A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht das ihr es 2 m neben dem weg getrieben habt![]()
Auch das wäre nicht tödlich... Na ja, vielleicht Herzinfarkt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht das ihr es 2 m neben dem weg getrieben habt![]()
Die Feststellung, dass Sex in der Umkleide eine Ausnahme und damit unnormal ist, bleibt von eurer Sicht auf eure persönlichen Gewohnheiten, die ihr zu recht für euch als normal empfindet, unberührt.
Nur das Marlene genau das gleiche ausdrückt wie ich.Der kompetenten Marlene glauben ein bisschen mehr als der Dame mit dem Kartoffelkopf Avatar

Ich wüsste nicht wo ein Krieg wäre, ich sag dir nur meine Meinung, wenn du diese nicht akzeptieren willst, hast nur du ein ProblemIch hab dir übrigens schon ein Friedensangebot gemacht, aber das ist wohl nix für dich
Nö, warum? Hab ich immer bei mirAnhang anzeigen 2087478Hat hier jemand Süßholz vergessen?![]()
Fragen über Fragen...
Nur das Marlene genau das gleiche ausdrückt wie ich.![]()
Wir sehen das differenzierter...Und es kann nicht sein, dass solche Begriffe aus dem Duden gestrichen werden, nur weil eine Hand voll Menschen mit ungewöhnlichen Neigungen nicht mit diesen umgehen können.
Ach so, ich dachte ihr steht auf die "Gefahr" erwischt zu werden. Den Reiz von nichtsahnenden Leuten kann ich auch nicht nachvollziehen, mich stört das eher, weil ich mich zurückhalten muss. Aber wenn es euch gefällt ...Na gut, wenn du nicht geil wirst beim Shoppen und auch ohne Mann unterwegs ists von vorneherein keine. Thema. Wir wollen ja gar nicht erwischt werden. Uns gefällt einfach die Vorstellung das draußen nichtsahnend Leute vorbeigehen
Sehe ich nicht so.
Für die gesamte Bevölkerung ist es nicht normal, sich in einem Rollstuhl fortzubewegen, sondern die Ausnahme. Für den Behinderten ist es seine Normalität. Und er käme erst gar nicht auf die Idee, den unterschiedlichen Gebrauch des Begriffs "normal" gleichzusetzen oder mittels statistischer Wahrscheinlichkeiten ingfrage stellen zu wollen. Beide Aussagen haben ihren plausiblen Grund.
Es geht doch letzlich nicht um eine universelle Definition des Begriffes "normal", sondern um den sinnvollen Gebrauch, wie bei allen anderen Adverben auch, die unterschiedliche Relevanzen haben können.
Und es kann nicht sein, dass solche Begriffe aus dem Duden gestrichen werden, nur weil eine Hand voll Menschen mit ungewöhnlichen Neigungen nicht mit diesen umgehen können.
mein mann is beim shoppen net geil sondern genervt![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur einen guten Rat geben, versuch es mal mit ein bischen Sex in der Umkleide, es wird Deinem Mann so viel Vergnügen bereiten er wird
immer mit dir shoppen gehen wollen.
Dann geh mit mir shoppenmein mann is beim shoppen net geil sondern genervt![]()
Sorry für mich vollkommen daneben. Ich kann nicht verstehen warum in letzter Instanz immer solche Beispiel wie "die armen Kinder" oder "die Rollstuhlfahrer" oder dieDas Beispiel mit dem Rollstuhl war spitze.
Und zum bezahlen, reicht doch, Vergnügen kannst Du Dir ja hier virtuell holenna da muss er so durch. ich hab ihn eh nur zum schleppen mit![]()
Sorry für mich vollkommen daneben. Ich kann nicht verstehen warum in letzter Instanz immer solche Beispiel wie "die armen Kinder" oder "die Rollstuhlfahrer" oder die
Straßenbahnfahrer oder was auch immer herhlten muß um irgendwelche unsinnigen Theorien Glaubhaftigkeit geben zu wollen.
Mensch es ist doch nur ein bischen spielen in einer versteckten Öffentlichkeit. Wer das nicht machen möchte muß es doch auch nicht, aber lasst doch denen denen es Spaß macht die Freude.