Push up BH, bin ich das?

Ich denke, das ist die Hauptsache.

ich bin sowieso der falsche Ansprechpartner wenn es um 'Vergrößerungen' geht, da bin ich strikt dagegen.

außerdem sind mir kleine sowieso lieber aus verschiedenen Gründen.
ich kenne auch so einige welche sich vergrößert haben und wie soll ich sagen … es ist dann nicht mehr natürlich.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Klar darf kaschiert werden, ist ja super wenn's so einfach geht. Mal mit, mal ohne, perfekt, würde ich sagen. Es ist schon ein großer Unterschied ob man mit Push Up etwas nachhilft, oder ob man sich an alle möglichen Alterserscheinungen gewöhnen muß. ;)

Ach @Mitglied #500462, ich habe jetzt auch etwas genauer deine...Bilder betrachtet..Dich..:D.
Und ja, mich bringt nichts so leicht aus der Ruhe, aber wenn ich meine Fantasie so ein bisschen stoße und weiter spinne ( was ich aber nicht tue...:lol:) oder doch. Nein, man findet halt manchmal einen Makel an sich als Frau, aber gerade als Mann ( falls es einen gibt bei Dir, so richtig nahestehenden) ich würde Dir zu verstehen geben, Du bist einmalig, auch mit so süßen kleinen Dingern, Deine wohlgeformten Brüste. Die....aber schon in sensible Männerhände passen. Nicht jeder hat Pranken auch wenn man groß ist so wie ich. Ich finde sie zum .......ähm, erwachsen passt genau.

Mogelpackung... dann darf man auch keine körperformenden Unterhosen tragen, oder High Heels, oder Wimperntusche.
nun im endeffekt ist mir natürlich nackt am liebsten.... aber ich kann es verstehen, wenn man sich auch mal etwas verkleiden will.... aber es ging ihr ja auch um ihr gefühl dass sie sich nicht echt und identisch findet... auf der anderen seite findet sie ihre weiblichen rundungen dann doch auch eben schön.... ich möchte sie nur dazu bestätigen, dass es nicht allein an der grösse der brüste liegt ob sie weiblich ist.... wenn sie das erregt gibt es auch die möglichkeit zb nacl in die brüste zu spritzen damit werden sie je nach menge schon recht gross für eine kurze zeit. das ist nach einigen stunden wieder weg und sie hatte zb echt grössere brüste für sie zeit...ohne op und es war nur eine wassereinlagerung......bei schwangeren lagert sich erst fett ein und daraus bildet sich in der stillzeit dann die milch.... manche hormonpräparate (Pille) haben auch diesen Effekt....

Mittlerweile kenne ich beide Seiten.

Vor den Kindern hatte ich A/B, geringfügig mehr als du, genauso wie deine perfekt geformt, meine Großmutter nannte es "Gaudekrapferl" :D Ich fand die Größe einfach super. Im Sommer oder beim Fortgehen mit sexy Shirts habe ich nie einen BH benötigt, wenn ich aber mal "Busen haben wollte", habe ich mit einem Pushup Miss Wonderbra gespielt, ganz nach Lust und Laune. Ich werde nie vergessen, wie ich einmal auf einer Halloweenparty 3 solcher BHs übereinander unter einem tief ausgeschnittenen Spitzenshirt anhatte, da sind sogar Männer die mich kannten (auch oben ohne vom Baden gehen) ständig "reingefallen" :lol:
Einfach eine ideale Größe weil völlig flexibel :cool:

In der 1. Schwangerschaft D, in den Stillzeiten E/F, jetzt endlich wieder "nur" mehr C/D. Pushups trage ich immer noch wenn ich Lust drauf habe, sie formen einfach sehr schön. Aber der große Nachteil an größeren Brüsten ist, dass es ohne BH schnell unangenehm wird, wobei ich sagen muss, meine sind zum Glück immer noch relativ straff und benötigen keine Unterstützung im Sinne von Halt geben. Trotzdem trauere ich meinen kleineren Brüsten schon nach, gerade jetzt wo es wärmer wird würde ich schon gerne mal wieder ohne BH gehen, aber gut, ich werde es überleben.

mir ist es echt am liebsten aber wenn du dich wohler fühlst kannst sie dir auch pushen. bloss wer auf grössere steht und deine dann real erlebt wird vielleicht etwas enttäuscht dann sein wegen der mogelpackung....

Naja, so viel schummelt ein Pushup auch wieder nicht, pralles DD wird die TE auch damit nicht hinbekommen.
Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich sagen: Kein einziger Mann, der meinen Busen im Pushup kennengelernt hat, war auch nur ansatzweise enttäuscht beim Auspacken. Im Gegenteil, die waren alle begeistert von klein, prall und straff, dass ich kein Busenwunder war, sahen sie ja schon beim ersten Abchecken mit Kleidung.

bei schwangeren lagert sich erst fett ein und daraus bildet sich in der stillzeit dann die milch....

In der Schwangerschaft lagert sich Fett im Busen ein, das stimmt schon. Aber die Milch bildet sich im Drüsengewebe, das in der Schwangerschaft auch schon anschwillt und den Busen sichtbar vergrößert - und das fühlt sich für die Frau nicht unbedingt angenehm an, mein Busen wurde da schon recht berührungsempfindlich im negativen Sinn.

In der Schwangerschaft lagert sich Fett im Busen ein, das stimmt schon. Aber die Milch bildet sich im Drüsengewebe, das in der Schwangerschaft auch schon anschwillt und den Busen sichtbar vergrößert - und das fühlt sich für die Frau nicht unbedingt angenehm an, mein Busen wurde da schon recht berührungsempfindlich im negativen Sinn.[/QUOTE]
ja das ist klar dass es in dem drüsengewebe dann die milch produziert aber aus was? aus körperfett, körpereigenemeiweiss und zucker und vorrangig dient eben das eingelagerte fett zur milchbildung. daher werden die brüste oft schon in der stillzeit schlapper, weil das gewebe ausgeleiert und ohne die fettreserven ist. die milchbildung ist aber noch im gange...dh die drüsen sind nach wie vor voll und lassen die grösse erst nach der stillzeit wieder erheblich schrumpfen.... ein milchstau der auch schon vor der stillzeit in der schwangerschaft entstehen kann der ist durchaus auch unangenehm..... und empfindliche brüste sind dann ev unangenehm empfindlich.....

ja das ist klar dass es in dem drüsengewebe dann die milch produziert aber aus was? aus körperfett, körpereigenemeiweiss und zucker und vorrangig dient eben das eingelagerte fett zur milchbildung. daher werden die brüste oft schon in der stillzeit schlapper, weil das gewebe ausgeleiert und ohne die fettreserven ist. die milchbildung ist aber noch im gange...dh die drüsen sind nach wie vor voll und lassen die grösse erst nach der stillzeit wieder erheblich schrumpfen.... ein milchstau der auch schon vor der stillzeit in der schwangerschaft entstehen kann der ist durchaus auch unangenehm..... und empfindliche brüste sind dann ev unangenehm empfindlich.....

Natürlich braucht der Körper für die Milchproduktion Fette, Eiweiß, Zucker usw. Aber dass das Fett dafür in der Brust gespeichert wird, stimmt nur teilweise (wie könnten sonst fast flache Frauen stillen?). Die meisten Frauen haben am ganzen Körper und eben auch in der Brust mehr Fett gespeichert. Sogar wenn frau keine Fettreserven hat, kann sie stillen wenn sie genug isst, die Reserven sind mehr für kürzere "Hungerzeiten" (gab ja nicht zu allen Zeiten und Orten immer genug zu Essen für Stillende), dass die Mutter ihr Kind dennoch ernähren kann auch wenn sie selbst zu wenig hat. Bei mir war sowieso "Essen" der springende Punkt beim Vollstillen, ohne Essen und Trinken hat mein Kreislauf ziemlich schnell aufgegeben. Bei deiner Theorie wäre mit der Milchproduktion sehr bald Schluss, spätestens, wenn die Fettreserven in der Brust erschöpft sind. In der Realität können viele Frauen über Jahre stillen, wenn sie es wollen - auch mit "schlappen Brüsten" ;) Die Brüste werden nicht zwangsweise wegen verringerter Fettreserven kleiner (die sind bei mir über Jahre stabil bzw. 1:1 an mein restliches Körpergewicht gekoppelt, auch jetzt längere Zeit nach dem Abstillen sind sie nicht weniger geworden), sondern hauptsächlich weil das Drüsengewebe seine Funktion vollständig aufgenommen und sich alles eingespielt hat, die Schwellung geht zurück und die Brust ist wieder kleiner. Die Milchmenge wird davon aber in keiner Weise beeinflusst.

Bin absolut gleicher Meinung wie Aschu. mach es so wie du dich wohlfühlst. Wenn du Lust auf Pushup hast dann anziehen ansonsten ziehe keinen an, auch ohne passen deine Brüste toll zu deinem Body (subjektiv meine Meinung).

Das ist ein schwieriges Thema, aber ich würde es an deiner Stelle machen. Voraussgesetzt ich bin mir wirklich sicher, dass ich mich mit gemachten Brüsten wohler fühlen würde. Ich vergleich es ein bisschen wie mit einem Tattoo, wenn das Tattoo gefällt und man 100% dahinter steht dann würde ich es in Angriff nehmen. Ansonsten lieber lassen :) Es ist nur wichtig, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst. Männer machen im hohen Alter ja auch mal gern die ein oder andere Haartransplantation :D

Zurück
Oben