Schwägerin geil finden

gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden
Meine Schwägerin hatte vom ersten Tag an, wo sich abzeichnete dass sie meine Schwägerin werden könnte, eine Art, die mich bei jedem Treffen zur Weißglut trieben.
Ich sehe sie heute nur mehr sehr selten, kommt sie auf Besuch bin ich weg,
z.B. an Wäsche von ihr riechen
Ich kann sie auch ohne Wäsche absolut nicht riechen, muss aber betonen dass dies mein ganz persönliches Schicksal ist,
 
Ich zum Beispiel liebe bei meiner Schwägerin (obwohl nicht gänzlich unhübsch) am allermeisten jeden einzelnen Kilometer, der uns normalerweise von uns trennt. Erfreulicherweise gibt's da mehr als einen.
 
Ich zum Beispiel liebe bei meiner Schwägerin (obwohl nicht gänzlich unhübsch) am allermeisten jeden einzelnen Kilometer, der uns normalerweise trennt. Erfreulicherweise gibt's da mehr als einen. So steigt die Liebe mit dem Quadrat der Entfernung ...

Sorry, Doppelpost!
 
hatte mit meiner jetzigen schwägerin einen one Night Stand.. bevor ich meine jetzige frau kannte ;)

wir beide haben nie darüber geredet und da läuft nichts..
lg
 
Zurück
Oben