Push up BH, bin ich das?

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Ninanana mir ging es genauso wie dir, ich hatte schon immer kleine Brüste, 75B, sehr schöne Form, aber halt klein.
Sie waren rund und fest, so das teilweise die Echtheit angezweifelt wurde.

Wollte mir den Gedanken, das ich gern mehr hätte auch lange nicht eingestehn, aber er war da.

Hab häufig Push-Ups getragen, wenn ich mehr haben wollte.

Dann hab ich mir ein Herz gefasst, mich ausgibig informiert und eine Brustvergrößerung machen lassen.
Und bin mehr als glücklich mit den beiden, mir geht es wie schwarzGelbEF, es ist meine Brust und überhaupt nix fremdes.

Mir wurde auch immer gesagt, das die kleinen zu mir passen und das sie top sind. Auch wenn ich meine natürliche Brust geliebt habe, es war mir zu wenig. Aber im Endeffekt muss man es mit sich selbst aus machen. Ich für meinen Teil wollte auch nicht mehr wie eine junges Mädchen aussehn.

Das tolle ist, da die Grundlage vor der OP schon gut war, so is das Ergebnis klasse geworden und sie fühlen sich sehr natürlich an, was mir auch bestätigt wurde. Und OP heisst nicht das man riesen Dinger vor sich dann her trägt. Aktuell trag ich jetzt mit meinem neuen D Cup fast keine BHs mehr, das stört nur und ich brauch es eh nicht.

Ich mag es persönlich nicht, wenn gesagt wird "die sind so schön, die müssen so bleiben" oder "sie sind zu klein, mach ne OP", du und nur du musst dich in deinen Körper wohlfühlen.

Mach so wie DU dich wohl fühlst, mit Push-Up oder normal, oder ganz ohne, natürlich oder mit OP.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Also, Du hast eigentlich sehr schöne Brüste....warum die in einen Push up BH verpacken :?:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eine Gräfin?

Zurück
Oben