K
Gast
(Gelöschter Account)
... um aus der abgehalfterten Mähre ein Turnierpferd machen zu wollen.![]()
Woher kennst Du mich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... um aus der abgehalfterten Mähre ein Turnierpferd machen zu wollen.![]()

Für mich als Mann sicher!Frauen sind ja auch von Natur aus die schöneren Wesen.![]()
Also sind schöne menschen automatisch arschloch und egoistisch?Das Aussehen formt den Charakter. ;-)
Also sind schöne menschen automatisch arschloch und egoistisch?

Ein Scheinerfolg. Schönlinge sind Narzissten und stehen zur weiblichen Schönheit in steter Konkurrenz. Mit solchen Männern eine Beziehung zu haben ist für Frauen nicht gerade ein Honigschlecken. Und für den Narzissten umgekehrt auch nicht. Frauen mögen keine narzisstischen Charaktere.

Ich bin der meinung, dass die optik schon immer eine rolle gespielt hat und jede epoche ihre schönheitsideale hatte.
Is also kein neuzeitscheiss wie manche leute immer wieder betonen wollen.
Also sind schöne menschen automatisch arschloch und egoistisch?
Ein Schönheitsideal begründet auf dem persönlichen Geschmack des Einzelnen ist für mich immer nachvollziehbar und legitim.Wie weit sind Schönheitsideale nachvollziehbar und legitim, ab wann ist man oberflächlich und geschmacklos?
Ich meine: nein, nicht automatisch.
Schönheit ist erstmal subjektiv!
Es gibt zum Beispiel Frauen, die schön sind, aber sich selbst nicht so wahrnehmen und können auch mal an Mangel an Selbstbewußtsein leiden oder aber ein Problem damit haben, dass viele nur ihr Äußeren und sie nicht als Mensch sehen... Leider. Das kann der Charakter auch beeinflussen.
Andereseits gibt es Menschen, die sich schön finden (sie sind es vielleicht nicht so für allen) und sind sehr arrogant, Arschlöcher usw. Man braucht nur mal Frauen fragen, die auf schöne Männern stehen. Sie haben einige Arschlöcher in dieser Kategorie erlebt, auch wenn nicht allen so sind.
Man kann also nicht verallgemeinen, vor allem für Etwas, das subjektiv ist.
Die Schönheitsideale sind auch kulturell unterschiedlich. In manche Kulturen wie die westliche wird eher schlanke Körper als schön empfunden. In anderen Kulturen wie z.B. in Südamerika werden eher weiblichere Formen als schön empfunden... Und die Schönheitsideale sind unterschiedlich im Laufe der Zeit. In früheren Jahrzehnte war etwas mollig zu sein sehr angesehen. Es war ein Zeichen für Wohlstand und Gesundheit. Heute mit dem Junk Food ist es eher umgekehrt. Arme Leute werden fett, weil sie billigeres, fettigeres Essen zu sich nehmen.
Und selbstverliebte WichtigtuerInnen gibt's hier auch.
![]()
![]()
Du bist schon komischMan kann das, fernab einer philosophischen Grundsatzdiskussion, nicht über einen Kamm scheren! Es gibt auch Frauen, wo Alle sagen, "die is aber schiach" und mir gefällt sie total, weil ich die verborgene Schönheit in ihr sehe. Ist mir oft viel lieber als eine Promi-Tussie, die Alle so super attraktiv finden, dass ich beginne, solange Fehler an ihr zu suchen, dass ich sie am Ende richtig "schiach" finde. Schönheitsideale sind mir wurscht! Da habe ich lange gebraucht dafür, dass ich das so sehe und lebe wie heute.
Du bist schon komisch![]()
Ja tschuldigung. Ich geh eh schon wieder.![]()
komisch im Sinne von "humorvoll" oder komisch im Sinne von "verrückt"?![]()
Man kann das, fernab einer philosophischen Grundsatzdiskussion, nicht über einen Kamm scheren! Es gibt auch Frauen, wo Alle sagen, "die is aber schiach" und mir gefällt sie total, weil ich die verborgene Schönheit in ihr sehe. Ist mir oft viel lieber als eine Promi-Tussie, die Alle so super attraktiv finden, dass ich beginne, solange Fehler an ihr zu suchen, dass ich sie am Ende richtig "schiach" finde. Schönheitsideale sind mir wurscht! Da habe ich lange gebraucht dafür, dass ich das so sehe und lebe wie heute.

Höyyyy...dich meinte ich nicht!![]()