- Reaktionen
- 95.393
- Checks
- 11
Frucade oder eierlikörUuupps...sorry....ich war ja davon überzeugt, dass du ohnehin eine engelsgleiche Erscheinung bist und so ein Elexir nicht nötig hast...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frucade oder eierlikörUuupps...sorry....ich war ja davon überzeugt, dass du ohnehin eine engelsgleiche Erscheinung bist und so ein Elexir nicht nötig hast...![]()
Uuupps...sorry....ich war ja davon überzeugt, dass du ohnehin eine engelsgleiche Erscheinung bist und so ein Elexir nicht nötig hast...![]()
Nein.Hi,
kann man sich eine schöne Frau noch schöner saufen?
LG Tom
so kann man sich täuschen...Uuupps...sorry....ich war ja davon überzeugt, dass du ohnehin eine engelsgleiche Erscheinung bist und so ein Elexir nicht nötig hast...![]()
solangs kein koffeinfreier Kaffee ist ...Frucade oder eierlikör?
... es ging ja auch um mein Aussehen...
![]()
Für heute hab ich aufgegeben ... vielleicht schaff ich's ja morgen ...Also noch Luft nach oben... gut zu wissen.
Wieviele Liter benötigst denn noch? Ich mein, bei den Temperaturen kommt der Cafe sicherlich eiskalt bei dir an. Ideal also.![]()
Soll ich dir jetzt auch verraten, dass ich kleinwüchsig bin, krumme Haxn, a dezente Bierwampm hab?so kann man sich täuschen...![]()

ein Windhund im Herzen ...![]()
Wie haben nicht mehr 1935...Hi,
was Frauen an Männern so wollen .... flink wie ein Windhund, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl ....
LG Tom
Und es war damals schon Schwachsinn.Wie haben nicht mehr 1935...

Hi,
was Frauen an Männern so wollen .... flink wie ein Windhund, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl ....
LG Tom
Wie haben nicht mehr 1935...
Blablabedsinn! Immer und überall. immer wo man nicht sein sollte und überall im wegUnd es war damals schon Schwachsinn.![]()

Boah, des is aba schon lang her! "Ihn" hab ich mal gesehen oben am Bahnsteig auf der Bank sitzend am Praterstern, da war noch der alte Bau.Frucade oder eierlikör?
13x3? Ha, endlich kann ich mal wem übertrumpfen, mit meinem 13,3 x ähmmm...puh wo isn des Lineal scho wieda...Soll ich dir jetzt auch verraten, dass ich kleinwüchsig bin, krumme Haxn, a dezente Bierwampm hab?
Gut dass mein 13x3-Prügel fürs Kaffeetrinken ned relevant is...![]()
Hervorragend! Dann lenkt nichts von der Unterhaltung beim Kaffee trinken ab ...Soll ich dir jetzt auch verraten, dass ich kleinwüchsig bin, krumme Haxn, a dezente Bierwampm hab?
Solltest du da nicht generell bei den Damen des EF etwas vorsichtiger sein?
![]()

Soll ich dir jetzt auch verraten, dass ich kleinwüchsig bin, krumme Haxn, a dezente Bierwampm hab?

Du musst keine Angst haben, dass deine Konzentration ständig durch meinen unter dem Tisch hervorlugenden Larry abgelenkt werden würde...Hervorragend! Dann lenkt nichts von der Unterhaltung beim Kaffee trinken ab ...![]()
Hab ich mir von so manchen EF-Grazien abgeschaut...Und wieso machst dann immer so auf dicke Hose....![]()