Push up BH, bin ich das?

Was können denn ihre Brüste so? :woot:
Liebkosen, streicheln, massieren, mich in Wallung bringen, mich magisch zu den Nippeln greifen lassen (und ihr dann einen Orgasmus zu "erzwirbeln" [was mitunter ned mal 10 Sekunden dauert]). :) :liebe:

Ja, wenn ich lange genug die böse Pumpe ansetze, ist auch das möglich. ;) Aber das mache ich urselten, weil sie es ned mag. Wir leben zwar in so einer Beziehung, wo ich mich darüber hinwegsetzen könnte, aber ich leb ihr ned zu fleiß. Ich liebe meine Frau.

Wenn sie alles können werden sie wohl auch Ernähren können wofür sie einstmal geboren sind:lalala:
Ja, wie gesagt: könnten sie. Ob wir allerdings auch bei liebevolem Training auf eine Menge kommen, dass ein erwachsener Mann satt werden könnte - vorausgesetzt er mag Muttermilch überhaupt als Alleinnahrungsmittel -, wage ich mal zu be2feln. ;)

Womöglich bin ich "bissl geschädigt", weil ich viele Tage höre, wie schiach ned die Titten meiner Frau sind - von ihr. :schulterzuck:

Wieviel Männer kennst Du gleich wieder? :hmm: Ned gerechnet die, die hier Schwanzlängenthreads aufmachen! :haha: Das sind in meinem Denken keine Männer.

Ich kenn viele Männer.
Und keiner davon würde von sich sagen, dass er perfekt ausschaut und es nie Tage gibt, wo er sich im Spiegel gar nicht anschauen will.

Ja ok, Jensen Ackles sagt das vielleicht von sich selber.... aber den kenn ich ja auch nicht und der darf das auch... :D
Spaß beiseite: es gibt de facto keinen Menschen, der perfekt aussieht. Und in der Früh nach dem aufstehen schaut selbst eine Cindy Crawford normal aus und wird sich im Spiegel manchmal "Jössas" denken.

Ies gibt de facto keinen Menschen, der perfekt aussieht.
Das stimmt! :up: Zumindest objektiv gesehen. ;)

Ich bin irre dick. Aber es stört mich ned so stark, dass ich es unbedingt ändere. Hat eh auch eine Vorgeschichte. Ich hab noch andere Fehler auch, die ich mehr oder weniger gut kenne.
Es geht ned ums perfekte Aussehen, sondern darum, dass man sein leider Gottes unperfektes Aussehen ned laufend bejammert, sondern (lernt,) sich so akzeptiert, wie man halt ist. :schulterzuck:

Also.....
Ich bin 51
Wenn ich hier manchen beitrag lese dann bestehe ich nur noch aus falten, Cellulite und co.....
Ja es gibt sie
Aber meine Brüste haben such mit 20 den bleistifttest nicht bestanden;)

Ich finde es gibt immer etwas was einem nicht so gefällt, dafür gibt es aber auch wahrscheinlich genügend was einen gefällt.
Ich habe ne Zeit lang minmizer getragen....
Kann ich gar nicht mehr verstehen, aber zu der Zeit trug ich sie und ich fands gut.
Wenn man sich, also egal ob in push ups oder minmizern, gefällt....
Wohl sollte man sich fühlen
Der Rest ist egal

Ich bin irre dick. Aber es stört mich ned so stark, dass ich es unbedingt ändere. Hat eh auch eine Vorgeschichte. Ich hab noch andere Fehler auch, die ich mehr oder weniger gut kenne.
Es geht ned ums perfekte Aussehen, sondern darum, dass man sein leider Gottes unperfektes Aussehen ned laufend bejammert, sondern (lernt,) sich so akzeptiert, wie man halt ist. :schulterzuck:
Ja sehe ich teilweise auch so! Aber andererseits finde ich es auch schlimm, wenn man sich komplett gehen lässt!!

Man kann sehr wohl mit Ernährung & Sport, auch mäßigem, zu seinem Aussehen sehr viel beitragen!

und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Also wenn du keinen Minderwertigkeitskomplex hast (und ich denke nicht das du den hast) dann lässt du deine Bruste so wie sie sind. Ich habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen die sind, wie der Engländer sagt, eine typisch BSH (Britisch Standard Hand) voll.

Ich für mich persönlich muss sagen, wenn ich die Wahl hätte zwischen einen Busen wie deiner ist oder einem "enhanced" Busen (sprich Silikon) allemal so einer wie deiner einer ist.

Also :up: für deine Brüste.

ich weiß nicht warum so viele denken, dass große Brüste besser sind.
Besser? Die Erfüllung ihrer eigentlichen Aufgabe wird nicht von der Brustgröße abhängen. Also sind größere bzw. kleinere Brüste nicht besser, sondern gleich gut.

Fall du schöner bzw. erstrebenswerter meintest, tja ... das ist einfach. Üppigere Oberweite wird mit (mehr) Weiblichkeit assoziiert, man empfindet den Look femininer. Die meisten Frauen finden längeres Haar, schmalere Taille, breitere Hüften auch femininer.

Ich bin mir sicher, du würdest dir kein bein ausreissen müssen wenn du a bissl abnimmst.

Deine gesundheit wirds dir danken.

Man ist doch nicht unzufrieden mit sich, seinem Körper oder seinen Brüsten, nur weil man einen Push Up trägt oder sich denkt "Naja, bissl größer wär schon gut"... Lassen wir die Kirche mal im Dorf o_O

Ich hab auch Tage, da denk ich mir "Naja, bissl weniger Arsch und Beine und generell bissl weniger wär schon gut", trotzdem bin ich echt zufrieden mit meinem Aussehen :D
Man darf durchaus schon mal nachhelfen ;)ich behaupte mal, es gibt niemanden, der 100% alles perfekt an sich findet.

Wenn jeder an sich alles perfekt finden würde hätten sehr viele nix zu tun .... :shock:stell dir vor die Hälfte wär Fliesenleger oder Badezimmerderdesigner .......und die würden alle ihre Fotos da rein stellen :lol::rofl::lol:.

Also.....
Ich bin 51
Wenn ich hier manchen beitrag lese dann bestehe ich nur noch aus falten, Cellulite und co.....
Ja es gibt sie
Aber meine Brüste haben such mit 20 den bleistifttest nicht bestanden;)

Ich finde es gibt immer etwas was einem nicht so gefällt, dafür gibt es aber auch wahrscheinlich genügend was einen gefällt.
Ich habe ne Zeit lang minmizer getragen....
Kann ich gar nicht mehr verstehen, aber zu der Zeit trug ich sie und ich fands gut.
Wenn man sich, also egal ob in push ups oder minmizern, gefällt....
Wohl sollte man sich fühlen
Der Rest ist egal
Du siehst echt super aus btw :)

Und deine brüste wirken nicht so als würdens hängen?

Mit genügend push ups...
...braucht's auch keinen BH. :rofl:

Anhang anzeigen 5656631
Des funktioniert ned, im Gegenteil. Je mehr Muskelgewebe ich in der Brust durch das Training bekomme, desto kleiner werden meine Frauenbrüste ^^

Hi,

dann tun es! Niemand zwingt Dich einen Pushup zu tragen. Fühlt sich nicht gut an, also für Männer ... und machen das Kraut auch nicht fett ...

LG Tom

Joa, aber es zwingt mich auch niemand keinen zu tragen ;)
Nu eben, ich gehör ja seit je her zur Fraktion: „Natur Pur“. Aber ganz ehrlich, auch das kann man als übertriebene, einschränkende Ideologie ausleben.
Nun bin ich heutzutage offener gegenüber weiblichen Tuningmöglichkeiten. Warum nicht damit spielen wenn man kann? Wär ja schade es nicht gemacht zu haben.

Ich akzeptiere mich, nein das geht sogar weiter. Ich bin mit mir grundsätzlich sehr sehr zufrieden und das nicht nur aufs Äusserliche bezogen. Aber hey, ich darf trotzdem auch mal zweifeln, auch mal unsicher sein. Würd ich mich nur ständig super mega geil finden, hät ich meine Nase irgendwann im Himmel oben. Die kleinen gesunden Selbstzweifel gehören dazu, um bescheiden und auf dem Boden zu bleiben und um sich auch mal zu hinterfragen und gegebenenfalls dagegen zu steuern.

Darum habe ich kein Problem damit, auch mal an mir in irgendeiner Weise zu zweifeln ;)

Des funktioniert ned, im Gegenteil. Je mehr Muskelgewebe ich in der Brust durch das Training bekomme, desto kleiner werden meine Frauenbrüste ^^

Joa, aber es zwingt mich auch niemand keinen zu tragen ;)
Nu eben, ich gehör ja seit je her zur Fraktion: „Natur Pur“. Aber ganz ehrlich, auch das kann man als übertriebene, einschränkende Ideologie ausleben.
Nun bin ich heutzutage offener gegenüber weiblichen Tuningmöglichkeiten. Warum nicht damit spielen wenn man kann? Wär ja schade es nicht gemacht zu haben.

Ich akzeptiere mich, nein das geht sogar weiter. Ich bin mit mir grundsätzlich sehr sehr zufrieden und das nicht nur aufs Äusserliche bezogen. Aber hey, ich darf trotzdem auch mal zweifeln, auch mal unsicher sein. Würd ich mich nur ständig super mega geil finden, hät ich meine Nase irgendwann im Himmel oben. Die kleinen gesunden Selbstzweifel gehören dazu, um bescheiden und auf dem Boden zu bleiben und um sich auch mal zu hinterfragen und gegebenenfalls dagegen zu steuern.

Darum habe ich kein Problem damit, auch mal an mir in irgendeiner Weise zu zweifeln ;)
Ich glaube, Menschen die sagen sie zweifeln nie an sich, die sagen das nur;)

Mach es so wie du dich gut fühlst :up:

Zurück
Oben