Das Äusserliche ist das Um und Auf!

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Ich habe viele Leute in Chats kennengelernt, ohne zu wissen, wer wie aussieht, das war auch nicht wichtig. Man hat sich einfach unterhalten (geschrieben), und fand sich sympathisch oder auch nicht. Irgendwann gab es dann vllt. mal ein Foto oder auch nicht. Man hat auch mal telefoniert und sich dann irgendwann getroffen ohne große Erwartungen. Auf diese Art habe ich auch meine Lebensgefährtin kennengelernt, mit der ich seit 15 Jahren zusammen bin. Sie kommt aus Klagenfurt und ich aus Bayern, Das erste mal gesehen haben wir uns in Wien auf einem CT, nach fast 2 Jahren Kontakt. Bis dahin nur geschrieben und telefoniert. Ich möchte nicht behaupten, dass Aussehen keine Rolle spielt, aber wenn man jemand auf diese Art kennenlernt und auch mag, dann spielen Äußerlichkeiten eine wesentlich geringere Rolle, weil man Niemand dann von vornherein ausschließt. Zumindest war es bei mir immer so. :)

Pelzig oder glatt 😎
Blade oder klapprig macht schon einen Unterschied. Das Eine schaut scheiße aus, fühlt sich aber gut an, beim Anderen ist's umgekehrt. Ideal ist es wohl so in der Mitte.

Man muss sich ja denken, dass selbst ausdauernden Vögler kaum mehr als 2-3 Stunden Pempern schaffen, aber dann schläft man doch 8 Stunden, angekuschelt, da ist klapprig echt ungut, weil einen die Ecken drücken.

Pssst - das glaubt sonst noch jemand! :haha:

In erster Linie kennst mich schlafend 🫣
In erster linie kenn ich dich als sympathisches, sehr gechilltes kerlchen, ob munter oder mit geschlossenen augen (ich bezweifle ja, dass du wirklich schläfst-sondern mit geschlossenen augen nur das sichtbare ausblenden willst🤣)

Sicher ist das Äußerliche das um und auf.
Oiss andere warrat ned ehrlich...
Ist ja bei allem so, kauft si ja a kana zB a Hosn de earm ned gfoit, warum sollts bei der Partnerwahl anders sein..
Ich hab einmal in einem Hotel eine Hose vergessen.
Mir ist erst jetzt klar geworden, das das wohl eine unterbewusste Entscheidung war.
Wenn ich einmal eine Frau im Hotel vergesse ...... :rolleyes:

ich möchte dieses Thema nutzen um ÖFFENTLICH eine Träne des Bedauerns ob der Vergänglichkeit der Schönheit (subjektiv, aber vermutlich normverteilt) zu vergießen.

Danke 🙏

Da ich YTbern nur bei Nischenthemen folge bekomme ich kaum ein Dekolleté zu sehen. 😢
Konnte bislang keinen Zusammenhang zwischen großen Titten und Expertenwissen feststellen. Das Animieren zu einem Click oder gar eines Kaufanreizes konnte ich auch nicht feststellen.

Falls jemand diesbezüglich wissenschaftliche Publikationen kennt bitte teilen.

/sarc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon einige blind dates. Optisch hats öfters ned gepasst.

Und trotzdem ist manchmal etwas draus geworden. Weil die Frau spannend war ........
Wäre sie spannend gewesen, wären auch optische Abweichungen keinerlei Hindernis, aber in ihrem Fall hat sich herausgestellt, dass sie neben den 50 Kilo Übergewicht auch noch nicht wirklich spannend war. Sportliche Aktivitäten auf Augenhöhe wären keinesfalls möglich gewesen. Sie hatte sich ja als nornalgewichtig beschrieben und meinte sie könne meine Bergtouren mitgehen.
Und aus irgendeinem Grund hat mir ihr Gesicht auch nicht gefallen, was f0r mich das wichtigste ist.
All meine Frauen hatten irgendwelche Makel, schiefe Zähne, dünne Beine, lange dicke Nasen, was auch immer. Auch meine Frau hat leichtes Übergewicht und einen richtig schönen Frnack, darum geht es nicht, aber das Gesamtpaket muss trotzdem stimmen.

Zurück
Oben