- Reaktionen
- 7.831
- Checks
- 1
Wenn man beim Wixen Vanillekipferl ejakuliert, sollte man vielleicht eine Pause einlegen (von den Vanillekipferl)![]()
niemalsFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man beim Wixen Vanillekipferl ejakuliert, sollte man vielleicht eine Pause einlegen (von den Vanillekipferl)![]()
niemalsund mit frisch abgewichsten Sperma garniert sind, dann schmecken sie noch besser!
SchweindlBist ja nur neidigWenn alte Männer Einkaufstipps für Backwaren austauschen...is klar, wo der Höhepunkt liegt![]()
Net wenn über Einkaufstipps redstHi,
wir sind nicht alt, wir sind retro!
LG Tom
Net wenn über Einkaufstipps redst![]()
Nö. Habe fertig. Selbst gebackenBist ja nur neidig
Nö. Habe fertig. Selbst gebacken![]()

boah, für das bräuchte ich 10 Liter Kaffee, um den Mehlstaub runterzuspülen!!!!!!
boah, klingt reichlich kompliziert...Man nehme: Einen geliebten Menschen, viel Zärtlichkeit, Offenheit und den ausgeprägten Wunsch, den anderen in Sphären zu tragen, die nie ein Mensch zuvor erlebt hat (natürlich zu den Klängen eines Theremin). Dazu ein entspanntes, geschütztes Umfeld, reichlich Zeit und einen kleinen, derweil noch unbefriedigten Spieltrieb.![]()
Dann beschwer dich aber nicht bei mir, wenn du alle zehn Minuten aufs Häusl läufst...boah, für das bräuchte ich 10 Liter Kaffee, um den Mehlstaub runterzuspülen!!!!!!
wenn etwas dahinrafft, dann isses eh vorbei ^^Wenn die Lust beide dahinrafft
ich sag nur wendeltreppenwenn etwas dahinrafft, dann isses eh vorbei ^^
Vintage.Hi,
wir sind nicht alt, wir sind retro!
LG Tom