vor Freude nicht mehr ein ... und da muss Mann schauen lebendig über die Runden zu kommen. :drowning:

Ich denke, Beispiele für typische Frau-Mann-Konflikte könnte man viele nennen. :)

Weil wir eh schon sehr am Thema vorbei sind: Eine meiner Top-Kategorien für ein Rollenspiel ist die der oder des ungezogenen Schüler/s gegenüber einer Erzieherin/Lehrerin. :cool: Das regt immer wieder meine Fantasien an. :p

Zurück
Oben