- Reaktionen
- 80.455
- Checks
- 29
Bei uns auchBei uns bedeutet das auch, zusammen im Bett landen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns auchBei uns bedeutet das auch, zusammen im Bett landen![]()
Endlich gefunden und dann schon wieder.........Alles kann nix muss![]()
Das ist allerdings richtigBei uns auchaber daraus entsteht nicht immer die grosse Liebe
![]()
Wenn's für alle passt und gut tut ist es ja auch ok.Das ist allerdings richtig![]()
DefinitivDa hätte ich wenigstens lustig![]()
Lustig - alle, die unseren Weg kreuzen würden einen Hechtsprung machen
Ihr schlimmen HasenLustig - alle, die unseren Weg kreuzen würden einen Hechtsprung machen![]()
Tja, Pech gehabt, ich bleib stehen!Lustig - alle, die unseren Weg kreuzen würden einen Hechtsprung machen![]()
Mutig. Die einen springen weg die einen springen her - schön, wenn einer stehen bleibt.Tja, Pech gehabt, ich bleib stehen!![]()
![]()
Es gibt hier keine Hunde - also nein!
Nur zu Klarstellung, ich schrieb von mir, und nicht von ihm!Mutig. Dir einen springen Weg dir einen springen her schön, wenn einer stehen bleibt.![]()
Nur zur Klarstellung, ich auch. Wir sind ja zweiNur zu Klarstellung, ich schrieb von mir, und nicht von ihm!![]()
Natürlich. Bzw auch wenn man nicht auf der Suche ist, kann man sie finden. Je mehr Leute man im Leben trifft, desto größer die ChancenSind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
ha, ha diese Texte von den Schlagern sind immer wieder amüsantExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wirst du..du bist sympathisch und hübschIch habe meine grosse Liebe noch nicht gefunden
Hier geht's ja nicht darum den großen Mann, sondern die große Liebe zu findeni möcht ja gar keinen mann finden....![]()
Klein und handlich ist ja ganz nett, aber gelegentlich will ich auch mal was großesDie große Liebe muss es ja nicht immer sein... ich mags gern klein und handlich.![]()