Selbstbefriedigung vor der Partnerin

Ich liebe es meiner Frau beim masturbieren zuzusehen, es törnt sie auch sehr an, wenn sie weiß, dass ich dadurch erregt werde.
Eben.
Da frag ich mich, was es tatsächlich mit Autosexualität zu tun hat?
Es ist eben in dem Moment wo man sich zusieht kein "sich selbst alleine befriedigen mehr".

Für derartige sexuelle Ereignisse braucht es einen zweiten.
In dem Zusammenhang finde ich "Selbstbefriedigung" eher Selbstbetrug. :)
Es ist nicht mehr das reine abgeschlossene "Sex mit mir haben", wenn jemand anderer im Raum ist.

Wie ist das dann?
Wenn sie ihm jetzt die Hoden züngelnd saugend verwöhnt und zeitgleich die Prostata massiert, er dann den Schwanz selbst zur Hand nimmt:
Ist das dann Selbstbefriedigung?
Sicher schon, oder?
 
Wenn eine kaum wahrnehmbare Berührung der Klitoris mit dem Zeigefinger ausreicht, um zum Ziel zu kommen, so kann das durchaus spektakulär sein... ;)
Ohja, aber teilt man das - und wenn man schon soweit ist es zu teilen, gibt man da nicht eine Runde warmes Öl aus und bittet um einen Zeigefinger?

Wobei ich doch denke, dass es nicht unbedingt der Zeigefinger ist, der gut durchblutet und voll aktiv ist, das ist wieder dieses perverse Ding, das zwischen Schädelplatte und Ohrwascherln gelagert wird. :D
 
Der Trick ist den Finger erst ordentlich im Türrahmen einzukle mmen, er bringt dann Farbe ins Spiel und pocht schön.:mrgreen:
Ähm, tja, schön pochen sollte es eher woanders.......dachte ich so....
Die Farbe wiederum ist unter meinem Deckchen relativ wurst - E.T.s Finger, darüber könnt ma reden.....
 
Hey zusammen,

Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht ;)
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes ;)

Nein, niemals. Wieso soll ich es mir selbst besorgen, wenn jemand dafür da ist? Für mich ist selbstbefriedigung nur eine Notlösung. Wenn eine andere Person da ist, soll die sich drum kümmern und ich natürlich genauso gerne um sie.
 
Zurück
Oben