- Reaktionen
- 59.086
Aus meinem Post resultiert zwangsläufig ein nachher.....das beantwortet meine Phrage jedoch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meinem Post resultiert zwangsläufig ein nachher.....das beantwortet meine Phrage jedoch nicht.....
Der Moment ist der Moment.
Der Duft der Resignation mag folgen und uns in aller Stille vor derartigen Threads bewahren.
Aus meinem Post resultiert zwangsläufig ein nachher..
...das in Kürze wieder mit hereinbrechender Dunkelheit zu rechnen ist...über welches du was zu berichten weißt? ......
Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Was man sagen kann, Anwohnern und einigen mehr, stinkt es an einem idyllischen Badesee, mit ein bisserl Auwald ganz gewaltig...lautet das Motte denn nicht: wo's stinkt, dort bleib ma?
Was man sagen kann, Anwohnern und einigen mehr, stinkt es an einem idyllischen Badesee, mit ein bisserl Auwald ganz gewaltig.
Die Nutzer, die weder Spaziergänger noch spielende Kinder sind hingegen, mögen den Duft von Männergangbang und Sperma.
So unterschiedlich kann die Welt sein.
Mir wurst, eine männliche Gangbangschlampe, die es tief in die Kehle mag, kann ich mir nicht als einfühlsamen Liebhaber einer Frau, für gewisse Stunden, vorstellen. Sorry.
Wenn andere Frauen auf einen echten Weikerle stehen sollten - echt und gratis - muss ich das nicht verstehen.
o.t. Für die Mehrzahl der Oberösterreicher finde ich es schad, bis in die Boulevardpresse bekannt, tja und bei Eingabe des Sees kommt nicht was er ansich von Natur aus zu bieten hat, sondern seitenweise Gaytreffpunkt. Warum sie das Arreal dann nicht kennzeichnen und dafür widmen inkl. Eintritt verstehe ich auch nicht - irgendwer muss ja den Dreck auch weg machen.

Und weiter? Auszuzlt, oder eingriebn damit? Oder gar GESSN?

Klar, da gibt’s diese App. Da warten die gierigen Hausfrauen von nebenan….Und du glaubst dass das auf diversen anderen Apps recht viel anders ist?
Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Glaub mir, auf was anderes springen wäre viel interessanter. Aber wenn sonst nichts da ist, nimmt man auch dümmliche Threads.Er belebt das Forum da springen viele an cool![]()
Damit ist der Markt aber nicht zwingend im Gleichgewicht. Nur mal so zum nachdenken.Angebot/Nachfrage/Zielgruppe. Fertig.
An dene ka Mangel herrscht.Glaub mir, auf was anderes springen wäre viel interessanter. Aber wenn sonst nichts da ist, nimmt man auch dümmliche Threads.
Das habe ich so gesagt, ja.Damit ist der Markt aber nicht zwingend im Gleichgewicht. Nur mal so zum nachdenken.![]()
Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm seinDas habe ich so gesagt, ja.
Wenn das Angebot die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht, dann ist das so.
Wenn eh eine andere da ist, nimmt man halt die.
Dann geht man am Weikerlsee und schaut ob nicht doch wer der gewünschten Zielgruppe anspringen könnte.
Wenn hier immer behauptet wird, es würde einen Männerüberschuss gäbe, widerspreche ich.
Wählbare Männer für Frauen sind ziemlich ausgeglichen hier, denke ich.
Geh, die meisten gucken, wichsten und tun sonst nix.Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm sein![]()
Da kannst leider Recht haben aber alle sind nicht gleichGeh, die meisten gucken, wichsten und tun sonst nix.