Dirty Talk für Frauen

klar sind die ohren ebenfalls sinnesorgane, die im liebesspiel einbezogen gehören. ob mit worten oder lauten ... stimmig muss es sein, und ehrlich. alles gekünstelte kann gar nix. und ein blick, eine geste oder handlung kann oft mehr sagen, als herbeikonstruierter dirty talk.
 
Bei uns kommt Dirty Talk recht oft zur Anwendung und darf auch etwas derber sein. Bei Marie beginnt dann das Kopfkino richtig zu arbeiten und die Lust steigert sich unermesslich. Bei Gästen, die Marie‘s diesbezügliche Vorliebe kannten und sich darin versuchten, gab es von echten Profis bis peinlichen Laiendarstellern jede Ausformung. Fazit: Man sollte dabei authentisch wirken und echt.
 
Ich weiß nicht, wieso es so schwer ist, mal einen Thread nicht zu verwässern und komplett am Thema vorbeizureden, wenn der original-Post wirklich eindeutig ist. Tut ihr euch wirklich so schwer den Post zu verstehen?
Wenn ein sinnbefreiter Thread nicht verwässert wird, trocknet er aus!:lehrer:
Wie viele deiner Meinung nach passende Antworten sind denn schon gekommen?:schulterzuck::lol:
 
Ich denke die Authentizität wurde bereits des Öfteren genannt.
Bei mir ist es denke ich ein recht schmaler Grad zwischen dem was ich als anregend empfinde und dem was genau das Gegenteil erzielt.
Ich mag es explizit und manchmal auch gerne derb... aber es darf nie abwertend oder dergleichen sein.
Diese zusammengesetzten Wortkonstellationen finde ich furchtbar, genauso wie alles was mit Tieren zu tun hat.
Für mich ist weniger die Situation ausschlaggebend sondern mein Gegenüber (darf auch gerne aus dem Nichts heraus sein).
Ich denke in meinem Fall ist es auch manchmal ein bisschen Instrument meine Scham zu triggern, da ich selbst zu derlei Ausdrücken kaum fähig bin... bis ich mich selbst dazu hinreißen lasse ist viel reizen notwendig, damit ich meine Scham überwinde. Aber wenn die Karotte vor der Nase hängt, lässt man sich irgendwann doch hinreißen. :oops::lol:
 
Dirty Talk ist sowieso ein Grenzgang. In einem Augenblick bewirkt er absoluten Lustgewinn und im unpassenden Augenblick höchstens Verärgerung. Er ist mit Bedacht einzusetzen.
 
Man würde meinen, dass der Thread Titel allein ausreicht um verständlich zu machen, was erwünscht ist, und was unglaublich uninteressant ist.
Nach meiner Erfahrung gibt es keine allgemein bevorzugten Ausdrücke. Jede Frau und jeder Mann hat sein persönlich bevorzugtes Vokabularium und seine eigene Art sich auszudrücken.
 
Dirty Talk

In "besseren Kreisen" immer beliebt, weil die Verwendung der Gossensprache bei den Wohlerzogenen noch verschämt zur Schau getragene erotische Schauer verspricht, während die Unterschicht sich des Dirty-Talks auch in der Alltagssprache bedient und in diesen Kreisen die Bedeutung eines 100 Euro-Scheines als sexuelles Stimulans eindeutig überwiegt ;)
 
Hier will ich doch mal einhaken. Weil: was genau ist in diesem Zusammenhang mit Authentizität gemeint?

Frage ich als Frau, frage ich ernsthaft. Wenn "er" sie Hure nennt? Oder ihr sagt, sie solle sich als nützlich erweisen, indem sie das Bückstück mimt? Oder schlicht "Ey, isch fick disch, du Schlampe"?

Egal welche Wortwahl: wo soll man da "Authentizität" verorten? Und vor allem: wenn schon ich - obwohl durchaus wortemfindsam - schon nicht weiß, worin diese Authentizität bestehen sollte: wie zum Henker sollte das ein Mann rauskriegen? (Bitte die Herren: an dieser Stelle nicht gleich den Genderbeauftragten anrufen, der könnte mich noch so authentisch zur Sau machen, ich bin und bleibe Sexistin).
 
Dirty Talk

In "besseren Kreisen" immer beliebt, weil die Verwendung der Gossensprache bei den Wohlerzogenen noch verschämt zur Schau getragene erotische Schauer verspricht, während die Unterschicht sich des Dirty-Talks auch in der Alltagssprache bedient und in diesen Kreisen die Bedeutung eines 100 Euro-Schein als sexuelles Stimulans eindeutig überwiegt ;)
jetzt wäre noch interessant zu wissen, was du bevorzugst.....die sprache oder den 100euro schein;):)
 
subtile andeutungen, wahrnehmungen, gefühle...oder ankündigungen, was gleich kommt, das turnt mich an. am besten leise ins ohr geflüstert, oder seufzend gestöhnt...kommt aber auch nur ein einziges abwertendes wort, erreicht er damit das komplette gegenteil (schlampe, nutte, fickstute, titten, fotze, ...all das zum beispiel brauch ich absolut nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier will ich doch mal einhaken. Weil: was genau ist in diesem Zusammenhang mit Authentizität gemeint?
Unter Authentizität verstehe ich persönlich in diesem Zusammenhang das „wie“ die Worte seinen Mund verlassen. Klingt es aufgesetzt, auswendig gelernt, natürlich, passt es zu seinem Auftreten und seinem Verhalten... etc.

Der Inhalt ist für mich da zB eher zweitrangig... ich bin auch keine Schlampe und höre es trotzdem in bestimmten Situationen gerne.
 
Also ein überzeugender Darsteller?

Jemand, der mir authentisch vermittelt, ich sei 'ne Hure, würde mich eher nicht erfreuen (bitte nur als Beispiel verstehen).
 
Wenn ein sinnbefreiter Thread nicht verwässert wird, trocknet er aus!:lehrer:
Wie viele deiner Meinung nach passende Antworten sind denn schon gekommen?:schulterzuck::lol:
Aha, und ob etwas sinnbefreit ist bestimmst du? Und du siehst es als deine Pflicht einen Thread zu "retten" wenn er noch keine 2 Stunden alt ist? Es ist mir 100 mal lieber, es sind nur 3 substantive Posts, als sinnlose Verwässerungen - wie deine uninteressanten Posts - über mehrere Seiten die potenzielle Mitposter abschrecken.
Und wie du siehst, gibt es viele interessante Posts, für die ich dankbar bin.


Etwas, das ich gehört habe, was von Frauen eher geschätzt wird, ist, wenn man sie darauf aufmerksam macht, wie gut sie etwas macht, wie gut sie aussieht, sich anfühlt, wie geil man auf sie ist etc... (natürlich ohne erniedrigend oder lächerlich zu werden)
 
Also ein überzeugender Darsteller?

Jemand, der mir authentisch vermittelt, ich sei 'ne Hure, würde mich eher nicht erfreuen (bitte nur als Beispiel verstehen).
Verstehe schon was du meinst.
Aber nein, das meine ich eigentlich auch nicht. Weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll. :oops::lol:
Es kommt ihm halt leicht über die Lippen... selbstbewusst... einfach passend...
 
Dirty Talk

In "besseren Kreisen" immer beliebt, weil die Verwendung der Gossensprache bei den Wohlerzogenen noch verschämt zur Schau getragene erotische Schauer verspricht, während die Unterschicht sich des Dirty-Talks auch in der Alltagssprache bedient und in diesen Kreisen die Bedeutung eines 100 Euro-Scheines als sexuelles Stimulans eindeutig überwiegt ;)
Demnach müsste die sogenannte Unterschicht, was auch immer du darunter verstehst, beim Sex Shakespeare und Schopenhauer zitieren! :rofl::rofl:
 
Aha, und ob etwas sinnbefreit ist bestimmst du? Und du siehst es als deine Pflicht einen Thread zu "retten" wenn er noch keine 2 Stunden alt ist? Es ist mir 100 mal lieber, es sind nur 3 substantive Posts, als sinnlose Verwässerungen - wie deine uninteressanten Posts - über mehrere Seiten die potenzielle Mitposter abschrecken.
Und wie du siehst, gibt es viele interessante Posts, für die ich dankbar bin.


Etwas, das ich gehört habe, was von Frauen eher geschätzt wird, ist, wenn man sie darauf aufmerksam macht, wie gut sie etwas macht, wie gut sie aussieht, sich anfühlt, wie geil man auf sie ist etc... (natürlich ohne erniedrigend oder lächerlich zu werden)
...und was genau hat das mit Dirty Talk zu tun? (Zwengan Verwässern warads....:D)
 
Zurück
Oben