orgasmus ohne einander zu berühren?

orgasmus ohne sich zu berühren?

  • hatte ich schon öfters

    Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

    Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

    Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Inzwischen brauche ich zumindest eine minimalistische Berührung oder Reibung - je nach Erregungszustand - um zu spritzen. Wenn meine Freundin z.B. ganz sachte lediglich mit ihrer Zungenspitze oder einem Finger an meinem Stamm entlang fährt... dann kann es mal passieren dass er unvermittelt los spritzt. :)
Interessant, dass Du mit sowenig Berührung "kommen" kannst. Ist das emotional für dich auch das Gleiche wie wenn Du Sex hast? (Das ist eine ernst gemeinte Frage)
 
ohne berührung hab ich das nichtmal als 14jähriger geschafft.... o_O


aber viel hats ned braucht:lalala:
 
Mir ist das schon mal passiert.. einmal bewusst (also jetzt nicht im Traum bzw während dem schlafen) und es war der Wahnsinn... :liebe:
 
Mir ist das schon mal passiert.. einmal bewusst (also jetzt nicht im Traum bzw während dem schlafen) und es war der Wahnsinn... :liebe:
Im traum hatte ich das ein paar mal und ich gebe zu ich hab mir schon mal vorgestellt mich mit einer frau zu treffen und ohne berürung durch reines betrachten und sich selbst ûber den körper streifen zum höhepunktzu kommen, das setzt aber eine orgasmusabstinenz von 2 wochen voraus kûsschen
 
Dass Frauen durch reine Muskelkontration zum Orgasmus kommen können, das weiß ich bzw. hab ich auch schon erlebt.
Dass so etwas auch bei Männern gehen kann, z.b. rein durch Kopfkino,.. ist mir neu
aber, man lernt nie aus :)
Meine Ergänzung genau zu dieser Frage bzw diesem Statement, wobei ich jetzt logo nur für mich sprechen kann:
Und dabei geht's um die Berührung - ganz ohne Berührung wird's nicht klappen! Wobei ich jetzt aber eine körperliche Berührung definitiv ausschließe - bei mir ist es die Berührung der (hochsensitiven) Eichel mit einem Stoff - sei es der Badehose, der Jean, der Short, etc.
Es läuft dann (zB am Strand) so, dass ich am Rücken liege - meine Gedanken sich um, ja was schon - sexuelle Erlebnisse etc drehen - ER sich (mmmhh) ausdehnt - die Reibung einsetzt - Precumspuren den Gleitfaktor erhöhen - ER sich wieder (gewollt, da die Gedanken zu anderen Themen abschweifen) zurückzieht - usw usf -- dieses Vor- und zurückgleiten zieht sich bewußt oft über 1-2 Stunden hin....
und irgendwann ist's soweit - man:down: spürt's ja ganz genau, wenn sich der Nektar mit Gewalt seinen Weg in die Freiheit sucht - es rauscht durch die Düse, dass die Sterne vor den Augen tanzen :winner:
Also im Prinzip war ja doch Berührung der Auslöser - aber nur durch den Stoff und garantiert nicht durch Rubblen oder Reiben.....
Sollte es jemand doch (total nackt und ohne sich zu bewegen) schaffen, so wäre ev. ein Video des Vorgangs für weitere Lernprozesse mehr als hilfreich :up:
 
Also wenn nächtliche Samenergüsse zählen dann kenn ich das, is aber schon lange her.
Hab aber auch schon soooo schön geträumt von meinem Schmetterling das es passiert ist, das ist nicht solange her :liebe:
 

Ich bin vor kurzem auf dieses Thema gestoßen und kam zum nachdenken.
Ich konnte mich erinnern, dass als ich noch Jungfrau war und mir ab und an Pornofilme ansah ohne zu maturbieren, der Druck in meiner Hose of so hoch wurde, dass ich das Gefühl hatte bei der kleinsten Stimulation einen Orgasmus zu bekommen.
Auch hatte ich später, bei längeren Durststrecken feuchte Träume.
Als ich dieses "Erklärungsvideo" ansah, wurde ich neugierig und versuchte es.
Sehr gemütlich machen und heiße Videos ansehen. Es klappte, als ich vorher meinen Penis stimulierte, sodass ich eine Erektion hatte und auch schon richtig in Fahrt gekommen war. Ich berührte mich dann einige Minuten nicht mehr und "spannte" den Penis immer wieder an. So wie es auch im Video zu sehen ist. Ich bemerkte, dass ich zum Orgasmus komme und der Unterkörper verspannte sich sehr heftig. Es fühlte sich nach einem richtig hohem Druck an, als ich endlich ejakulierte.

Ein sehr geiles Gefühl muss ich sagen, wenn auch mit Anstrengung verbunden.

Ein weiterer Versuch zeigte, dass es auch total ohne sich vorher zu berühren möglich ist. Nur dauert das Ganze dann länger und man muss sich richtig konzentrieren.

Für mich als Mann ist "cum handsfree" also definitv möglich. Ein Versuch ist's Wert ;)
 
weil z.b. bei frauen schon das zusammenpressen/reiben der oberschenkel zur stimulation führen kann.
.....nein wirklich nicht nur bei Frauen! Ich kann mich an meine Schulzeit erinnern (da war ich 13 od 14) als wir gewettet haben, wer zuerst in die Hose abspritzt, nur hervorgerufen durch pressen und öffnen der Oberschenkel! Wer öfter der Sieger war, an das kann ich mich nicht mehr erinnern :unsicher:
...nur daran, dass es oft schwierig war, das Ergebnis in/auf der Hose zu vertuschen :rolleyes:
 
Zurück
Oben