Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein 89 jähriger mit rollator vorbeikommt... Kann schon tödlich ausgehen:up:
Wenigstens was schönes vor dem exitus gesehen:D

Die Feststellung, dass Sex in der Umkleide eine Ausnahme und damit unnormal ist, bleibt von eurer Sicht auf eure persönlichen Gewohnheiten, die ihr zu recht für euch als normal empfindet, unberührt.

Der kompetenten Marlene glauben ein bisschen mehr als der Dame mit dem Kartoffelkopf Avatar... Und doch... Allein, der Zweifel nagt schon aufgrund des unvollständigen statistischen Datenmaterials... Schwerlich wird sich nachweisen lassen, dass schon zumindest 11,87% Prozent aller Erwachsenen zumindest einmal mit einer Wahrscheinlichkeit von zumindest 95% in einer Umkleidekabine Sex gehabt haben, gerne Sex gehabt hätten und überhaupt... Und selbst wenn... Sind 11.87% ausreichend um Normalität zu gewährleisten.... Fragen über Fragen...

Wir finden es nicht normal, dass wir beide jetzt ständig daran denken müssen, dass Du Dich - wie Du Dich in einem anderen Thread geoutet hast - seit 34 Jahren nicht rasiert hast (Du weißt schon wo...) Unser Kopfkino spielt verrückt und wir schreiben tatsächlich so eine doofe Antwort... Marlene, Du hast mit unserer Normalität kurzen Prozess gemacht... Wir loggen jetzt aus um ein wenig zu träumen... :rolleyes:

Für Sex in der Umkleide bin ich (noch) zu feig.

Aber an einem etwas dunkleren Platz in einer Bar würde ich mir schon gerne einen Schwanz von hinten reinschieben lassen.
Gibt's ein passendes Lokal in Wels/Umgebung? Ich geh so selten fort.

Fragen über Fragen...

Sehe ich nicht so.

Für die gesamte Bevölkerung ist es nicht normal, sich in einem Rollstuhl fortzubewegen, sondern die Ausnahme. Für den Behinderten ist es seine Normalität. Und er käme erst gar nicht auf die Idee, den unterschiedlichen Gebrauch des Begriffs "normal" gleichzusetzen oder mittels statistischer Wahrscheinlichkeiten infrage stellen zu wollen. Beide Aussagen haben ihren plausiblen Grund.

Es geht doch letzlich nicht um eine universelle Definition des Begriffes "normal", sondern um den sinnvollen Gebrauch, wie bei allen anderen Adverben auch, die unterschiedliche Relevanzen haben können.

Und es kann nicht sein, dass solche Begriffe aus dem Duden gestrichen werden, nur weil eine Hand voll Menschen mit ungewöhnlichen Neigungen nicht mit diesen umgehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Und es kann nicht sein, dass solche Begriffe aus dem Duden gestrichen werden, nur weil eine Hand voll Menschen mit ungewöhnlichen Neigungen nicht mit diesen umgehen können.

Das würden wir gar nicht verkraften... Allein die Vorstellung, dass der Duden extra für uns neu geschrieben werden müsste... Normal wäre das nicht ;)

Na gut, wenn du nicht geil wirst beim Shoppen und auch ohne Mann unterwegs ists von vorneherein keine. Thema. Wir wollen ja gar nicht erwischt werden. Uns gefällt einfach die Vorstellung das draußen nichtsahnend Leute vorbeigehen
Ach so, ich dachte ihr steht auf die "Gefahr" erwischt zu werden. Den Reiz von nichtsahnenden Leuten kann ich auch nicht nachvollziehen, mich stört das eher, weil ich mich zurückhalten muss. Aber wenn es euch gefällt ...

Sehe ich nicht so.

Für die gesamte Bevölkerung ist es nicht normal, sich in einem Rollstuhl fortzubewegen, sondern die Ausnahme. Für den Behinderten ist es seine Normalität. Und er käme erst gar nicht auf die Idee, den unterschiedlichen Gebrauch des Begriffs "normal" gleichzusetzen oder mittels statistischer Wahrscheinlichkeiten ingfrage stellen zu wollen. Beide Aussagen haben ihren plausiblen Grund.

Es geht doch letzlich nicht um eine universelle Definition des Begriffes "normal", sondern um den sinnvollen Gebrauch, wie bei allen anderen Adverben auch, die unterschiedliche Relevanzen haben können.

Das Beispiel mit dem Rollstuhl war spitze. Wenn da jetzt immer noch Unklarheiten bestehen weiß ich auch nicht weiter...

Das Beispiel mit dem Rollstuhl war spitze.
Sorry für mich vollkommen daneben. Ich kann nicht verstehen warum in letzter Instanz immer solche Beispiel wie "die armen Kinder" oder "die Rollstuhlfahrer" oder die
Straßenbahnfahrer oder was auch immer herhlten muß um irgendwelche unsinnigen Theorien Glaubhaftigkeit geben zu wollen.
Mensch es ist doch nur ein bischen spielen in einer versteckten Öffentlichkeit. Wer das nicht machen möchte muß es doch auch nicht, aber lasst doch denen denen es Spaß macht die Freude.

Sorry für mich vollkommen daneben. Ich kann nicht verstehen warum in letzter Instanz immer solche Beispiel wie "die armen Kinder" oder "die Rollstuhlfahrer" oder die
Straßenbahnfahrer oder was auch immer herhlten muß um irgendwelche unsinnigen Theorien Glaubhaftigkeit geben zu wollen.
Mensch es ist doch nur ein bischen spielen in einer versteckten Öffentlichkeit. Wer das nicht machen möchte muß es doch auch nicht, aber lasst doch denen denen es Spaß macht die Freude.

Kein Mensch hat was dagegen wenn ihr in der Umkleide poppt. Ich fang gleich an zu weinen...

Zurück
Oben