orgasmus ohne einander zu berühren?

orgasmus ohne sich zu berühren?

  • hatte ich schon öfters

    Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

    Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

    Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119
und wo ist jetzt dein problem!?
Weil dann zum Teil hier geschrieben wird, zum Teil im anderen Thread und man sich dann vorne und hinten nicht mehr auskennt, darum macht es Sinn 1 Thema in 1 Thread zu diskutieren.

so long
erebos
 
Weil dann zum Teil hier geschrieben wird, zum Teil im anderen Thread und man sich dann vorne und hinten nicht mehr auskennt, darum macht es Sinn 1 Thema in 1 Thread zu diskutieren.

so long
erebos

ok. verstanden....
 
mich würd interessieren, wieviel leute es gibt, die zum orgasmus kommen können, ohne sich zu berühren bzw. berührt zu werden. ;) männer wie auch frauen :mrgreen:

einen Orgasmus zu haben, ohne sich zu berühren???
ehrlich gesagt, würd mich das gar net interessieren!
ich liebe es, Körperkontakt zu haben und die warme Haut des anderen zu spüren ...
die Berührung des anderen zu genießen, das ist für mich die Erfüllung!
 
also bei mir geht das, allein durch vorstellungskraft ;)
Für mich kann ich nur sagen:
50% Vorstellungskraft und
50% Kleidung(sstück), das den Penis umschließt o_O
Total nackt hab ich's noch nie geschafft; und auch noch nie ohne Sonneneinstrahlung
Also fast mit Garantie gelingts im Sommer am heissen Badestrand :shock: ähnlich wie dieses (NICHT von mir ;), da das echt zuviel verlangt wäre - abspritzen und das auch noch filmen :p)
 
Eine Karteileiche nach 8 Jahren zu zitieren wird dich nicht befriedigen... Egal ob mit oder ohne Hände...
 
Eine Karteileiche nach 8 Jahren zu zitieren wird dich nicht befriedigen... Egal ob mit oder ohne Hände...
uuiiii! das tut mir jetzt aber leid! Hab eigentlich nur auf's "Thema" gschaut ;) und nicht auf's Erstellungsdatum des Threads.
Spielt aber eigentlich wohl doch keine Rolle - - - Sex, Geilheit, und die Vermischung derselben gibt's schon seit Bestehen der Menschheit. Da kommt's doch auf ein paar Jährchen wohl nicht an :D
 
Ich beteilige gerne alle meine sechs(!) Sinne am Erlebnis der Wollust.

Hallo "oldhansi"! Du hast's auf den Punkt getroffen - kein Wort könnte die Mixtur aus Sex + Geilheit besser definieren als dieser mehr als treffende Ausdruck "WOLLUST" - genau das ist's! Und darum wird auch (fast) jeder verstehen, dass man da keinen Augenblick auf "Raum und Zeit verschwendet ;)
Übrigens solltest du auf die Rechtschreibung achten o_O: Du wolltest sicher schreiben "meine SEX Sinne" und nicht "meine sechs(!) Sinne :D
 
Für mich kann ich nur sagen:
50% Vorstellungskraft und
50% Kleidung(sstück), das den Penis umschließt o_O
Total nackt hab ich's noch nie geschafft; und auch noch nie ohne Sonneneinstrahlung
Also fast mit Garantie gelingts im Sommer am heissen Badestrand :shock: ähnlich wie dieses (NICHT von mir ;), da das echt zuviel verlangt wäre - abspritzen und das auch noch filmen :p)
Hoffentlich zielst Du besser als der Videograf :lol::lol::rofl::rofl::rofl:
 
Also für mich stellt sich die Frage wo man sich nicht berühren darf. Denn für mich war es besonders von meiner Frau zum abspritzen gebracht zu werden, rein über die Stimulation der nippel...
 
mich würd interessieren, wieviel leute es gibt, die zum orgasmus kommen können, ohne sich zu berühren bzw. berührt zu werden. ;) männer wie auch frauen :D
würde mich echt interressiern wie das funktionieren soll??
 
Dass Frauen durch reine Muskelkontration zum Orgasmus kommen können, das weiß ich bzw. hab ich auch schon erlebt.
Dass so etwas auch bei Männern gehen kann, z.b. rein durch Kopfkino,.. ist mir neu
aber, man lernt nie aus :)
 
Dass Frauen durch reine Muskelkontration zum Orgasmus kommen können, das weiß ich bzw. hab ich auch schon erlebt.
Dass so etwas auch bei Männern gehen kann, z.b. rein durch Kopfkino,.. ist mir neu
aber, man lernt nie aus :)
Erotische Träume können oft echt real erscheinen......noch nie im Schlaf abgespritzt?
 
nee, sorry, hab ich nicht. und wenn ich schlafe, dann schlafe ich und krieg nix mit,gg
 
Als Jugendlicher hatte ich oft eine Dauererektion... bin immer nur mit enger Badehose unterwegs gewesen (statt Unterhose jetzt....!).
Ich hatte oft Ergüsse ohne jede Berührung... es hat schon gereicht, wenn sich meine Freundin oder eine süße Lehrlingskollegin mal tief gebückt hat und ich ihren Slip sehen konnte... schon hat er in der Hose los gespritzt.
Das ist jetzt.......... sehr lange her!! :haha:

Inzwischen brauche ich zumindest eine minimalistische Berührung oder Reibung - je nach Erregungszustand - um zu spritzen. Wenn meine Freundin z.B. ganz sachte lediglich mit ihrer Zungenspitze oder einem Finger an meinem Stamm entlang fährt... dann kann es mal passieren dass er unvermittelt los spritzt. :)
 
Zurück
Oben