Push up BH, bin ich das?

Üppigere Oberweite wird mit (mehr) Weiblichkeit assoziiert, man empfindet den Look femininer.

wer ist denn 'man' ? du ?

ich nicht, mir ist es gleich, lasst euch alle vergrößern, bloß weil ich kleine lieber hab, damit ihr dagegen-reden könnt.

ja, dann gefällt sie eben anderen aber nie allen .

Des funktioniert ned, im Gegenteil. Je mehr Muskelgewebe ich in der Brust durch das Training bekomme, desto kleiner werden meine Frauenbrüste ^^

Joa, aber es zwingt mich auch niemand keinen zu tragen ;)
Nu eben, ich gehör ja seit je her zur Fraktion: „Natur Pur“. Aber ganz ehrlich, auch das kann man als übertriebene, einschränkende Ideologie ausleben.
Nun bin ich heutzutage offener gegenüber weiblichen Tuningmöglichkeiten. Warum nicht damit spielen wenn man kann? Wär ja schade es nicht gemacht zu haben.

Ich akzeptiere mich, nein das geht sogar weiter. Ich bin mit mir grundsätzlich sehr sehr zufrieden und das nicht nur aufs Äusserliche bezogen. Aber hey, ich darf trotzdem auch mal zweifeln, auch mal unsicher sein. Würd ich mich nur ständig super mega geil finden, hät ich meine Nase irgendwann im Himmel oben. Die kleinen gesunden Selbstzweifel gehören dazu, um bescheiden und auf dem Boden zu bleiben und um sich auch mal zu hinterfragen und gegebenenfalls dagegen zu steuern.

Darum habe ich kein Problem damit, auch mal an mir in irgendeiner Weise zu zweifeln ;)

so es mal ehrliche Zweifel sein sollten, nimm besser davon abstand, sie mit den freaks hier zu teilen ;)

Ich habe es eh versucht vorsichtig zu formulieren... aber was soll ich sonst sagen bei 21 Jahren älter. :schulterzuck:

Es war einfach nur ein Kompliment...

wer ist denn 'man' ? du ?
Wie das schon in meinem letzten Beitrag steht: "die meisten Frauen".
ich nicht, mir ist es gleich, lasst euch alle vergrößern, bloß weil ich kleine lieber hab, damit ihr dagegen-reden könnt.
Deine Vorliebe will dir auch keiner wegnehmen, keine Sorge.
ja, dann gefällt sie eben anderen aber nie allen .
Ich kenne die TE nicht, aber ich glaube, den Anspruch wird sie auch gar nicht haben.
macht was ihr wollt, mich interessiert es sowieso nicht aber Fakt ist, kleine sind vornehmer :)
Fakt? Dein subjektives Empfinden ist jetzt ein Fakt oder wie? :haha:
Vornehme Brüste :D ... wäre ja das Gleiche wie wenn jemand behaupten würde, dass große Brüste überlegen sind oder so einen Quatsch. :haha:

Also.....
Ich bin 51
Wenn ich hier manchen beitrag lese dann bestehe ich nur noch aus falten, Cellulite und co.....
Ja es gibt sie
Aber meine Brüste haben such mit 20 den bleistifttest nicht bestanden;)

Ich finde es gibt immer etwas was einem nicht so gefällt, dafür gibt es aber auch wahrscheinlich genügend was einen gefällt.
Ich habe ne Zeit lang minmizer getragen....
Kann ich gar nicht mehr verstehen, aber zu der Zeit trug ich sie und ich fands gut.
Wenn man sich, also egal ob in push ups oder minmizern, gefällt....
Wohl sollte man sich fühlen
Der Rest ist egal
... du gefällst wie du bist ;)

Die ewige Suche nach Zufriedenheit mit dem eigenen Körper.

Ich kenn das, vielleicht besser, als die meisten anderen. Der Wunsch ein bissl "normaler", "weiblicher", "erotischer" (was auch immer) auszusehen. Wer immer den Spruch "Akzeptiere dich selbst!" von sich gibt, den möge man in die Fresse hauen. Nein, das ist nicht einfach. Mit sich und dem eigenen Körper zu hadern, ist ein Phänomen unserer Zeit. Wir werden mit Idealvorstellungen und Schönheitsbilder bombardiert und auch wenn wir uns nicht damit vergleichen wollen, wir tun es.

Ich persönlich mag kein Pushup, weils mir nicht steht, aber dennoch versuche ich hie und da ein wenig zu schummeln, was auch legitim ist. Erst kürzlich sagte ich zu einem Freund: Wenn ich die Möglichkeit hätte, an mir was machen zu lassen, würd ich nichts machen lassen. Warum? Weil ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen sollte! Eine ewige Baustelle!

Die Fragen, die ich mir immer stelle, wenn ich operierte Mädels sehe: Sind sie nun zufriedener mit sich selbst? Fühlen sie sich nun so, wie sie sich fühlen wollen? Gibt es überhaupt absolute Zufriedenheit? Wann hört der Kampf mit sich selbst auf - mit dem Tod? Sind die Operationen wirklich dazu da, um sich selbst besser zu fühlen, oder um die Anerkennung durch andere zu erhalten?

Ich hab für mich noch immer keine Lösung gefunden. Vielleicht ist das auch nicht nötig, denn jeden Tag, wenn ich mich ansehe, bin ich mir meiner Besonderheit bewusst. An vielen Tagen mag ich es und an anderen nicht. Es ist eine Beziehung mit mir selbst und ab und an fliegt auch das Geschirr. Sich selbst zu akzeptieren, wäre wünschenswert, aber leider unmöglich. Vielleicht sich selbst öfter gernhaben. Zu sich selbst gut sein, Schwächen zulassen, sich auch zu ärgern.

Hi,

Nu eben, ich gehör ja seit je her zur Fraktion: „Natur Pur“. Aber ganz ehrlich, auch das kann man als übertriebene, einschränkende Ideologie ausleben.
Nun bin ich heutzutage offener gegenüber weiblichen Tuningmöglichkeiten. Warum nicht damit spielen wenn man kann? Wär ja schade es nicht gemacht zu haben.

Du hast geschrieben, dass Du Dich gerne akzeptieren willst, wie Du bist: Dann tu es, es zwingt Dich keiner den Pushup zu tragen.
Wenn Du tunen willst: Tu es, es zwingt Dich keiner den Pushup nicht zu tragen.

Ich finde Pushups abturnend beim Schmusen ... sehr sogar ...

LG Tom

Zurück
Oben