schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub das Haare wieder "in" sind!
Seit ich in meinem Profil ehrlich "unrasiert" angegeben hab, bekomme ich täglich mindestens 5 Mails von Männern die das toll finden und mich kennenlernen möchten. Die aber auch schreiben, dass es das leider selten gibt.

Leider bei SW ziemlich selten.

Bei uns Männern ist der Effekt der Rasur ja vergleichsweise marginal, bei Euch Frauen kommt die Muschi hingegen erst so richtig zur Entfaltung, wenn die Haare weg sind. Und das Lecken ist auch wesentlich angenehmer.

Ob deine Schamhaare 4 oder 1 cm lang sind, macht optisch und gefühlstechnisch schon einen großen Unterschied! Ganz zu schweigen von einer gepflegten Rasur am Schwanzende (oder -anfang, je nach Sichtweise;-)))

das ist meiner meinung nach schwachsinn.. bei sehr vielen frauen sieht der kahlschlag, der ja in erster linie den venushügel betrifft, einfach nur langweilig bis peinlich aus..... frauen mit intimfrisur (landebahn usw.) sind wesentlich erotischer.. und geleckt wird ja am genital, das in den seltensten fällen zugewuchert ist... ich glaube, dass viele frauen noch immer der irrigen meinung sind, sie müssten sich glatt rasieren, um den männer zu gefallen (oder weil es alle machen).. wie die umfrage im anderen thread zeigt, stehen inzwischen weniger als die hälfte auf blitzblank.....

:daumen:

Die Frau mit der ich das erste mal Sex hatte, war schön rasiert
nur wie soll ich es beschreiben rund um ihre Muschi hatte sie noch Haare ca 1 cm breit 1,5 cm hoch das werd ich nicht vergessen! habe so eine Intimbehaarung nachher auch nie mehr gesehen.

Versöhnlich gepfählt mir aber ganz galt oder ein getrimmter Streifen am besten
Lg

Die Frau mit der ich das erste mal Sex hatte, war schön rasiert
nur wie soll ich es beschreiben rund um ihre Muschi hatte sie noch Haare ca 1 cm breit 1,5 cm hoch das werd ich nicht vergessen! habe so eine Intimbehaarung nachher auch nie mehr gesehen.

Versöhnlich gepfählt mir aber ganz galt oder ein getrimmter Streifen am besten
Lg

Ich finde Schamhaare wenn es nicht "Wildwuchs" sie kann auch zurückgeschnitten sein, sehr, sehr sexy auch schön wenn sie durch den Slip schimmert, aber wie gesagt auf der Seite der Schamlippen ist es meiner Meiniung nicht so angenehm wenn man es ihr mit dem Mund oral macht. Ich finde wenn der Schamhügel vielleicht bis zur Klitoris mit Haarwuchs ist, ist sehr schon und anregend, sie können da auch gekürzt sein ein bisschen, weil Haare wie Du gesagt hast kürzt am Kopf auch, also mich regt es an wenn "die Frau" nicht glattrasiert ist. Mich macht es heiß.

Nein die Schamhaare sollen natürlich sein, die andere Frau hat blonde, rote, schwarze, braune egal, sie sollen natürlich sein, sie sollen nicht zu lang sein, ich schneide mir meine Schamhaare auch auf etwa 1 cm,
ich finde bei der Frau auch wenn sie bekleidet ist Schamhaare errgend und sexy, ich fahre auch gerne mit den Fingern durch ihre Schamhaare das ist doch normal wie ich es am Kopf auch mache. Ich finde nur wenn die
Schamhaare zwischen den Beinen herauswuchern sehr lang sind, nicht so fein.

Toll habe ich noch nie probiert, wenn sie viel Haare hat sie kürzen will, ich weiss nicht ob da in der Lage wäre, ich wäre so erregt, dass ich nur noch sie geniessen möchte.

Toll habe ich noch nie probiert, wenn sie viel Haare hat sie kürzen will, ich weiss nicht ob da in der Lage wäre, ich wäre so erregt, dass ich nur noch sie geniessen möchte.

Tipp: verwende wie bei dir einen Langhaarschneider (Bartrasierer), natürlich vorsichtig - das baut die Erregung ganz schön auf; da musst du schon lernen, dich ein paar Augenblicke zu beherrschen. Das tut danach besonders guuut!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja den Venushügel mit Bartrasierer vorsichtig kürzen, und kannst mit wie durch Zufall sie zwischen ihren Beinen noch befingern sie wird grosse Freude dann haben, weil wenn Du ihr die Haare am Vernushügel
kürzst, dann ist sie unten nackt und ich denke das macht sie gerne

Zurück
Oben