Beziehung finden / Geschlecht egal?

Wie siehts denn bei anderen aus: Ist bei Beziehung finden das Geschlecht egal oder nicht? :)
Bei sexuellen Beziehungen rein hetero. Ich finde nur das männliche Geschlecht sexuell anziehend. Freundschaftlich auch überwiegend männlich, aber ich hab durchaus auch die ein oder andere Freundin.
 
Das Ende der 3. fixen (Hetero-)Beziehung war heftig, da bestand danach kein Bedarf nach irgendwas ... irgendwann folgte dann eine "Aufholphase" ohne Bindungsabsichten meinerseits, nach einer weiteren Pause, weil auch das stressig war, versuchte ich die "Schwanz-Schwanz"-Variante (zu Mann und Trans*) ... Alles gesund überstanden, vergingen so aber über 20 Jahre, die offiziell als Singlejahre anzusehen sind, weil es kein Zusammenziehen in irgendeiner Form gab und die Geschichten wohl auch zu kurz angesetzt waren...

Irgendwie fände ich es heute aber wieder schon Anker zu sein, oder einen zu haben, Geschlecht egal ... denke ich
 
Schon mal was von den hermansweg gehört?
Manchmal ist man einfach überfordert und muss zu sich selbst zurückkehren!
 
Zurück
Oben