Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowohl die sich ständig wiederholende Rechtfertigungen des TE, als auch die Streitlust vom Frl. Julia nerven schön langsam
Es wurde nach Meinung gefragt, ich hab meine Meinung geschrieben, - ob die dem te oder sonst jemand passt oder nicht, ist mir sowas von powidl, des kannst dir gar nicht denken.
Und wenn ich mal wirklich streitlustig bin, lass ich es dich als erstes wissen

Ic

Ich glaube sie fandens nur deswegen nicht normal, weil jemand Kinder ins Spiel brachte

Du solltest nicht vergessen, dass shitstorming in Internetforen eine eigenen Unterhaltungswert hat, unabhängig vom Thema. Und da genügt ein falsches Wort, eine nicht zweifelsfreie Formulierung, ein vermeintliches Risiko, usw., um die Lawine loszutreten.

Sex in einer Umkleidekabine entspricht nicht den Gewohnheiten der meisten Menschen und wird daher auch mit Argusaugen kritisch betrachtet, wie alles, was nicht als normal gilt.

N
Es wurde nach Meinung gefragt, ich hab meine Meinung geschrieben, - ob die dem te oder sonst jemand passt oder nicht, ist mir sowas von powidl, des kannst dir gar nicht denken.
Und wenn ich mal wirklich streitlustig bin, lass ich es dich als erstes wissen
Nur ist das was du von dir gibst keine Meinung. Dir gefällt nicht was wir machen , okay. Aber deswegen ist das nicht gleich abnormal

Ja ja, ist mir schon klar. Das falsche Wort kam aber nicht von mir

Ich sagte ja breits, dass solche Unterstellungen, bzw. Überspitzungen, wie z.B. eine Einwirkung auf Kinder billigend in Kauf zu nehmen, oder zumindest auf das Risiko hinzuweisen, zum shitstorming selbst gehört.

Dein "falsches Wort" als Auslöser war in der TE """"Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an."""""

PS: Wie ich sehe hast du offensichtlich diesen Satz in der TE mittlerweile nachträglich geändert.

Ja
Ich sagte ja breits, dass solche Unterstellungen, bzw. Überspitzungen, wie z.B. eine Einwirkung auf Kinder billigend in Kauf zu nehmen, oder zumindest auf das Risiko hinzuweisen, zum shitstorming selbst gehört.

Dein "falsches Wort" als Auslöser war in der TE """"Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an."""""

PS: Wie ich sehe hast du offensichtlich diesen Satz in der TE mittlerweile nachträglich geändert.
Ja, das habe ich mehrfach richtig gestellt und trotzdem hacken manche noch immer auf mir rum

N

Nur ist das was du von dir gibst keine Meinung. Dir gefällt nicht was wir machen , okay. Aber deswegen ist das nicht gleich abnormal
Zumindest ist es keine Meinung die dir gefällt oder die du hören wolltest.
Und es ist nicht normal in einer Umkleide zu vögeln. Es ist auch nicht normal im kleiderkasten zu vögeln.
Es ist etwas anders, sonst würde es je jeder machen.

Und es ist nicht normal in einer Umkleide zu vögeln. Es ist auch nicht normal im kleiderkasten zu vögeln.
Es ist vielleicht nicht üblich, aber es ist nicht abnormal. Wir treiben es ja nicht ständig dort(1-2x im Jahr), also ist es für uns auch nicht der übliche sex.
Ich hab dir übrigens schon ein Friedensangebot gemacht, aber das ist wohl nix für dich

Ist es normal für andere zu entscheiden was normal ist? Für uns eher nicht...

Wir haben gerne Sex an ungewöhnlichen Orten - ist für uns ganz normal...
Wir passen auf, dass niemand das mitkriegt, der das nicht will, insbesondere keine Familien mit Kindern... - ist für uns ganz normal

Alles sehr subjektiv...

Ist es normal für andere zu entscheiden was normal ist? Für uns eher nicht...

Wir haben gerne Sex an ungewöhnlichen Orten - ist für uns ganz normal...
Wir passen auf, dass niemand das mitkriegt, der das nicht will, insbesondere keine Familien mit Kindern... - ist für uns ganz normal

Alles sehr subjektiv...
Genau so ist das!

Ich glaube ich trinke heute ein paar Bier und fahre mit dem Auto durch die Gegend. Muss nur aufpassen das ich keinen überfahre und mich nicht die Polizei erwischt. Das ist erst ein Reiz!!!! :up:

Zurück
Oben