- Reaktionen
- 90.667
- Checks
- 18
Eigentlich möglich, aber ich denk das will er net.Schau hier bei den Kontakten mal nach, ob was für dich dabei ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich möglich, aber ich denk das will er net.Schau hier bei den Kontakten mal nach, ob was für dich dabei ist.![]()
Wo bleibt die Saunaeinladung? Das wäre eine echte Hilfestellung für @Mitglied #746596. Und vielleicht dürfen auch die anderen nervösen EF-Kollegen vorstellig werden?Nichts ist langweiliger als Sex mit routinierten Männern. Frauen mögen es , wenn Männer ihretwegen nervös werden. Insbesondere wenn sie noch jung sind.
Glaubst is des gscheid, wennst den Buam gleich so Wild ins Sexleben einführstWo bleibt die Saunaeinladung? Das wäre eine echte Hilfestellung für @Mitglied #746596. Und vielleicht dürfen auch die anderen nervösen EF-Kollegen vorstellig werden?
Bledsinn es gehören viel mehr jungfrauen geopfertGlaubst is des gscheid, wennst den Buam gleich so Wild ins Sexleben einführst![]()
Manchmal ist es geradezu angeraten ins kalte Wasser zu springen. Und außerdem wird @Mitglied #391280 sicher die feinfühlige Verführerin geben.Glaubst is des gscheid, wennst den Buam gleich so Wild ins Sexleben einführst![]()
Nein, dankeNö, aber du könntest.........![]()
Er sucht aber eine geduldige Frau, oder?Johnny sattle die Hühnerwir reiten ins gebirge.....
Ja die wird ja wohl warten können bis wir vom brokeback zurückkommenEr sucht aber eine geduldige Frau, oder?
Sehr gerne - alles, was ich lernen kann, nehme ich gerne mit. Wissen schadet ja schließlich nie.
Findest?Mit Wissen würdest du bei mir nicht weit kommen. Mir wäre Gefühl und Empathie wichtiger.
Und Mister Perfect brauche ich nicht im Bett!
Sei einfach du selbst.....das ist schon schwer genug.
Warum melden sich nicht mal die frustrierten alten Schachteln bei mir, mach ich was falsch?Wenn du zynische alte Männer, die nicht mehr zum Stich kommen und frustrierte alte Schachteln die keiner mehr will suchst, bist du hier genau richtig. Der Rest ist vergeben oder will nur schreiben, reale Treffen mit Mädels in deinem Alter hier zu finden, ist wohl schwieriger als die Nadel im Heuhaufen.
Wie @Mitglied #440959 schreibt, geh raus unter Menschen, in Clubs, Vereine und dergleichen. Da lernst du eher jemanden kennen.
Was auch ganz wichtig ist - Verzweiflung riechen Frauen zehn Meter gegen den Wind. Nimm dir selbst den Druck versuche nicht verzweifeln was zu finden. Versuch nur deine Chancen zu erhöhen.
Entspann dich einfach und nimm es gelassener. Dann wirkst du selbstbewusster und das wirkt WunderIch möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen Tipps und Antworten bedanken.
Ich werde mir eure Worte wirklich zu Herzen nehmen und einfach abwarten, bis die richtige Zeit kommt. Außerdem muss ich wohl auch an mir selbst arbeiten, um meine Nervosität besser in den Griff zu bekommen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Frauen das so schnell merken wenn man nervös ist.
Jup, du suchst nichtWarum melden sich nicht mal die frustrierten alten Schachteln bei mir, mach ich was falsch?![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist John, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, und habe mir jetzt endlich den Mut genommen, es zu tun.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös, weil ich Angst habe, vielleicht etwas falsch zu machen oder nicht zu wissen, wie ich mich richtig verhalte oder sie nicht befriedigen kann.
Ich frage mich, ob es eine gute Idee ist, hier vielleicht mein erstes Mal zu suchen. Ein Teil von mir denkt, dass es schön wäre, wenn ich eine nette, geduldige Frau finden könnte, die mir alles in Ruhe zeigt und mir hilft, meine Unsicherheit zu verlieren. Andererseits bin ich mir auch unsicher, ob ich einfach abwarten sollte, bis es im echten Leben passiert.
Ich habe Angst zu versagen .
Was meint ihr dazu? Ist es okay, so offen damit umzugehen?
Soll ich hier etwas suchen oder noch warten?
Ich würde mich wirklich über ehrliche Meinungen oder Tipps freuen.
Liebe Grüße
John
Stimmt, da war was… aber wenn dann interessieren mich nur nicht frustrierte alte SchachtelnJup, du suchst nicht![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist John, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, und habe mir jetzt endlich den Mut genommen, es zu tun.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös, weil ich Angst habe, vielleicht etwas falsch zu machen oder nicht zu wissen, wie ich mich richtig verhalte oder sie nicht befriedigen kann.
Ich frage mich, ob es eine gute Idee ist, hier vielleicht mein erstes Mal zu suchen. Ein Teil von mir denkt, dass es schön wäre, wenn ich eine nette, geduldige Frau finden könnte, die mir alles in Ruhe zeigt und mir hilft, meine Unsicherheit zu verlieren. Andererseits bin ich mir auch unsicher, ob ich einfach abwarten sollte, bis es im echten Leben passiert. Ich habe Angst zu versagen .
Was meint ihr dazu? Ist es okay, so offen damit umzugehen?
Soll ich hier etwas suchen oder noch warten?
Ich würde mich wirklich über ehrliche Meinungen oder Tipps freuen.
Liebe Grüße
John