- Reaktionen
- 3.440
was ich wirklich nervig finde sind "stoppelglatzen", da ist mir wildwuchs 10 mal lieber![]()
Mir nicht!!! Stoppelig finde ich auch ganz geil, vor allem rund um einen Pimmel, weniger bei Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich wirklich nervig finde sind "stoppelglatzen", da ist mir wildwuchs 10 mal lieber![]()
Ich glaub das Haare wieder "in" sind!
Seit ich in meinem Profil ehrlich "unrasiert" angegeben hab, bekomme ich täglich mindestens 5 Mails von Männern die das toll finden und mich kennenlernen möchten. Die aber auch schreiben, dass es das leider selten gibt.
ich habs so wie es mir gefällt, und obs den anderen gefällt oder nicht, geht kalt an mir vorbei
Bei uns Männern ist der Effekt der Rasur ja vergleichsweise marginal, bei Euch Frauen kommt die Muschi hingegen erst so richtig zur Entfaltung, wenn die Haare weg sind. Und das Lecken ist auch wesentlich angenehmer.
das ist meiner meinung nach schwachsinn.. bei sehr vielen frauen sieht der kahlschlag, der ja in erster linie den venushügel betrifft, einfach nur langweilig bis peinlich aus..... frauen mit intimfrisur (landebahn usw.) sind wesentlich erotischer.. und geleckt wird ja am genital, das in den seltensten fällen zugewuchert ist... ich glaube, dass viele frauen noch immer der irrigen meinung sind, sie müssten sich glatt rasieren, um den männer zu gefallen (oder weil es alle machen).. wie die umfrage im anderen thread zeigt, stehen inzwischen weniger als die hälfte auf blitzblank.....
bingo... manche frauen schauen glatt sehr sexy aus.. sehr viele einfach nur albern.... vor allem bei dunkelhaarigen und rassigen frauen passt ein irokese oder eine intimfrisur wesentlich besser zum typ als dieser kahlschlag.....
na dann seid ihr ja im besten Alterhaben die Woche CD s gekauft ....Simply Red und Kiss.....vielleicht sagt das auch was übers alter aus
Die Frau mit der ich das erste mal Sex hatte, war schön rasiert
nur wie soll ich es beschreiben rund um ihre Muschi hatte sie noch Haare ca 1 cm breit 1,5 cm hoch das werd ich nicht vergessen! habe so eine Intimbehaarung nachher auch nie mehr gesehen.
Versöhnlich gepfählt mir aber ganz galt oder ein getrimmter Streifen am besten
Lg
Meine Meinung ist da ja eh schon sehr bekannt mir gefallen HAAARE HAAARE und noch mehr HAAARE bis zum Arsch hinauf.
Pinkflwers was haben Schamhaare mit CD´s zu tunich denk schon - zumindest bekommt man noch CDs´![]()

?Pinkflwers was haben Schamhaare mit CD´s zu tun?
Toll habe ich noch nie probiert, wenn sie viel Haare hat sie kürzen will, ich weiss nicht ob da in der Lage wäre, ich wäre so erregt, dass ich nur noch sie geniessen möchte.
Ich bin kein geduldiger Mensch aber in dem Fall muss man eben Geduld haben.Das Wachsen lassen ist ein Projekt d Geduld fg
Ich hab eine halbseitige Lähmungja, bis zum erbrechen......solltest dich auf die suche machen.....nach einer solchen frau
.Pinkflwers was haben Schamhaare mit CD´s zu tun?