schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist meiner meinung nach schwachsinn.. bei sehr vielen frauen sieht der kahlschlag, der ja in erster linie den venushügel betrifft, einfach nur langweilig bis peinlich aus..... frauen mit intimfrisur (landebahn usw.) sind wesentlich erotischer.. und geleckt wird ja am genital, das in den seltensten fällen zugewuchert ist... ich glaube, dass viele frauen noch immer der irrigen meinung sind, sie müssten sich glatt rasieren, um den männer zu gefallen (oder weil es alle machen).. wie die umfrage im anderen thread zeigt, stehen inzwischen weniger als die hälfte auf blitzblank.....
Für Dich ist es langweilig und peinlich, für andere anziehend und erotisch. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Ich finde einen haarlosen Venushügel sehr schön, aber auch neckische Intimfrisuren können mir gefallen, zeugen vielleicht sogar von einem gewissen Individualismus.
Dass die Schamlippen und der Kitzler "in den seltensten Fällen zugewuchert" sind, das stimmt eben nur deswegen, weil sich die meisten Frauen eben genau dort unten rasieren oder enthaaren. Lässt man alles "natur pur" kann es schon auch zugewuchert sein.

Ob Frauen sich die Schamhaare nur rasieren, um anderen zu gefallen, ist ebenfalls individuell verschieden. Ich kenne genügend Frauen, die machen viele Dinge, um sich selbst zu gefallen. Manche schminken sich bspw. auch im Gesicht, obwohl sie an dem Tag gar nicht aus dem Haus gehen wollen. Frauen generell Gefallsucht zu unterstellen, halte ich nicht für angebracht.

Ob deine Schamhaare 4 oder 1 cm lang sind, macht optisch und gefühlstechnisch schon einen großen Unterschied! Ganz zu schweigen von einer gepflegten Rasur am Schwanzende (oder -anfang, je nach Sichtweise;-)))
Hast eh Recht! :daumen:
Trotzdem: Bei Frauen hat die Rasur noch wesentlich stärkere Auswirkungen auf Optik, Haptik und "Liguistik" ;) als beim Mann. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Hast eh Recht! :daumen:
Trotzdem: Bei Frauen hat die Rasur noch wesentlich stärkere Auswirkungen auf Optik, Haptik und "Liguistik" ;) als beim Mann. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.[/QUOTE]

da gebe ich vollkommen recht - aber manche sehen eben auch "glatt nicht schön aus ";)

Bei der frau wenn sie einen transparenten slip an hat kann es sehr geil ausschauen, aber kein urwald, beim mann ist es etwas änderes

:haha:

Guter Tipp, danke! :daumen:

bitte gerne :lol:

Für Dich ist es langweilig und peinlich, für andere anziehend und erotisch. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Ich finde einen haarlosen Venushügel sehr schön, aber auch neckische Intimfrisuren können mir gefallen, zeugen vielleicht sogar von einem gewissen Individualismus.
Dass die Schamlippen und der Kitzler "in den seltensten Fällen zugewuchert" sind, das stimmt eben nur deswegen, weil sich die meisten Frauen eben genau dort unten rasieren oder enthaaren. Lässt man alles "natur pur" kann es schon auch zugewuchert sein.

Ob Frauen sich die Schamhaare nur rasieren, um anderen zu gefallen, ist ebenfalls individuell verschieden. Ich kenne genügend Frauen, die machen viele Dinge, um sich selbst zu gefallen. Manche schminken sich bspw. auch im Gesicht, obwohl sie an dem Tag gar nicht aus dem Haus gehen wollen. Frauen generell Gefallsucht zu unterstellen, halte ich nicht für angebracht.

:daumen: :klatsch:

Was ist Gefallsucht, jeder soll es so machen wie er es mag und für ihn richtig ist, jeder Mensch ist anders, hat zwar meist die gleichen Chromosomen, aber andere Gene und usw.
da habe ich noch nie Probleme gehabt, der Begriff Gefallsucht habe ich noch nie gehört, aber egal, stört mich nicht, also jeder ist sein eigener Chef.

Was ist Gefallsucht, jeder soll es so machen wie er es mag und für ihn richtig ist, jeder Mensch ist anders, hat zwar meist die gleichen Chromosomen, aber andere Gene und usw.
da habe ich noch nie Probleme gehabt, der Begriff Gefallsucht habe ich noch nie gehört, aber egal, stört mich nicht, also jeder ist sein eigener Chef.

Gefallsucht klingt ja schon eigen. Wir spielen einfach mit uns und dazu gehört bei uns auch dieses Thema - und ich glaube auch dadurch ist es interessant das wir immer etwas "abweichen"....

Es gibt Männer die fahren einfach nur ein Auto,
manche finden einen SUV geil wenn er noch den Matsch vom Gelände drauf hat
und es welche wie ich, die an einen Sportwagen die Lienien und Konturen lieben.
Welche eine Ausstrahlung eine Muschi erst hat wenn sie von nichts bedeckt wird!

Es gibt Männer die fahren einfach nur ein Auto,
manche finden einen SUV geil wenn er noch den Matsch vom Gelände drauf hat
und es welche wie ich, die an einen Sportwagen die Lienien und Konturen lieben.
Welche eine Ausstrahlung eine Muschi erst hat wenn sie von nichts bedeckt wird!

Heißt das, eine Frau mit Schamhaar ist wie ein Geländewagen mit Schlammspritzern?

Heißt das, eine Frau mit Schamhaar ist wie ein Geländewagen mit Schlammspritzern?
Liebe Denise für mich ist eine Frau MIT SCHAMHAAR wie ein Lamborhini,Ferrari,Asten Martin und Roys Roys in einem Fahrzeug vereint.Aber dann bitte wirklich mit vielen langem dichtem:verneigung::lecken::herzen::zunge::klatsch:SCHAMHAAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben