Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Klar ist das Äußerliche unter anderem wichtig, dass etwas anspringt, etwas in einem passiert, etwas sich hingezogen fühlt......

In Summe ist das, was man als die Attraktivität eines anderen empfindet.

Tja und da der Zoo auf Erden groß ist, kann das mitunter weit davon fern sein, was ein anderer als attraktiv empfindet.
Chancen hat jeder, da muss man sich nur mal in der realen Welt umschauen, also 3D, nix mit Screen.

Regeln erstellen zu wollen, wann "es anzuspringen hat", macht für sich selbst keinen Sinn, für anderer noch weniger.
Das schränkt einen bestenfalls ein und lässt so manchen für Katzengold die größten Dummheiten machen.

Wie immer, wer von sich als Eigenschaft "Attraktivität" zu besitzen, der ist es schon mal nicht.
Das ist anmaßend, respektlos sowie ein wenig "verzweifelt klingend".
Was andere nur real beurteilen können, wie jemand auf sie wirkt, kann man nur vorweg nehmen, wenn man dumm ist.

Dasselbige gilt für Humor, Empathie - hach und forenüblich "Hygiene".

Du bist was nur ein anderer fühlt.
(Einer meiner prägenden Favoriten: Wolf W.)

Hi,

Tja und da der Zoo auf Erden groß ist, kann das mitunter weit davon fern sein, was ein anderer als attraktiv empfindet.

und das ist auch situationsbedingt. Wenn bei einem 14 tägigen Seminar die Kolleginnen ü50 sind, übergewichtig und vielleicht nicht modisch, dann wird die 40jahrige bestenfalls Normalgewichtige mit engen Jeans, die im Alltag nicht mal auffallen würde, attraktiv sein.

Chancen hat jeder, da muss man sich nur mal in der realen Welt umschauen, also 3D, nix mit Screen.

Jeder hat Chancen, halt nicht bei jedem.

Regeln erstellen zu wollen, wann "es anzuspringen hat", macht für sich selbst keinen Sinn, für anderer noch weniger.
Das schränkt einen bestenfalls ein und lässt so manchen für Katzengold die größten Dummheiten machen.

:up:

Wie immer, wer von sich als Eigenschaft "Attraktivität" zu besitzen, der ist es schon mal nicht.

Das ist kein Deutsch.

Das ist anmaßend, respektlos sowie ein wenig "verzweifelt klingend".

Nein. Es gibt sehr wohl Menschen, die für die Mehrheit der Menschen (in einem Kontext) als attraktiv gelten.

Was andere nur real beurteilen können, wie jemand auf sie wirkt, kann man nur vorweg nehmen, wenn man dumm ist.

Nein. Allerdings - wie immer - nicht für jeden.

Du bist was nur ein anderer fühlt.
(Einer meiner prägenden Favoriten: Wolf W.)

Nein. Ich kann mich sehr wohl als attraktiv wahrgenommen fühlen, selbst wenn fast alle anderen das nicht so sehen. Dann allerdings, wird es überheblich wirken.

LG Tom

Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!

Auch heut noch im Jahre 2026, den Medien sei Dank, das es sogar noch einfacher geworden ist.

Das ist eh der Realität sehr nahe. Ich nehme mich da gar nicht aus. Fester Arsch, zwei T....n. Wenn es um Erotik geht, dominiert das klar. :oops:

also auf YT können alle gar nicht wissen, ob die Sympathie und Chemie passt. sind ja nur bewegte Bilder und viele von den Darstellerinnen sagen gar nichts, sondern gehen nur herum. o_O

Hauptsach die Hose schmiegt sich an den rausgestreckten Arsch und die Bluse ist gut gefüllt. Reicht für die meisten Männer von 12 bis 80!

Also von feuchten Bubenträumen bis zum Erinnerungs-Seufzer vom Opa!

Wie gesagt...:sneaky::cool:

Klar ist das Äußerliche unter anderem wichtig, dass etwas anspringt, etwas in einem passiert, etwas sich hingezogen fühlt......

In Summe ist das, was man als die Attraktivität eines anderen empfindet.

So ist es. Die Schönheitsideale von Person zu Person sind verschieden. Auch wenn es als standardmäßig gilt, daß z.B. schlank, blond, Anfang 20 die perfekte Optik repräsentiert, ist es nicht für Jeden exakt passend. Mich sprechen durchaus Frauen mehr an, die auffallend von diesem Muster abweichen. 🙂 Ähnliches gilt für die Kleidung, und was da vorwiegend als erotisch empfunden wird.

Dasselbige gilt für Humor, Empathie - hach und forenüblich "Hygiene".

Bei mir ist es auch noch ein gewisses Maß bzw. ein gewisser Einschlag von Impertinenz (das mit "Hygiene" wäre bei mir so ein Spezialthema :p). :cool: Ungeniertheit, die sich auch im Umgang mit sexuellen Elementen widerspiegelt - passenderweise. :sneaky: Und auch, wenn sie irgendwie Autorität verkörpert.

Nein. Ich kann mich sehr wohl als attraktiv wahrgenommen fühlen, selbst wenn fast alle anderen das nicht so sehen. Dann allerdings, wird es überheblich wirken.

Das wird sie auch so gemeint haben, denke ich. :)

Immer lustig, wenn Männer sagen, dass sie bei einer Frau nicht so aufs Aussehen achten oder es ihnen gar egal ist.
Ich würde von mir behaupten immer hübsch gewesen zu sein, aber halt dick. Jetzt bin ich relativ schlank, über 50kg weniger und die Resonanz ist enorm. Nicht nur von Männern, sondern Allgemein werde ich ganz anders behandelt. Viel freundlicher, zuvorkommender, mehr flirty, man will meine Aufmerksamkeit, man merkt einfach, dass ich als attraktiv empfunden werde. Allein wie Männer mich jetzt ansehen.
Da ist gar nix egal.
Wenn ich jemanden optisch unattraktiv finde geht nichts. Da hilft alles andere nicht.

Allerdings reicht es nicht optisch attraktiv tu sein. Ich finde auch optisch sehr attraktive Frauen dann schnell ziemlich unattraktiv.

Ich hätte gesagt ab einer gewissen optischen Attraktivität ist es mir egal wie attraktiv, dann interessieren mich mehr was anderes. Insbesondere auch, ob es auf Gegenseitigkeit beruht.

Wenn ich jemanden optisch unattraktiv finde geht nichts. Da hilft alles andere nicht.

Allerdings reicht es nicht optisch attraktiv tu sein. Ich finde auch optisch sehr attraktive Frauen dann schnell ziemlich unattraktiv.

Ich hätte gesagt ab einer gewissen optischen Attraktivität ist es mir egal wie attraktiv, dann interessieren mich mehr was anderes. Insbesondere auch, ob es auf Gegenseitigkeit beruht.

Das ist schon klar, dass nicht ausschließlich die Optik zählt. Aber sie ist die Eintrittskarte.
Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, spreche ich ihn auch nicht an/treffe mich mit ihm oÄ...
Hätte ich meinen Mann optisch nicht attraktiv gefunden, hätte ich ihn niemals auf einen Kaffee eingeladen.

Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!

Auch heut noch im Jahre 2026, den Medien sei Dank, das es sogar noch einfacher geworden ist.

Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab, was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht... :rofl:

So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...
Nunja. Natürlich isst das Auge mit.

Aber ich bin in einem Alter, wo ich in erster Linie Unterhaltung suche. Und zwar in Form von Gesprächen.

Diese sollten Witz und oder Charme haben. Der Rest ergibt sich dann. Oder auch nicht.

Um es überspitzt zu formulieren.
Eine 20 Jährige Bilderbuchbarbie mit der ich keinen geraden Satz reden kann, oder eine komplett durchschnittlich Dame mittleren / oder fortgeschrittenen Alters, mit der ich mich ewig unterhalten und lachen kann - da muss ich keine Sekunde nachdenken ...

Nunja. Natürlich isst das Auge mit.

Aber ich bin in einem Alter, wo ich in erster Linie Unterhaltung suche. Und zwar in Form von Gesprächen.

Diese sollten Witz und oder Charme haben. Der Rest ergibt sich dann. Oder auch nicht.

Um es überspitzt zu formulieren.
Eine 20 Jährige Bilderbuchbarbie mit der ich keinen geraden Satz reden kann, oder eine komplett durchschnittlich Dame mittleren / oder fortgeschrittenen Alters, mit der ich mich ewig unterhalten und lachen kann - da muss ich keine Sekunde nachdenken ...

Gibts in eurer Welt eigentlich keine gescheiten, feschen Frauen? :mrgreen:

Hauptsach die Hose schmiegt sich an den rausgestreckten Arsch und die Bluse ist gut gefüllt. Reicht für die meisten Männer von 12 bis 80!
Die Ansprüche, die ich als Mann bei der Auswahl meiner Partnerinnen stellte, änderte sich Verlauf meines Lebens sehr deutlich. Fundamental waren nur das passable Aussehen von Gesicht und Köperfigur, der gegenseitige lächelnde Blickkontakt und eine angenehme Stimme. In den Teenager-Jahren war mir Freude am Tanzen und Schmusen wichtig, in den ersten Twenjahren das Küssen und Fummeln, danach die Bereitschaft, mit mir eine grosse Familie zu gründen, und im höheren Alter, als meine Frau keinen Sex mehr wollte, die Bereitschaft, mit mir eine geheim gehaltene, dauerhafte Partnerschaft zu führen.

Zurück
Oben