Schwägerin geil finden

Die Schwester meiner ersten Freundin und ich hätten mal um ein Haar gevögelt.
Meine Freundin war 18, ich war 19 und ihre Schwester war 25. Wir waren damals (in den 80ern) öfter bei ihr,
weil sie "das Deutsche" (Kabel-TV) hatte und für uns MTV etwas völlig Neues war.
Meine Freundin war müde und ist nachhause gegangen. Ich bin noch geblieben, das war für meine Freundin kein Problem.
Irgendwie sind wir beim Thema Verspannungen - und wie man sie lösen kann - gelandet.
Sie hat dann eingewilligt, sich von mir massieren zu lassen. Da lag sie dann auf der Couch, hatte nur
noch den Slip an und die Massage wurde immer erotischer und zärtlicher.
Wir haben dann aber der Vernunft nachgegeben und es kam nicht zum Sex. Wir sind dann noch
eine Weile eng umschlungen auf der Couch gesessen und haben uns gegenseitig gestreichelt und gehalten.
Dabei haben wir es belassen und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Sie hat mir nach vielen Jahren erzählt, dass sie dabei fast gekommen wäre.

o_O
Also normal fänd ich das nicht, wenn mein Partner meine Schwester nackt (bis auf den Slip halt) massiert und er dann auch noch auf der Couch mit ihr kuschelt.
 

Einzelkind zu sein hat bestimmt seine Vorteile wie man sieht, aber ich bin trotzdem sehr froh eine Schwester zu haben!

Und ich fand meine Schwägerin (die Freundin des Bruders meiner Ex-Frau) sehr geil! und auch sie machte immer wieder andeutungen!
Wir haben auch mal im Rausch miteinander geschmust und gefummelt!
Mittlerweile kann ich nur sagen, sie sind auch nicht mehr zusammen und jetzt wo wir eigentlich sex haben könnten, ist es nicht mehr so interessant und reizend! Ich glaube das da bei den meisten einfach das verbotene das geile dran ist!

ist meine Meinung da drüber!
 
Hier gehts zu wie beim Hansi Hinterseer Konzert oder beim Mc Donalds.
Keiner geht hin > aber die Bude ist regelmäßig voll :D
Ich würde mir von Ihr schon einen schmaucheln lassen
 
Ja wer weis vielleicht kommt es ja noch dazu! Aber ich wollte damit nur sagen dass es oft auch das verbotene ist was einem so geil macht! Wobei sexy is sie schon extrem!
 
o_O
Also normal fänd ich das nicht, wenn mein Partner meine Schwester nackt (bis auf den Slip halt) massiert und er dann auch noch auf der Couch mit ihr kuschelt.

Meine damalige Partnerin hätte es eh nicht als normal angesehen, hätte sie jemals davon erfahren. :D

Bei mir bekäme er eine mordstrumm Watschn und sie auch. Und dann tät ich mit seinem Bruder vögeln - absichtlich :rofl:

Ich habe aber nur eine Schwester, und die findest du hässlich. :D
 
Zurück
Oben