Des funktioniert ned, im Gegenteil. Je mehr Muskelgewebe ich in der Brust durch das Training bekomme, desto kleiner werden meine Frauenbrüste ^^
Joa, aber es zwingt mich auch niemand keinen zu tragen

Nu eben, ich gehör ja seit je her zur Fraktion: „Natur Pur“. Aber ganz ehrlich, auch das kann man als übertriebene, einschränkende Ideologie ausleben.
Nun bin ich heutzutage offener gegenüber weiblichen Tuningmöglichkeiten. Warum nicht damit spielen wenn man kann? Wär ja schade es nicht gemacht zu haben.
Ich akzeptiere mich, nein das geht sogar weiter. Ich bin mit mir grundsätzlich sehr sehr zufrieden und das nicht nur aufs Äusserliche bezogen. Aber hey, ich darf trotzdem auch mal zweifeln, auch mal unsicher sein. Würd ich mich nur ständig super mega geil finden, hät ich meine Nase irgendwann im Himmel oben. Die kleinen gesunden Selbstzweifel gehören dazu, um bescheiden und auf dem Boden zu bleiben und um sich auch mal zu hinterfragen und gegebenenfalls dagegen zu steuern.
Darum habe ich kein Problem damit, auch mal an mir in irgendeiner Weise zu zweifeln