schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja die Rockmusik der 70iger, 80iger und 90iger mit Bands wie Led Zeppelin, The Who, Iron Maiden, Black Sabbath, Jimi Hendrix, The Doors, Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden usw... das waren noch Zeiten, heute gibts nur noch Schrott - bis auf Rammstein :)

On topic: wie schon vorhin erwähnt wurde, schaut nicht jede Muschi glatt rasiert geil aus, aber ist wirklich Geschmacksache, wobei der Kahlschlag ganz gewiss mit dem Alter bzw. der Generation zusammenhängt. Mir gefällts mit ein bissl Haaren besser.

so ungefähr

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rockmusik der 70iger, 80iger und 90iger mit Bands wie Led Zeppelin, The Who, Iron Maiden, Black Sabbath, Jimi Hendrix, The Doors, Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden usw... das waren noch Zeiten, heute gibts nur noch Schrott - bis auf Rammstein :)

On topic: wie schon vorhin erwähnt wurde, schaut nicht jede Muschi glatt rasiert geil aus, aber ist wirklich Geschmacksache, wobei der Kahlschlag ganz gewiss mit dem Alter bzw. der Generation zusammenhängt. Mir gefällts mit ein bissl Haaren besser.

so ungefähr

naja wir lassen wieder Haare sprießen und ich habe auch mein Led Zeppelin LPs wieder aktiviert - ist das die "crisis":oops:

so ungefähr

So gefällts mir auch gut. Solang es nicht zuviele Haare da unten sind kann das durchaus gut ausschaun.

großartig und wesentlich erotischer als der langweilige und omnipräsente kahlschlag......
btw... es scheint ohnehin so zu sein, dass immer mehr frauen zumindest ein wenig haare stehen lassen.. zb.. landebahn

der Anblick ist zwar selten geworden aber ich glaub er kommt wieder mehr in Mode

Meine Meinung ist da ja eh schon sehr bekannt mir gefallen HAAARE HAAARE und noch mehr HAAARE bis zum Arsch hinauf:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::zunge::zunge::zunge::klatsch::klatsch::hurra::hurra:.

Ich finde Schamhaare sehr sexy besonders der Busch der abgedruckt ist törnt mich richtig an, sehr schön.

Zurück
Oben