Erregung der Frau

Da ich von dir nix lernen kann, solltest dich ruhig halten wenn erwachsene sich unterhalten
Öhaa.. bist etwa in der Hirachie in der Kindergartengruppe aufgestiegen? Bist scho sauber und brauchst keinen mehr zum bieseln. Respekt. Würd aber an deiner Stelle trotzdem ned gleich auf a Windel verzichten. Die Kindergärtnerin hat ned unbedingt Lust deine Nusserl zu putzen wenns't ein.... hast.

Öhaa.. bist etwa in der Hirachie in der Kindergartengruppe aufgestiegen? Bist scho sauber und brauchst keinen mehr zum bieseln. Respekt. Würd aber an deiner Stelle trotzdem ned gleich auf a Windel verzichten. Die Kindergärtnerin hat ned unbedingt Lust deine Nusserl zu putzen wenns't ein.... hast.
Du solltest ned in den Spiegel schaun wennst dich mit dir selber unterhaltest. 🤣🤣🤣

Ich weiß, daß das nicht der Zweck des Eintrages, das Motiv hinter dem Eintrag war. Aber "Net auf Windel verzichten..."...Kindergärtnerin, die Nusserln putzt..." :p

Da krieg ich irgendwie schon wieder Hunger auf ein einschlägiges Rollenspiel. :cool:

Ich weiß, daß das nicht der Zweck des Eintrages, das Motiv hinter dem Eintrag war. Aber "Net auf Windel verzichten..."...Kindergärtnerin, die Nusserln putzt..." :p

Da krieg ich irgendwie schon wieder Hunger auf ein einschlägiges Rollenspiel. :cool:
An das hab ich noch gar nicht gedacht. Wer weiß wer das schon aller praktiziert. Stell mir grad so das zufriedene Lächeln des Klienten beim "Nusserlputzen" vor. Fasst schon rührend.:rofl:. Ich denk da z.B. auch an meine großbusige Zahnärztin die mir mit vollen Körpereinsatz im Hochsommer einen Stockzahn gerissen hat. Ich hätt da gar keine Spritze gebraucht. Ich war da von Haus aus wie betäubt. Da fühlst dich vor Femininität wie im 7. Himmel.

An das hab ich noch gar nicht gedacht. Wer weiß wer das schon aller praktiziert. Stell mir grad so das zufriedene Lächeln des Klienten beim "Nusserlputzen" vor. Fasst schon rührend.:rofl:.

Auf jeden Fall hammergeil. Und das nicht nur "fas(s)t". :cool::winner::hurra:

Ich denk da z.B. auch an meine großbusige Zahnärztin die mir mit vollen Körpereinsatz im Hochsommer einen Stockzahn gerissen hat. Ich hätt da gar keine Spritze gebraucht. Ich war da von Haus aus wie betäubt. Da fühlst dich vor Femininität wie im 7. Himmel.

Das ist eigentlich ein Bereich, der mich abschreckt. Aber Deine Beschreibung läßt mich schon fast geil werden, und das richtig. :winke: Das eine oder andere süße Pupperl trifft man sicher auch dort. Ich habe auch in diesem Milieu einmal eine Frau gesichtet, die könnte optisch und in ihrer Stimme absolut meine Traumfrau sein. :love:

Auf jeden Fall hammergeil. Und das nicht nur "fas(s)t". :cool::winner::hurra:

Das ist eigentlich ein Bereich, der mich abschreckt. Aber Deine Beschreibung läßt mich schon fast geil werden, und das richtig. :winke: Das eine oder andere süße Pupperl trifft man sicher auch dort. Ich habe auch in diesem Milieu einmal eine Frau gesichtet, die könnte optisch und in ihrer Stimme absolut meine Traumfrau sein. :love:
Die Zahnärztin kenn ich gut. Sie weiß was mir die Angst nimmt:giggle:

Inwieweit wird eigentlich die Erregung einer Frau wahrgenommen?
Im Großen und Ganzen ist alles ein wenig mehr durchblutet! Ich spüre mehr Wärme, habe häufiger das Gefühl, dass ich erröte und ich merke, wie meine Atmung sich verändert.. manchmal sogar so stark, dass ich kurz nachdenken muss, wie Atmung überhaupt funktioniert. 😅
Dazu gehört auch ein empfindlicher werdender Genitalbereich (und Nippel) und eine angeschwollenere (und gefühlt härtere) Perle.
Abgesehen davon verändert sich die Art, wie ich meinen Partner anschaue.. und das merkt man auch selbst (ohne Spiegel).
Wenn ich richtig wuschig bin, sagt mir mein Freund oft, ich würde mich stärker bewegen, als im Normalzustand und würde Körperteile deutlich mehr anspannen, als sonst... aber ohne bildliche Beweise würde ich das jederzeit verleugnen.
(und natürlich werd ich auch feucht)

Bei allen "Symptomen" gibt es aber sehr viele Stufen.. nicht nur ein/aus!

Harte Nippel bis zur Verhärtung des Warzenhofes kennt sicherlich jeder.
Meine Brustwarzen verhärten sich eigentlich nur bei Berührung - ansonsten sind sie kein Indiz dafür, ob ich erregt bin oder nicht.

Zurück
Oben