Push up BH, bin ich das?

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Bist halt auch nur ein Mensch!

Es ist wie es ist. Hauptsache gesund und fresh :)

Wobei...heutzutage kann man ja chirurgisch nachhelfen, wenn die Größe so sehr fehlt.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

lass es bleiben!!
deine bilder sprechen mehr als tausend worte:):)
hammer body, super schön figur:herzen::herzen:

Größer ist doch meist schöner an zu sehen oder nicht.....macht Weiblicher Männlicher ?
Ist es nicht so?
Jein weil wenn du schön nach Weiblicher stresst sei mehr Frau .....da ist es völlig Wurscht ob du 75 A hast oder 85 D es macht keinen Unterschied ... auch wenn dir die Vorstellung vorm Spiegel gefallen mag (und du Akzeptierst dich und Respektierst dich ja ) wird doch immer irgendwo etwas sein das man Pushen könnte .....heute gibt es nichts am Körper wo du das nicht kannst :lalala:.
Würde dich der selbe Typ Mann noch Ansprechen wenn du größere Brüste hättest ?
Mahne....;) mache Not....:( wie auch immer die Vorstellung allein reicht meiner Meinung nach völlig aus , da derjenige dem du dich hingeben willst sicher nicht in erster Linie auf die Größe deiner Brüste Achtet sondern auf das was du in seinem Kopf für einen Schalter umlegst:fies:.

Ich kann dich gut verstehen , gibt es doch immer Typen die einen größeren berkörper haben als ich ....:lalala:aber ich bin ich und niemand anders und wenn eine Veränderung her muß dann wenn es möglich ist auf natürlichem Weg .;).

Habe ich auch immer gewollt. Ich war von Natur aus mit 75B Körbchen bestückt, aber durch die Stillzeit meiner beiden Kinder ist es dann nur noch ein kleines nicht füllendes A Körbchen geworden:cry:
Mein Mann hat es nie schlimm gefunden, aber ich... da halfen auch die Jahre die ins Land zogen nix, ich mochte die kleinen Brüste nicht!
Vor 5 Jahren wagte ich den Schritt, weil das mit dem sich akzeptieren nicht funktionierte, und habe mir meine Traumbrust machen lassen.
Bereits nach der OP war sofort ein Gefühl von: das ist jetzt meine Brust!
Ich liebe sie und habe den Schritt noch niemals bereut.
Keine Psychotherapie der Welt hätte das ausrichten können...
Bis heute weiß niemand in meinem Freundeskreis davon und es ist nicht mal aufgefallen, ich habe es ausschließlich für mich getan!
Sommerkleider, Bikinis alles sitzt und passt...
Du musst dich rundherum wohlfühlen in deinem Körper, das ist das allerwichtigste. Wie du das bewerkstelligst liegt an dir.

Ganz wichtig noch als Anmerkung: Ich will hier nicht für Brustvergrößerungen Werbung machen, habe nur meine Geschichte dargelegt. Ich hätte so eine OP auch niemals in Betracht gezogen, wenn nicht unsere Familienplanung bereits abgeschlossen gewesen wäre.
@Mitglied #500462 du siehst wunderschön aus auf den Bildern!:liebe:

Da das Stillen von Kindern ,je nach Gewebe Stärke der Person die Form der Brust beeinträchtigen kann ist kein Geheimnis für die Frauen deswegen befürworte ich deinen Schritt auf alle Fälle und gerade weil man ja mit dem Einschnitt nachhelfen ja ,nein ..., Natürlichkeit .., selber Wohlfühlen als Mann hätte ich mich Wahrscheinlich auch dafür Entschieden .
Da wir bald wieder Nachwuchs bekommen wird vielleicht so ein Gedankengang auch nochmal Erwähnung finden wer weiß....:schulterzuck:.

In dem Punkt wäre aber meine Zustimmung bei so einem Schritt kein Thema , da ich dies schon nach dem ersten Kind klar zur Sprache gebracht habe .
;)

Das erste Mal mit PushUp denkt wohl jede Frau: "Das sieht so unecht aus, das merkt doch jeder." Doch die anderen kennen Deine Brust nicht so gut wie Du selbst und sehen es deshalb nicht so

Von dem abgesehen , wird die Brust bei vielen sicher nicht bei aĺlen ...:rolleyes: der Ausschlaggebende Punkt sein warum mich das gegenüber heiß macht da gehört schon a bissal mehr dazu ;).

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft.
Trägst sonst BHs? Also ohne Push? Ich frag nur, weil ich es ned wirklich verstehe, warum man derlei kauft und sich dann seine bisherige Figur hinterfragt.
Das wäre so, als wenn ich mir einen Bauchweganzug kaufe, um mir hinterher festzustellen, dass ich nimmer nur Spiegeleier habe. :D

Ich hab in Dein Profil geschaut und auch dort hinterlassen, dass ich Dich so toll finde, wie Du bist. Die Proportionen passen 1A! :up:

Schon klar: ich bin ned ausschlaggebend. Also allenfalls nur für mich halt. Meine ältere Tochter hat ein "ähnliches Problem" und lässt sich vom Vadder auch nicht einreden, dass es nix macht. Ihr Ehemann tutet aber ins gleiche Horn wie ich. ;)

Ich Liebe die Frau mit den Brüsten die sie hat, nicht Brüste mit der Frau die sie haben.:rolleyes:

Ich Liebe die Frau mit den Brüsten die sie hat, nicht Brüste mit der Frau die sie haben.:rolleyes:
Ja, so tue ich das bei meiner Frau auch. Das Problem ist bei ihr, dass sie sich auch Pushups kauft, weil ihre Brüste halt ihrer Meinung nach zu sehr hängen. Mir ist das schnurz. Ich leg Wert darauf, was die Brüste alles können. Und das ist eine Masse.

Aber ja: die Frauen selbst sollten zufrieden sein. Da kannste noch so viel reden - es hilft nix. Immerhin ist meine Frau mittlerweile dort angekommen, dass sie mir glaubt, dass ich ihre Titten schön finde und nimmer glaubt, dass ich lüge, um ihr was vorzumachen und sie aufzubauen. Was das schon ein Stück Schwerarbeit.

So isses nu auch hier. Ich sage meine Meinung dazu und hoffe, dass @Mitglied #500462 ein Stück weit in sich gehen kann und zufriedener wird.

Man ist doch nicht unzufrieden mit sich, seinem Körper oder seinen Brüsten, nur weil man einen Push Up trägt oder sich denkt "Naja, bissl größer wär schon gut"... Lassen wir die Kirche mal im Dorf o_O

Ich hab auch Tage, da denk ich mir "Naja, bissl weniger Arsch und Beine und generell bissl weniger wär schon gut", trotzdem bin ich echt zufrieden mit meinem Aussehen :D
Man darf durchaus schon mal nachhelfen ;)ich behaupte mal, es gibt niemanden, der 100% alles perfekt an sich findet.

Zurück
Oben