Mittlerweile kenne ich beide Seiten.
Vor den Kindern hatte ich A/B, geringfügig mehr als du, genauso wie deine perfekt geformt, meine Großmutter nannte es "Gaudekrapferl"

Ich fand die Größe einfach super. Im Sommer oder beim Fortgehen mit sexy Shirts habe ich nie einen BH benötigt, wenn ich aber mal "Busen haben wollte", habe ich mit einem Pushup Miss Wonderbra gespielt, ganz nach Lust und Laune. Ich werde nie vergessen, wie ich einmal auf einer Halloweenparty 3 solcher BHs übereinander unter einem tief ausgeschnittenen Spitzenshirt anhatte, da sind sogar Männer die mich kannten (auch oben ohne vom Baden gehen) ständig "reingefallen"
Einfach eine ideale Größe weil völlig flexibel
In der 1. Schwangerschaft D, in den Stillzeiten E/F, jetzt endlich wieder "nur" mehr C/D. Pushups trage ich immer noch wenn ich Lust drauf habe, sie formen einfach sehr schön. Aber der große Nachteil an größeren Brüsten ist, dass es ohne BH schnell unangenehm wird, wobei ich sagen muss, meine sind zum Glück immer noch relativ straff und benötigen keine Unterstützung im Sinne von Halt geben. Trotzdem trauere ich meinen kleineren Brüsten schon nach, gerade jetzt wo es wärmer wird würde ich schon gerne mal wieder ohne BH gehen, aber gut, ich werde es überleben.
mir ist es echt am liebsten aber wenn du dich wohler fühlst kannst sie dir auch pushen. bloss wer auf grössere steht und deine dann real erlebt wird vielleicht etwas enttäuscht dann sein wegen der mogelpackung....
Naja, so viel schummelt ein Pushup auch wieder nicht, pralles DD wird die TE auch damit nicht hinbekommen.
Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich sagen: Kein einziger Mann, der meinen Busen im Pushup kennengelernt hat, war auch nur ansatzweise enttäuscht beim Auspacken. Im Gegenteil, die waren alle begeistert von klein, prall und straff, dass ich kein Busenwunder war, sahen sie ja schon beim ersten Abchecken mit Kleidung.
bei schwangeren lagert sich erst fett ein und daraus bildet sich in der stillzeit dann die milch....
In der Schwangerschaft lagert sich Fett im Busen ein, das stimmt schon. Aber die Milch bildet sich im Drüsengewebe, das in der Schwangerschaft auch schon anschwillt und den Busen sichtbar vergrößert - und das fühlt sich für die Frau nicht unbedingt angenehm an, mein Busen wurde da schon recht berührungsempfindlich im negativen Sinn.