Schwägerin geil finden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich fand weder meine Schwägerin geil, noch roch ich bislang an irgendeiner Wäsche von wem auch immer.

Mein Rat wäre auch, möglichst nicht an ihrer Wäsche zu riechen. Dich scheint getragene Wäsche anzuturnen. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden, aber wenn du dem Drang bei der Wäsche deiner Schwägerin nachkommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß deine Faszination für die Schwester deiner Frau nur noch größer wird. Das kann nur zu massiven Problemen führen, daher: Finger weg von beiden, deiner Schwägerin und deren Wäsche.

Ich nehme an, du liebst deine Frau. Stell dir vor, wie es für sie wäre, wenn sie von deiner Faszination für ihre Schwester erfährt. Ich denke, das solltest du ihr nicht antun.
 
Ich kenne so einen Fall im erweiterten Freundes- bzw. Bekanntenkreis.
Ich bin mit Frau A gut bekannt/befreundet. Ihr Mann, HERR A, fing sich ein Pantscherl mit Frau B an.
Blöderweise war HERR B der Bruder von Frau A.

Ich kann Dir nur raten: LASS ES.
 
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Ob das jetzt die Schwester deiner Frau ist oder die Frau deines Bruders ... lass es! Da kann nichts gutes dabei heraus kommen.

Wenn sowas auffliegt, kann es nur Kollateralschäden in ungeahnten Ausmaß geben.
 
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Sagen wir mal: gute Gene sind gute Gene. Und bei 2 meiner Exen wären Schwestern in der Familie gewesen die ähnlich gute Gene ausgefasst haben.

Attraktiv finden, rein körperlich... ja schon. Ist vorgekommen.

Aber an Wäsche schnüffeln oder irgendwie an der Schwester von einer Frau mit der ich was hab rumbraten:kopfklatsch:... gehts noch?
Dafür hab ich all meine Exfreundinnen zu sehr geschätzt damals und die Schwestern, meist mit stark unterschiedlichen Persönlichkeiten, viel zu wenig. Außer körperlicher Attraktion nie persönliche oder irgendwas das zu mehr verleitet hätte.
 
Freunde, Familie, Arbeitskollegen... ein NoGo!, ist unweigerlich mit krassen Problemen verbunden...
An der Wäsche schnüffeln.., eigentlich auch nicht! Am Partner schnüffeln, ein MUSS!- absolutes Aphrodisiakum.
eigentlich... Wenn meine Sie, nicht bei mir ist, und das Bett noch nach ihr riecht, weckt das schon das Verlangen nach ihrer Nähe...
 
Ich finde meine Schwägerin durchwegs attraktiv, nur wäre ich noch nie auf die Idee gekommen an ihrer Wäsche zu riechen:verwirrt:.
Gut, ich schnüffle überhaupt nicht an irgendwelcher Wäsche, aber selbst wenn, wäre das definitiv ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Kennt sie das Profil überhaupt?
Naja... da diverse Fotos mit “ich“ oder “nochmal ich“ betitelt sind wird sie das Profil mit Sicherheit kennen:lalala:.

Die Medien lassen vermuten dass hier fast nur eine Frau hinter diesem Paarprofil steckt:fies:. Also handelt es sich bei der Eingangsfrage vielleicht auch um lesbische Gedanken an die Schwester des Partners?!:hmm:

Anders kann ich mir dieses Profil, diese Medien, den fehlenden Paarcheck und diese Frage wirklich fast nicht erklären:D
:ironie:
 
Naja... da diverse Fotos mit “ich“ oder “nochmal ich“ betitelt sind wird sie das Profil mit Sicherheit kennen:lalala:.

Die Medien lassen vermuten dass hier fast nur eine Frau hinter diesem Paarprofil steckt:fies:. Also handelt es sich bei der Eingangsfrage vielleicht auch um lesbische Gedanken an die Schwester des Partners?!:hmm:

Anders kann ich mir dieses Profil, diese Medien, den fehlenden Paarcheck und diese Frage wirklich fast nicht erklären:D
:ironie:
Lol...irgendwie irgendwo angrennt...so wie der Orgientantriker...der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...
Die sollten alle miteinander weniger saufen:mad:.
 
Als ich mal mit einer zusammen war fand ich ihre eineiige Zwillingsschwester auch geil. Ich weiß nicht warum das so war...

Aber an ihrer Unterwäsche, also generell an Unterwäsche, schnüffle ich nicht.
 
der versucht mir gerade per PN zu erklären, dass er der perfekte Mann für eine Beziehung zu dritt ist...
Ja es ist ein Orgientantrist :schulterzuck:...was hast du erwartet?

Hättest du etwa lieber eine monogame Beziehung mit ihm?:hmm:
Ich glaub das würde sein Bedürfniss nach Orgien kaum stillen können und auf lange Sicht zu Problemen führen:shock:.

Also wird er schon Recht haben:up:. Eine 3er Beziehung oder sogar Option auf mehr Leute... da wär er vielleicht der ideale Mann dafür:lalala:.
 
Zurück
Oben