M
Gast
(Gelöschter Account)
Was du für Leute kennst.....Ja! Kompetenz "Schön sein"! In der Jugend reicht das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du für Leute kennst.....Ja! Kompetenz "Schön sein"! In der Jugend reicht das!
Kenn jz auch keine frau die glaubt schön sein reicht fürs lebenWas du für Leute kennst.....
Kenn jz auch keine frau die glaubt schön sein reicht fürs leben![]()
Schneller arbeitenMini, was sagt Dein Chef dazu, dass Du den ganzen Vormittag im EF abhängst? So wird das nix mit seiner Rolex und dem BMW i8![]()
da sind aber die dummen Eltern dran schuldDann schau Dir an, wie die dummen Kinder zu hunderten Schlange stehen vor den Castings zu "Austria`s next Topmodel"![]()
Aber doch nicht kaufen - schenken lassen!!! Übrigens konnte ich früher an WU/Juridicum tatsächlich einige dieser Exemplare in freier Wildbahn beobachten und mich daran amüsieren. Ich werd wohl nie die eine Kommilitonin vergessen: „ich kann doch nicht zur Demo mitkommen! Erstens wird mir der Burberry schmutzig und zweitens macht mir dort noch wer vielleicht den BMW kaputt, und jetzt war ich doch grad erst beim Coiffeur...und die weniger schönen Narzissten müssen sich einfach nur einen BMW i8 und eine Rolex kaufen dann geht's auchsorry is nur ein Spass
ich denke nur das die Wurzeln des Narzissmus schon meistens in der Kindheit entstehensicher ist dabei Schönheit von Vorteil
ja so Schönlinge mit maskenhaften Gesichtsausdruck finde ich auch nicht besonders sexy, die wirken auf mich oft sehr unmännlich![]()
Interessante Sichtweise.. ich erkenne darin junge Menschen, die einem Traum nachlaufen, der Hoffnung auf Anerkennung und Ruhm, weil sie noch glauben, das alles im Außen finden zu können. Weil sie noch nicht wissen und darauf vertrauen, dass das Gute so nahe liegt, würden sie in sich selber schauen.Dann schau Dir an, wie die dummen Kinder zu hunderten Schlange stehen vor den Castings zu "Austria`s next Topmodel"
Dann schau Dir an, wie die dummen Kinder zu hunderten Schlange stehen vor den Castings zu "Austria`s next Topmodel"![]()
Professorinnen???? HahahahaSchöne Menschen, vor allem Frauen, haben ein Problem wenn sie in die Jahre kommen. Ich kenne eine ganze Reihe "ehemalige" schöne Frauen, die auf ihre Schönheit (also das falsche Pferd) und nicht auf Qualifizierung und Kompetenz gesetzt haben. Nachdem sie der Mann verlassen hat rächt sich diese "Fehlentscheidung" fürchterlich. Die stehen echt ab Ende 40 am Abstellgleis. Ähnlich ergeht`s den männlichen Schönlingen, obwohl für einen Mann die Model-Karriere erst mit 50J beginnt.Und falls nicht reicht`s noch immer für Autoverkauf oder Immobilienmakler.
![]()
da sind aber die dummen Eltern dran schuld![]()
Die sind sowieso an allem schuld!!da sind aber die dummen Eltern dran schuld![]()
Naja wenn die dort gewinnen haben die meist ausgesorgt also so dumm ist das nichtDann schau Dir an, wie die dummen Kinder zu hunderten Schlange stehen vor den Castings zu "Austria`s next Topmodel"![]()
Naja wenn die dort gewinnen haben die meist ausgesorgt also so dumm ist das nichtprobieren kann mans ja. Die meisten haben ja dennoch eine ausbildung.
Ich schon. Sowohl Frauen in jungen Jahren als auch Ältere.Kenn jz auch keine frau die glaubt schön sein reicht fürs leben![]()
Ich habe kein schönheitsideal und trorzdem ist mir die Optik nicht unwichtig. Aber das ist ein binäres System bei mir. Gefällt oder gefällt nicht . Und im "gefällt " sind sowohl klassische schönlinge, als auch für die Masse vl weniger attraktive personen aller altersgruppen, styles, typen usw.
Und auch als Frau die figurlich das heutige schönheitsideal so gar nicht trifft , hatte ich nie einschränkungen. Vom kindergarten bis jetzt hatte ich immer tolle Freunde, wurde noch nie (!) Gehänselt, hatte immer gute praktiker, hatte weder in Schule , noch Uni oder berufen ein Problem . Und auch nicht mit den Männern, seien es ernste Beziehungen oder einfach sex .
Noch selten ein derart einfaches und primitives Weltbild gelesen - Hut ab, herzlichen Glückwunsch!Schöne Menschen, vor allem Frauen, haben ein Problem wenn sie in die Jahre kommen. Ich kenne eine ganze Reihe "ehemalige" schöne Frauen, die auf ihre Schönheit (also das falsche Pferd) und nicht auf Qualifizierung und Kompetenz gesetzt haben. Nachdem sie der Mann verlassen hat rächt sich diese "Fehlentscheidung" fürchterlich. Die stehen echt ab Ende 40 am Abstellgleis....
komisch im Sinne von "humorvoll" oder komisch im Sinne von "verrückt"?![]()
da gibts ein paar verschiedene kandidaten, je nach tagesverfassungwelcher Teil da aus dir spricht...
Würde ich so gar nicht unterschreiben.Und Männer die auf Schönling machen und die das können... die haben in meiner Erfahrung eher MASSIVEN Erfolg bei Frauen damit. Würd absolut nicht behaupten dass sich Metrosexuelle da ins eigene Fleisch schneiden!
Machst du ja zum Glück auch nichtIch habe nicht die geringste Lust, mit dir solch kindische Dispute zu führen.