Achso, Supermodels sind keine Models. Sorry - um es in deiner Art zu sagen - my bad
Was soll man sagen?
Ja stimmt, recht hast?
Ganz weg vom Job, aber das würde ich zu weit gehen.
Es ist alleine erschreckend, was auf die Mädels alleine für Anschriften kommen, es ist so grindig was Mädchen an sexuell verstörenden Nachrichten und Ansinnen bekommen.
Es ist verstörend was von ihnen verlangt wird.
Ich bemühe mich.
Der Klum-Papa war soweit ich mich erinnere immer dabei und war in führender Rolle.
Der Schiffer-Papa hatte eine Anwaltskanzlei und die Agenden der Tochter betrieben.
Es ist in diesem Job wie in jedem anderen.
Wenn Du z.B. als Slowakin aus dem ärgsten Kuhkaff, mit sehr unsortierten Familienverhältnissen im kindlichen Alter nach Wien kommst, aus einfachsten Verhältnissen stammst, und so einen Schaß gewinnst, dann spuckt Dich die Industrie
schwer krank und chancenlos aus.
War da nicht irgendwer, der unterstützen und helfen wollte?
Und was die Ausbildung angeht, sind hoffentlich Kids und Eltern realistisch genug, nicht alles auf eine illusorische Karte zu setzen.
Da steck ich mir gleich selbst den Finger in den Hals.
Das ist mitunter die Liebe Frau Mama, die dem Mädel weil´s so Hunger hat das erste Wattebäuschen in Orangensaft getränkt zum Futtern gibt.
Das sind sehr stark die Eltern, die Kinder auf diese Art missbrauchen, weil sie die Supermodels sehen. Das ist blanker Horror.
Die kommen nie rauf, die werden verbrannt und weggeworfen - was da noch am Weg liegt, wie verpflichtend nach Shows bei den VIP-Partys bis zum Ende zu bleiben, darüber spricht man nicht.