Sehnsucht...

Gratuliere zum Erfolg, sieh dir immer nur das an und vergebe dir selber, wenn es deiner Meinung nach nicht so gut funktioniert hat. Das ist alles.
 
Ich trainiere täglich, hab auch Tage wo es besser mal nicht so gut geht.
Aber ich verurteile mich dafür nicht mehr.
 
...für mich existiert der Unterschied zwischen Sehnsucht, im Sinne von tiefes, wennnicht schmerzhaftes Begehren, und das reine, unmittelbare Wollen. Genau dieses Begehren entwischt der Kontrolle des logischen Denkens und bewegt sich immererwährend in einem reizenden Nebel aus Phantasien, Sinnlichkeit und Hoffnung. ..so wäre mein Begehren wieder pure, ungezwungene, helle Freunde zu empfinden. Mein Verstand sagt mir, dass es nur eine Frage der gezielten Selbstbestimmung ist, jedoch finde ich mich wieder von dieser Traurigkeit umgeben, die mein Wesen fesselt... Womöglich auch eine Sehnsucht die wahr geworden ist :)
 
es fühlte sich wie "Stillstand" an, ich kam nicht weiter auf meinem Weg. Ich erkannte, wenn ich mich im Geiste verurteile, tue ich das auch bei anderen Menschen und das wollte ich nicht mehr, so einfach ist das.
Stillstand trifft es echt gut. Bei mir kommt mit oft vor geh ich ein Stückchen aber ich komm wieder zum Anfangspunkt zurück nach ner Weile. Du versuchst aber es gelingt dir nicht den richtigen Weg zu finden.
 
Alles bestens,du bist dabei, dir gegenüber Geduld zu üben, somit wirst du anderen Menschen mit Geduld begegnen können, das ist gewiss.
 
Wer weiß, wer weiß.....

Mit geschlossenen Augen in der Sonne sitzen, Gedanken nachhängen, Gefühle zu lassen und einfach nur sehnen, nimmt viel Raum ein. :)

Nicht alles, das wunderbar und groß ist muss erfüllt werden.
Davon zu träumen kann schon ein unerwartetes Geschenk sein.

Dafür kann man ja mal dankbar sein.

Und morgen ist morgen.

Das war ja mal die reinste Philosophie!
Vielen Dank für deine Zeilen...! :up:
 
Ich habe unfassbar riesiege Sehnsucht nach einer treuen Seele,:herzen::herzen::herzen:,und mir fehlt die Liebe so sehr,:herzen::herzen:,es fehlt mir auch die Zärtligkeit einer Liebenden Person die ich noch nicht gefunden habe,um Ehrlich zu sein:ich habe oft Sehnsucht nach etwas,was mein leben noch nicht mit Glück gefüllt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hmm::hmm:
 
Sehnsucht nach der Vergangenheit
Sehnsucht nach einer ganz bestimmten Stimme
Sehnsucht nach vergessen
Sehnsucht nach Veränderung
Sehnsucht nach Liebe

Meine First Five
 
Wiener Schnitzel mit Pommes
Verdammt ja Sorry
im mom SEHNSUCHT nach Essen
 
Ist nicht Sehnsucht etwas zu wollen was man gerade nicht hat, etwas worauf man sich freut es bekommen zu wollen? Ist es denn wirklich so das man was nicht hat wenn man trotzdem daran denkt?
Sind nicht die Gedanken bester Freund und doch größter Feind, dann wenn man Sehnsucht nach etwas/jemanden hat besitzt man es doch schon im gewissen Sinne, im Gedanken und im Herzen, es spüren/fühlen zu wollen, man weiß es doch immerhin schon genau wie es ist, es gerade zu haben/zu fühlen obwohl es gerade nicht da ist.
Das ist doch eigentlich was schönes, als sich nach gar nichts zu sehnen, denn dann fühlt man nichts, und nichts zu fühlen ist schrecklich..
 
Ist nicht Sehnsucht etwas zu wollen was man gerade nicht hat,

Unerfüllte Sehnsucht kann man ein Leben lang haben. ;)

Das heißt nicht, das was man hat schlecht ist oder man nichts hat.
Und doch, das stille Sehnen, nach etwas das unerreichbar zu bleiben scheint kann leise wie eine Melodie mitschwingen.

Da fragen wir aber besser den @Mitglied #239795.
...wenn er mag, der kann das viel besser erklären, so ich ihn richtig verstand.
 
Zurück
Oben