- Reaktionen
- 87.084
- Checks
- 239
Auf der Suche war ich nicht.Sind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Gefunden hab ich sie trotzdem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Suche war ich nicht.Sind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
daran glaub i nimmerHier geht's ja nicht darum den großen Mann, sondern die große Liebe zu finden![]()
Und dann stehts plötzlich dadaran glaub i nimmer![]()
narürlich is das möglich. neben euch gibts ja auch genügend andere beispiele.Und dann stehts plötzlich da
Dann musst du vor die Türnarürlich is das möglich. neben euch gibts ja auch genügend andere beispiele.
aber an meiner tür wirds wohl kaum klopfen....
Vor die Tür wirst ja ab und an finden...narürlich is das möglich. neben euch gibts ja auch genügend andere beispiele.
aber an meiner tür wirds wohl kaum klopfen....
Seh ich auch so.Dann musst du vor die Tür
Ich finde es nicht schlimm, nicht die Liebe fürs Leben zu finden.
Single sein hat auch viele Vorteile.
Zu einem Vibsi oder Puppe vielleicht?Hier geht's ja nicht darum den großen Mann, sondern die große Liebe zu finden![]()
Ach solche Fragen werden öfter gestellt ... offensichtlich zweifeln Viele nach diversen erfolglosen Versuchen schon an der prinzipiellen MöglichkeitIch find's ausgesprochen nett, daß hier auf eine Frage, die vor 14 Monaten gestellt wurde, geantwortet wird.
Soll einer sagen, die Community sei nicht freundlich gestimmt!![]()
Ja, jeder wie er/sie es gerne hat/braucht.Zu einem Vibsi oder Puppe vielleicht?
Ich geh mal davon aus, daß du als Bierbär nach einer Bärbel Ausschau haltestExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann sollte er bei der Bärbel aber etwas gesprächiger sein als hierIch geh mal davon aus, daß du als Bierbär nach einer Bärbel Ausschau haltest.
Genau so sehe ich das auch , denn ich spreche hier aus eigener Erfahrung und die ist nicht gerade positiv . Darum lebe ich jetzt auch polyamor !Gefunden ist die relativ schnell.
Wichtiger wäre doch die liebe aufrecht zu halten.
Ja eh, immer zu Diensten - mitunter halt etwas retardiertIch find's ausgesprochen nett, daß hier auf eine Frage, die vor 14 Monaten gestellt wurde, geantwortet wird.
Soll einer sagen, die Community sei nicht freundlich gestimmt!![]()

ach auch die kleine Liebe hat was für sich...auf der suche nach der großen Liebe