Schwägerin geil finden

Meine drei Schwägerinnen verhielten sich recht unterschiedlich. Aus er Art, wie sie mir begegneten, konte ich gewisse Rückschüsse auf ihre Ehe zihen. Aber un sind alle schon lange tot, und deshalb sage ich nichts mehr im Sinnne von "de mortuis nihil nisis bene" (Nichts über die Toten ausser Gutem).
 
Die Schwester meiner ersten Freundin und ich hätten mal um ein Haar gevögelt.
Meine Freundin war 18, ich war 19 und ihre Schwester war 25. Wir waren damals (in den 80ern) öfter bei ihr,
weil sie "das Deutsche" (Kabel-TV) hatte und für uns MTV etwas völlig Neues war.
Meine Freundin war müde und ist nachhause gegangen. Ich bin noch geblieben, das war für meine Freundin kein Problem.
Irgendwie sind wir beim Thema Verspannungen - und wie man sie lösen kann - gelandet.
Sie hat dann eingewilligt, sich von mir massieren zu lassen. Da lag sie dann auf der Couch, hatte nur
noch den Slip an und die Massage wurde immer erotischer und zärtlicher.
Wir haben dann aber der Vernunft nachgegeben und es kam nicht zum Sex. Wir sind dann noch
eine Weile eng umschlungen auf der Couch gesessen und haben uns gegenseitig gestreichelt und gehalten.
Dabei haben wir es belassen und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Sie hat mir nach vielen Jahren erzählt, dass sie dabei fast gekommen wäre.
Ned bös sein, aber als "richtiger" Freund geht man MIT der Freundin nach Hause und bleibt nicht bei deren Schwester und kuschelt schon gar nicht mit ihr.
 
ich fand meine schwägerin immer geil. leider binich nie zu ihrer wäsche gekommen aber ihre schuhe habe ich einmal abgefickt !
 
Leider ist die Schwester meiner frau unglaublich sexy. Sie ist 23 und ich fühle mich sexuell extrem zu ihr hingezogen aber das ist ein no-go und wird es immer bleiben.

ist halt so aber ich würd niemals mein glück versuchen noch es äußern. Tut man einfach nicht!
 
Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...

Als ich 14/15 Jahre alt war, fand ich eine meiner Schwägerinnen sehr interessant, fesch und zugegeben auch geil. Wenn sie damals ihre Beine im Sitzen überkreuzte da spielte mein Kopfkino Granada.
Sie ist 21 Jahre älter als ich.
Jetzt ist sie 74 Jahre, alters und krankheitsbedingt sehr ausgezerrt, das Hautbild durchs Rauchen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden, naja und leider nix mehr da von der früheren Attraktivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal von der Freundin im Beisein ihrer cousine im Dampfbad einen gewixt bekommen. Hab mich schön aufgegeilt an ihr.
 
Örks... aaaaaalder.... auf überhaupt garkeinen fall!
(Okay..kann an der schwägerin lieg...ähm...geduckt in deckung flitz)
 
Hab drei Schwägerinnen.Von der jüngsten 21 hab ich viel über ihr sexleben erfahren.Zb.:Das sie furchtbar nass beim fingern wird.Sie würde mir auch sicher einen blasen wenn ich sie frag.Die zweite Schwägerin hab ich schon gefingert und Fotos gemacht.Sie hat mich mit der Hand verwöhnt.Mit der dritten hab ich nur geküsst und einmal meine Sahne auf ihren Strings gespritzt.Aber würde mit allen drein ficken wollen :poppen:
 
Hab drei Schwägerinnen.Von der jüngsten 21 hab ich viel über ihr sexleben erfahren.Zb.:Das sie furchtbar nass beim fingern wird.Sie würde mir auch sicher einen blasen wenn ich sie frag.Die zweite Schwägerin hab ich schon gefingert und Fotos gemacht.Sie hat mich mit der Hand verwöhnt.Mit der dritten hab ich nur geküsst und einmal meine Sahne auf ihren Strings gespritzt.Aber würde mit allen drein ficken wollen :poppen:

Magst nicht ein Märchenbuch verfassen o_O
 
Zurück
Oben