Schwägerin geil finden

:kotzen: Meine Abscheu solchen Männern gegenüber kann ich gar nicht in Worte fassen, aber gut - ich kann bei dem Thema nicht objektiv sein.
 
Ich finde meine Schwägerin geil, sie ist sehr hübsch und sie hat eine wahnsinns Figur! Aber das wars, da gibt's weder ein anbraten, noch an der Wäsche schnüffeln oder sonst irgendwas sexuelles. Die gehört zur Familie und das ist tabu. Mit der Schwiegermutter, Schwägerin oder der besten Freundin seiner Partnerin etwas anfangen ist das schlimmste was man tun kann.
 
Ich habe keine Schwägerin mehr. Zwei sind vor mehr als 15 Jahren und die dritte vor 3 Jahren gestorben.
 
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Wer seine Schwägerin geil findet, hat sie vorher vermutlich geil gesucht. :hmm:

Ja ich finde meine Schwägerin geil, trage auch heimlich ihre Wäsche und wichse auch darin.
Ihr Sachsen solltet viel netter zu euren Asylwerbern sein, ihr braucht scheinbar ganz dringend frisches Blut! :haha::hahaha:
 
Die Schwester meiner ersten Freundin und ich hätten mal um ein Haar gevögelt.
Meine Freundin war 18, ich war 19 und ihre Schwester war 25. Wir waren damals (in den 80ern) öfter bei ihr,
weil sie "das Deutsche" (Kabel-TV) hatte und für uns MTV etwas völlig Neues war.
Meine Freundin war müde und ist nachhause gegangen. Ich bin noch geblieben, das war für meine Freundin kein Problem.
Irgendwie sind wir beim Thema Verspannungen - und wie man sie lösen kann - gelandet.
Sie hat dann eingewilligt, sich von mir massieren zu lassen. Da lag sie dann auf der Couch, hatte nur
noch den Slip an und die Massage wurde immer erotischer und zärtlicher.
Wir haben dann aber der Vernunft nachgegeben und es kam nicht zum Sex. Wir sind dann noch
eine Weile eng umschlungen auf der Couch gesessen und haben uns gegenseitig gestreichelt und gehalten.
Dabei haben wir es belassen und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Sie hat mir nach vielen Jahren erzählt, dass sie dabei fast gekommen wäre.
 
Die Schwester meiner ersten Freundin und ich hätten mal um ein Haar gevögelt.
Meine Freundin war 18, ich war 19 und ihre Schwester war 25. Wir waren damals (in den 80ern) öfter bei ihr,
weil sie "das Deutsche" (Kabel-TV) hatte und für uns MTV etwas völlig Neues war.
Meine Freundin war müde und ist nachhause gegangen. Ich bin noch geblieben, das war für meine Freundin kein Problem.
Irgendwie sind wir beim Thema Verspannungen - und wie man sie lösen kann - gelandet.
Sie hat dann eingewilligt, sich von mir massieren zu lassen. Da lag sie dann auf der Couch, hatte nur
noch den Slip an und die Massage wurde immer erotischer und zärtlicher.
Wir haben dann aber der Vernunft nachgegeben und es kam nicht zum Sex. Wir sind dann noch
eine Weile eng umschlungen auf der Couch gesessen und haben uns gegenseitig gestreichelt und gehalten.
Dabei haben wir es belassen und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Sie hat mir nach vielen Jahren erzählt, dass sie dabei fast gekommen wäre.
Jo, vielleicht weil grad der David Hasselhoff auf MTV lief.....
 
Wäsche Riecher u. DWT sind mir suspect! Aber die Schwägerin kann man schon geil finden! Muss man ja nicht jedem auf die Nase binden!
 
Ich bin kein Mann.
Für mich gibt es unter Kollegen und Verwandtschaft sowie gebundenen Freunden nur asexuelle Wesen.
 
Zurück
Oben