Ich hoffe och schreibe das im richtigen Forum

Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?

Quasi fast alle Apps, die man in den App-Stores findet, bieten einen eingeschränkten Funktionsumfang, um mit anderen in Kontakt zu kommen. Mir scheint als liegt die Problematik hierbei jedoch nicht an den "fehlenden" Apps. 🤷🏼‍♂️

Btw... das EF wäre ein guter Anfang.

..lautet das Motte denn nicht: wo's stinkt, dort bleib ma?
Was man sagen kann, Anwohnern und einigen mehr, stinkt es an einem idyllischen Badesee, mit ein bisserl Auwald ganz gewaltig.
Die Nutzer, die weder Spaziergänger noch spielende Kinder sind hingegen, mögen den Duft von Männergangbang und Sperma.
So unterschiedlich kann die Welt sein.

Mir wurst, eine männliche Gangbangschlampe, die es tief in die Kehle mag, kann ich mir nicht als einfühlsamen Liebhaber einer Frau, für gewisse Stunden, vorstellen. Sorry.
Wenn andere Frauen auf einen echten Weikerle stehen sollten - echt und gratis - muss ich das nicht verstehen.

o.t. Für die Mehrzahl der Oberösterreicher finde ich es schad, bis in die Boulevardpresse bekannt, tja und bei Eingabe des Sees kommt nicht was er ansich von Natur aus zu bieten hat, sondern seitenweise Gaytreffpunkt. Warum sie das Arreal dann nicht kennzeichnen und dafür widmen inkl. Eintritt verstehe ich auch nicht - irgendwer muss ja den Dreck auch weg machen.

Was man sagen kann, Anwohnern und einigen mehr, stinkt es an einem idyllischen Badesee, mit ein bisserl Auwald ganz gewaltig.
Die Nutzer, die weder Spaziergänger noch spielende Kinder sind hingegen, mögen den Duft von Männergangbang und Sperma.
So unterschiedlich kann die Welt sein.

Mir wurst, eine männliche Gangbangschlampe, die es tief in die Kehle mag, kann ich mir nicht als einfühlsamen Liebhaber einer Frau, für gewisse Stunden, vorstellen. Sorry.
Wenn andere Frauen auf einen echten Weikerle stehen sollten - echt und gratis - muss ich das nicht verstehen.

o.t. Für die Mehrzahl der Oberösterreicher finde ich es schad, bis in die Boulevardpresse bekannt, tja und bei Eingabe des Sees kommt nicht was er ansich von Natur aus zu bieten hat, sondern seitenweise Gaytreffpunkt. Warum sie das Arreal dann nicht kennzeichnen und dafür widmen inkl. Eintritt verstehe ich auch nicht - irgendwer muss ja den Dreck auch weg machen.

...sop tief bin ich in die Materie nicht eingetaucht...... ..ich treibe hier liebend gerne auf der Oberfläche........ tiefer gehts gern anderswo :cool:

weil wir grad bei den Tampons sind:

wurde die Absurdität, dass Frau die Dinger auf Staatskosten bekommen soll, eigentlich wirklich eingeführt ... :fragezeichen:

Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?

Wie ich gelesen habe, reicht dir eine Frau als allfälliges Mitbringsel von Männern. Obwohl, nein. Eigentlich reicht dir ihre Scheiße. Ich vermute, du bist es gewohnt, für Frauen und ihre Dienstleistungen zu zahlen. Das wird auch keine App ändern.

Damit ist der Markt aber nicht zwingend im Gleichgewicht. Nur mal so zum nachdenken. :mrgreen:
Das habe ich so gesagt, ja.
Wenn das Angebot die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht, dann ist das so.
Wenn eh eine andere da ist, nimmt man halt die.
Dann geht man am Weikerlsee und schaut ob nicht doch wer der gewünschten Zielgruppe anspringen könnte.

Wenn hier immer behauptet wird, es würde einen Männerüberschuss gäbe, widerspreche ich.
Wählbare Männer für Frauen sind ziemlich ausgeglichen hier, denke ich.

Das habe ich so gesagt, ja.
Wenn das Angebot die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht, dann ist das so.
Wenn eh eine andere da ist, nimmt man halt die.
Dann geht man am Weikerlsee und schaut ob nicht doch wer der gewünschten Zielgruppe anspringen könnte.

Wenn hier immer behauptet wird, es würde einen Männerüberschuss gäbe, widerspreche ich.
Wählbare Männer für Frauen sind ziemlich ausgeglichen hier, denke ich.
Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm sein 😉

Zurück
Oben