Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch das ist dummes Zeug. Die Anzeige gegen den Verkäufer hätten nur die zwei in der Kabine stellen können.

gut das du wenigstens das checkst! denn das hast ja du gesagt und nee sie können diese anzeige nicht machen weil das ärgernis was sie erregten nicht im vergleich steht, durch das einschreiten ja unter anderem kunden vor einem anblick und geräuschen die sie ärgern bewahrt wurden!
und aus! popp rum wo du willst aber reg dich nicht auf wenn es andere stört!

und selbst da kann und darf ich als personal einschreiten wenn ich mir sicher bin das dort etwas nicht legales passiert!

Anklopfen und nachfragen darfst du.
gut das du wenigstens das checkst! denn das hast ja du gesagt und nee sie können diese anzeige nicht machen weil das ärgernis was sie erregten nicht im vergleich steht, durch das einschreiten ja unter anderem kunden vor einem anblick und geräuschen die sie ärgern bewahrt wurden!
und aus! popp rum wo du willst aber reg dich nicht auf wenn es andere stört!

Natürlich können Verkäufer von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und für eine gewisse Ordnung nach ihren Vorstellungen (Hausordnung) sorgen. Du verwechselst das aber mit öffentlichem Recht/ Strafrecht.

Ich wusste garnicht, das es in Östereich so rückständig zugeht, wow bin baff.
Seit wann ist denn Sex in der Öffentlichkeit verboten, ist das so in Östereich?
Komm nach "D" das wird das nur auf Antrag verfolgt.
Ach ja ein Verkäufer der bei mir ungefragt den Vorhang der Umkleide öffnet würde eine Anzeige wegen Belästigung bekommen
und eine dicke Beschwerde an die Geschäftsleitung.

also ehrlich,
wenn ich mich von meinem hasen in der umkleide vernaschen lasse
....reiss ich mich zusammen und niemand ausser uns bekommt davon was mit.

hmm, .....dass man daraus jetzt eine Staatsaffäre macht und Gesetze übers erlaubte durchforstet,
das irritiert mich jetzt ein bischen....:verwirrt:

also ehrlich,
wenn ich mich von meinem hasen in der umkleide vernaschen lasse
....reiss ich mich zusammen und niemand ausser uns bekommt davon was mit.

hmm, .....dass man daraus jetzt eine Staatsaffäre macht und Gesetze übers erlaubte durchforstet,
das irritiert mich jetzt ein bischen....:verwirrt:

Es ist ja auch gar nicht so selten, dass man zu zweit in einer Umkleide ist, wenn diese geräumig genug ist und man mehrere Sachen anprobiert. Oder zusammen irgendwo duscht. Es sind die Moralapostel, die sofort Illegales wittern. Aber was ist denn dann illegal? Küssen? Brust anfassen? Penis berühren? Oder erst GV?

Für mich reines Schattenboxen, diese Debatte.

sag ich auch!
fickt rum wo ihr nur könnt!
wichtig ist auch noch alles zu versauen rumzupinkeln, spritzen und was ihr sonst noch könnt!
und am wichtigsten, nur dort wo viele leute zuschauen können damit euer kick auch zur geltung kommt!
Also ich habe dabei meiner Freundin tief in die Muschi gespritzt. Die Umkleidet hat nachher genau so wie vorher ausgesehen.

Zurück
Oben