Push up BH, bin ich das?

"anderen Frauen" impliziert ziemlich viele würd ich meinen...:meh:
Des kannst ja so ned sagen.... :rolleyes:

Ja. Tu ich. :vorsichtig: Und nun?
Krieg ich auch so eine Hommage an mich? :smug:

:rofl:

Klar...bei "anderen Frauen" könnte ich "ziemlich viele" meinen...oder aber auch nur ein paar wenige? :schulterzuck:
Ich habe ja nun nicht "bei ALLEN anderen Frauen" geschrieben. :fies:

Insofern...mit Verlaub, Verehrteste...
...kann ich das schon SO sagen. :D

Dass DU nicht dazu gehören KANNST, ergibt sich ja schon daraus, dass du kein einziges Foto von dir hier online hast.
Schnöde Komplimente auf bloße Äußerlichkeiten hin...scheint nicht deine Welt zu sein. :fies:
Oder du bist recht schiarch? :hmm:

:hahaha:

Aber ich mag, was du schreibst...und deinen Humor. ;) Ist doch auch schon mal was, oder? :trost:

:undweg:

Klar...bei "anderen Frauen" könnte ich "ziemlich viele" meinen...oder aber auch nur ein paar wenige? :schulterzuck:
Ich habe ja nun nicht "bei ALLEN anderen Frauen" geschrieben. :fies:

Insofern...mit Verlaub, Verehrteste...
...kann ich das schon SO sagen. :D

Dass DU nicht dazu gehören KANNST, ergibt sich ja schon daraus, dass du kein einziges Foto von dir hier online hast.
Schnöde Komplimente auf bloße Äußerlichkeiten hin...scheint nicht deine Welt zu sein. :fies:
Oder du bist recht schiarch? :hmm:

:hahaha:

Aber ich mag, was du schreibst...und deinen Humor. ;) Ist doch auch schon mal was, oder? :trost:

:undweg:
:hau: Sie is voll fesch

Joa... den Effekt habe ich nicht recht bedacht... Weil wenn ich mit Komplimenten zugeschüttet werde, dann mach ich meist den hier :undweg:
Wie viele PN's sind eigentlich eingetrudelt nachdem du deine Brüste in den Fokus gesetzt hast:D
Irgendwie bereu ich auch nicht die Likes notiert zu haben die deine Bilder VOR diesem Thread hatten. Das wären Sachen die mich interessieren würden:lalala:
Ich gehör ja eher sonst so in die Kategorie Natur pur. Ich schmink mich ja zb auch nur wenig (kann das irgendwie auch nicht :D ). Vor ca drei vier Jahren erst fing ich mich auch erst an weiblicher zu kleiden (mit Röckchen und so), aber in Absatzschuhen wird man mich auch heute noch nicht sehen.
DAS auch;)

Mit Größe AA dachte ich immer, mit Größe B wäre es bei bestimmten Männern leichter. Aber es ist einfach so, dass Männer wenn sie "große Brüste" sagen, wirklich dicke Dinger meinen, die ich meinem Rücken nicht antun würde.
Mein Frau hat sie von auf E auf B verkleinert und ist mega glücklich damit...

Du schaust wirklich hammer gut aus... das musst einfach so lassen.. und wenn dich mal mit einem Push up etwas verwandelst, dann mögen es viele Männer um so mehr...
Denn du hast etwas, was andere Frauen nicht haben.. du kannst dich verändern.. und das ist Abwechslung die Männer lieben ;)

Wie viele PN's sind eigentlich eingetrudelt nachdem du deine Brüste in den Fokus gesetzt hast:D
Irgendwie bereu ich auch nicht die Likes notiert zu haben die deine Bilder VOR diesem Thread hatten. Das wären Sachen die mich interessieren würden:lalala:

Keine einzige PN heute bekommen und das ist auch gut so ;)

Und likes... keine Ahnung. So etwa wie immer. Also so überschwemmt werde ich hier nicht wie das gewisse Leute manchmal meinen. (ich warte übrigen immer noch auf deine Antwort :D )

Hm.. also ich kann es nicht verstehen, dass nicht alle scharf sind auf dich... ich wärs...;)

im übrigen ist Kendall Jenner das best-bezahlte Model und die hat kleine.
Was ist das für ein Argument? Jedes Model in ihrer "Gewichtsklasse" hat doch kleine Brüste.

Geniesse es Frau zu sein! Dazu gehört, dass Du Deine weiblichen Attribute betonst:
Nylon- oder Seidenstrümpfe lassen Deine Beine schlanker erscheinen. Auf Stöckschuhen bist Du einige cm grösser und streckst beim Gehen Deinen Po etwas stärker heraus. Mit epilierten Augenbrauen, lackierten Wimpern und Lidschatten wirkt Dein Blick verführerisch, mit rot markierten Lippen lockst Du zum Küssen und mit einem Push-up-Bra ziehst Du die Blicke der Männer und den Neid der anderen Frauen auf Dich. Also bitte, tue Dir ungeniert was Gutes!
Der Neid und angegafft werden ist was Gutes? :hmm:

Du schaust wirklich hammer gut aus... das musst einfach so lassen.. und wenn dich mal mit einem Push up etwas verwandelst, dann mögen es viele Männer um so mehr...
Denn du hast etwas, was andere Frauen nicht haben.. du kannst dich verändern.. und das ist Abwechslung die Männer lieben ;)
Ja, und das ist wohl das Wichtigste. Was irgendwelche Männer lieben. :yuck:

ich weiß nicht warum so viele denken, dass große Brüste besser sind.
Ich rede auch nicht von grossen Brüsten, sondern von grösseren Brüsten. Grosse Brüste müssen sowiso nicht sein, aber meine sind nicht mal eine berühmte handvoll. Ich seh aus wie ne 11 Jährige deren Brüste gerade anfangen zu wachsen (kann je nach gewissen Vorlieben natürlich auch so geschätzt werden :D ). Da ist es schon mal ne interessante Sache, den Tag durch mit etwas mehr in nem schönen Kleid unterwegs zu sein. Aber keine Sorge, später am Abend hab ich auch kein Problem mein kleines Nichts auszupacken. Ich denke, das ist die Hauptsache.

:hau: Sie is voll fesch

Naaaaa stop. I bin voi schiach.

Jetzt les is erst :oops::rofl:

OT mal auch was....
Bleib so wie du bist. So siehst du natürlich schön aus.
Kommt für dich der Tag wo du sagst, es passt so nimma, können hier 10.000 andere sagen es passt. Es wird nimma passen. FÜR DICH MUSS ES PASSEN. Und so ein BH... Ich muss immer lachen wenn ich durch den H&m geh und der BH dicker ist als das gesamte Körbchen.:lol: Aber so what? Schummle durch die Welt... Alle tun es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben