R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sag mal.
Welch schlimme Unterstellung.
Jetzt schaust mal wie du das Ding wieder gerade biegst
![]()
Fühlst dich etwa angesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sag mal.
Welch schlimme Unterstellung.
Jetzt schaust mal wie du das Ding wieder gerade biegst
![]()
Joa... den Effekt habe ich nicht recht bedacht... Weil wenn ich mit Komplimenten zugeschüttet werde, dann mach ich meist den hierAch ja...und noch "on topic": @Mitglied #500462 ...
...bei anderen Frauen hier würde ich jetzt ein "fishing for compliments" vermuten - aber ich glaube, dafür bist du nicht der Typ...und hättest es auch nicht nötig.![]()

Drum ist so ein Push-Up nun schon irgendwie wie das betreten einer neuen Welt für mich. Joa, man macht halt immer wieder neue Erfahrungen.![]()
Fühlst dich etwa angesprochen?![]()
mir ist es echt am liebsten aber wenn du dich wohler fühlst kannst sie dir auch pushen. bloss wer auf grössere steht und deine dann real erlebt wird vielleicht etwas enttäuscht dann sein wegen der mogelpackung....
aber nun ja jedem das sein....
mir ist viel wichtiger was man damit anstellen kann und kleine sind oft sehr sensibel.....
Mit Größe AA dachte ich immer, mit Größe B wäre es bei bestimmten Männern leichter. Aber es ist einfach so, dass Männer wenn sie "große Brüste" sagen, wirklich dicke Dinger meinen, die ich meinem Rücken nicht antun würde.
Wer Lets Dance sieht, kennt sicher Motsi Marbuso. In ihren Kleidern sieht dieser Körper so toll aus, so kurvig, so BAMM!Große Brüste sind eh nicht schön.
Also alles ab D gefällt mir nur selten.
Hast du glückBei mir auch so. Ich nehm wenn nur am Bauch zu... wobei wirklich drauf ankommen lassen hab ich es bis jetzt noch nicht
Die Geburt meiner Tochter hat irgendwie auch nicht viel verändert... weder mehr noch weniger noch voller oder schlaffer... irgendwie auch ok![]()
Mit Größe AA dachte ich immer
Du hast zwanzig Jahre zu spät geschautWo hab ich bloß bei dir hingeschaut, dass mir das entgangen ist.
Ob A oder D ist letzendlich (fast) völlig egal.![]()
Du hast zwanzig Jahre zu spät geschaut
Da war ich schon ein großes MädchenDacht ich mirs doch. Kleine Mädchen haben selten mehr als AA.
Da war ich schon ein großes Mädchen
Schmeichler!Schmähtandlerin .......
Solange es keine hohle Geschichte wird...Wir könnten ja hier ein gang ah crowd financing starten für einmal aufblasen auf die gewünschte größe, also zweimal meine ich natürlich![]()