Push up BH, bin ich das?

Nachdem ich mir gerade Deine bilder angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das man jedem plastischen Chirurgen, der es auch nur in Erwägung zieht aus beruflichen Motiven Hand an Deinen Körper zu legen, die Finger abschneiden sollte.

Du bist ein toughes Mädel - jung, hübsch, herrlich verrückt und ausgeflippt - und brauchst garantiert kein Titten-Tuning.

Ach ja...und noch "on topic": @Mitglied #500462 ...
...bei anderen Frauen hier würde ich jetzt ein "fishing for compliments" vermuten - aber ich glaube, dafür bist du nicht der Typ...und hättest es auch nicht nötig. :fies:
Joa... den Effekt habe ich nicht recht bedacht... Weil wenn ich mit Komplimenten zugeschüttet werde, dann mach ich meist den hier :undweg:

Interessanter fand ich aber die Kommentare der Frauen und ihre Erfahrung mit Push-Ups. Die Ansicht, dass es eigentlich nur ein Kleidungsstück ist, bescherte mir zB so ein kleinen „joa stimmt eigentlich“ Moment. :)

Ich gehör ja eher sonst so in die Kategorie Natur pur. Ich schmink mich ja zb auch nur wenig (kann das irgendwie auch nicht :D ). Vor ca drei vier Jahren erst fing ich mich auch erst an weiblicher zu kleiden (mit Röckchen und so), aber in Absatzschuhen wird man mich auch heute noch nicht sehen.
Drum ist so ein Push-Up nun schon irgendwie wie das betreten einer neuen Welt für mich. Joa, man macht halt immer wieder neue Erfahrungen. :)

mir ist es echt am liebsten aber wenn du dich wohler fühlst kannst sie dir auch pushen. bloss wer auf grössere steht und deine dann real erlebt wird vielleicht etwas enttäuscht dann sein wegen der mogelpackung....
aber nun ja jedem das sein....
mir ist viel wichtiger was man damit anstellen kann und kleine sind oft sehr sensibel.....

mir ist es echt am liebsten aber wenn du dich wohler fühlst kannst sie dir auch pushen. bloss wer auf grössere steht und deine dann real erlebt wird vielleicht etwas enttäuscht dann sein wegen der mogelpackung....
aber nun ja jedem das sein....
mir ist viel wichtiger was man damit anstellen kann und kleine sind oft sehr sensibel.....

Mogelpackung... dann darf man auch keine körperformenden Unterhosen tragen, oder High Heels, oder Wimperntusche.

Mit Größe AA dachte ich immer, mit Größe B wäre es bei bestimmten Männern leichter. Aber es ist einfach so, dass Männer wenn sie "große Brüste" sagen, wirklich dicke Dinger meinen, die ich meinem Rücken nicht antun würde.

Mit Größe AA dachte ich immer, mit Größe B wäre es bei bestimmten Männern leichter. Aber es ist einfach so, dass Männer wenn sie "große Brüste" sagen, wirklich dicke Dinger meinen, die ich meinem Rücken nicht antun würde.

Große Brüste sind eh nicht schön.
Also alles ab D gefällt mir nur selten.

Große Brüste sind eh nicht schön.
Also alles ab D gefällt mir nur selten.
Wer Lets Dance sieht, kennt sicher Motsi Marbuso. In ihren Kleidern sieht dieser Körper so toll aus, so kurvig, so BAMM!

Letztens sah man sie beim Training im lockeren Sweater, da sah das alles irgendwie nur unförmig aus

Wir könnten ja hier ein gang ah crowd financing starten für einmal aufblasen auf die gewünschte größe, also zweimal meine ich natürlich ;)

Zurück
Oben