- Reaktionen
- 59.074
...die grundlegend wichtigen Dinge vergisst man meistens.wie konnt ich darauf nur vergessen ...
wobei: zweiteres eher sie bei mir als ich bei ihr ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die grundlegend wichtigen Dinge vergisst man meistens.wie konnt ich darauf nur vergessen ...
wobei: zweiteres eher sie bei mir als ich bei ihr ...![]()
Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, so werden Männer im Eigenbedarf nicht danach gieren.Ein Mann der Eigenbedarf an Tampons hat, hat ganz andere Probleme als da @Marvel
Mühselig.Ich hab unlängst ein Reel gesehen, wo einer beim Braten überschüssiges Fett in der Pfanne mittels einem OB aufgesaugt hat.
Und so kommt man durchaus aus seiner Gruppe mit null Nachfrage in eine Gruppe mit hoher Nachfrage.
Oft hilft schon, wenn man seinen Egoismus verlässt, und mal nicht nur sieht, was man selbst will, sondern überlegt, was andere von einem wollen.
...zumindest nicht in jeder Zielgruppe....und in dieser Gruppe der Angebote (die keiner will) gibt es eben keine Nachfrage.
Dort ist TE eh schon.Und so kommt man durchaus aus seiner Gruppe mit null Nachfrage in eine Gruppe mit hoher Nachfrage.
Aber wennst jetzt an Schweinebraten machst , z.bNaja, da sich Fett immer absetzt wird dieses von Saucen degressiert. Sonst schauts am Teller aus wie flüssiges Eiter.
Sorry, Gscheidhafal is scho wieda ruhig.
Das ist der LordUnd das wasnt net willst auch.
Das ist der sächsische Einfluss. Bei uns hasts no immer a Schas.
Im Restaurant wird der Bratensatz verwendet, und Sauce gezogen. Oben schwimmendes Fett wird degressiert.Aber wennst jetzt an Schweinebraten machst , z.b![]()
Alles.Hier findest du alles, was das Herz begehrt.![]()
Und das wäre?Alles.
Soso.
Mein Herz begehrt aber vorzugsweise das, was hier kaum bis gar nicht zu finden ist.![]()
Heute bist aber wieder bsonders ernstEgal wie hoch das Angebot an Tampons ist, so werden Männer im Eigenbedarf nicht danach gieren.
Egal wieviele Marvels es geben mag, so werden Frauen im Eigenbedarf nicht nach ihm lechzen.
So finden Tampons bei Frauen Abnehmer.
So finden Marvels bei Männern Abnehmer (sogar gratis)
Angebot/Nachfrage/Zielgruppe. Fertig.
Mühselig.
Was hat das mit Angebot/Nachfrage und dem Markt zu tun?
(Kaufst Du monatlich Deine ca. 25 Tampons. Wenn nicht, ist das kein Markt. Das ist ein Notersatz für fehlende Küchenrolle.)
Echt, einen Fahren lassen, Tampons, ma darüber hätte ich vor 40 Jahren vielleicht auch noch gelacht.
...zumindest nicht in jeder Zielgruppe....
Genauso ist es.
Dort ist TE eh schon.
Er schaut ja mal bei den Heteros nach (wie zitiert) um schon anzukündigen, dass er dann eh bei den Männern vorbei kommt, die ihn eh schon gut kennen.
Money for nothing and the chicks for freeIch suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Es war ja zuallererst der Satz, mit allem w. d. H. b., der Widerspruch herausforderte.Und das wäre?
Und weiter? Auszuzlt, oder eingriebn damit? Oder gar GESSN?Einspruch:
Ich hab unlängst ein Reel gesehen, wo einer beim Braten überschüssiges Fett in der Pfanne mittels einem OB aufgesaugt hat.
Seit ich Tic Toc schau, ist mein Wissen von aberwitzigen und teils völlig unnötigen Dingen dramatisch gestiegen.
![]()
Du kennst sicher auch die Geschichte vom k&k Oberst, der einen Kometen fahren lässt.wusste ich doch dass "jede Hoffnung verlieren kann" nix hergibt hierforums.
Die Anlehnung an alte Wendungen geben doch noch was her.
Es wird dich erschüttern, aber die meisten finden sich hier ohne KontaktanzeigeEs war ja zuallererst der Satz, mit allem w. d. H. b., der Widerspruch herausforderte.
Sodann hab ich aber vor längerer Zeit eine Kontaktanzeige hier geschaltet, die erwartungsgemäß ohne Spur versunken ist ....![]()
Meine Erschütterung ist gar unermesslich.Es wird erschüttern, aber die meisten finden sich hier ohne Kontaktanzeige![]()
Es gibt den Moment, an dem man jede Hoffnung fahren lassen kann.
Wenn sich die Hoffnung nicht erfüllt hat dann kann man getrost einen fahren lassen...der Moment, an dem die Hoffnung einen fahren lässt ist vorher, oder nachher?.....![]()
Wenn sich die Hoffnung nicht erfüllt hat dann kann man getrost einen fahren lassen![]()
...der Moment, an dem die Hoffnung einen fahren lässt ist vorher, oder nachher?.....![]()
Der Moment ist der Moment.