orgasmus ohne einander zu berühren?

orgasmus ohne sich zu berühren?

  • hatte ich schon öfters

    Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

    Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

    Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Mit Sicherheit öfter als du, Möchtegernrocker.

Und sowas---> :kopfklatsch: <---- kannst dir gleich mal sparen.
 
Mit Sicherheit öfter als du, Möchtegernrocker.

Und sowas---> :kopfklatsch: <---- kannst dir gleich mal sparen.

Nau? Sind wir ein bisserl unentspannt? Da hätt ich einen Tipp für dich:

Aber versuch es einfach mal immer wieder, entspann dich, leg deine Lieblingsmusik auf wennst magst, vielleicht ein Glas guten Weines

:)

Genießer :winke:
 
mich würd interessieren, wieviel leute es gibt, die zum orgasmus kommen können, ohne sich zu berühren bzw. berührt zu werden. ;) männer wie auch frauen :mrgreen:
Gar keine "Berührung" o.ä. oder nur nicht an den Genitalien (aber überall sonst schon)? :hmm:
Zählen eigentlich "feuchte Träume" da auch dazu? :hmm: Weil da "berührt" man:down: sich ja auch nicht... ;)
Abgesehen davon ist es mir bisher ("leider") noch nie "berührungsfrei" gelungen (zumindest, soweit ich mich erinnern kann ;)) :oops:, aber man:down: kann's ja mal (wieder) versuchen... :idea::winke:
 
..... ich spritz mir dann wirklich in die Hose, nicht nur Vorsekret.
Wenns unterwegs passiert dann geh ich halt anchher irgendwo auf eine Toilette und wisch mich ab.
:mrgreen:

Das wär' nix für den Steirer. So schnell ist man (unterwegs :cool:) dann ja auch nicht auf einer Toilette, und das wär' mir schon unangenehm, wenn sich der ganze Motschka in die Kleidung saugt, sichtbare Flecken hinterlässt usw. :shock:

Wie man an Deinem Beispiel sehen mag, ist es nicht immer nur ein Vorteil, wenn man im Besitz außergewöhnlicher Fähigkeiten ist.

Schade eigentlich, versäumst was ggg
Also das zum Beispiel glaube ich jetzt nicht.

Ich muss eingestehen, dass ich mir nie die Zeit genommen habe, mich in der von Dir gepflogenen Praxis zu üben, dass ich sie also auch nicht beherrsche. Ich empfinde das aber nicht als Versäumnis, da ich bei sexuellen Handlungen ein Freund der Berührungen bin, und alleine die Vorstellung, dass zwei Menschen nebeneinander liegen und auf einen berührungslosen Orgasmus warten, löst bei mir keine freudige Erwartung, sondern eher einen Fluchtreflex aus. :mrgreen:
 
Hmm,
das Mann so schnell kommen kann ohne Hand anzulegen halte ich für schwierig aber nicht für unmöglich.
Ich hab es bis jetzt erst ein mal geschafft zu kommen ohne mich zu berühren und das hat auch ne ganze weile gedauert.......
Bei mir hat sich da alles im Kopf abgespielt, ich denke für eine Frau ist die ganze Sache etwas einfacher da sie beim Sex deutlich mehr den Kopf benutzt als ein Mann.
Dies gilt sicherlich nicht für alle, ist mir schon klar aber ich würde sagen das es bei den meisten doch so ist....
 
wenn man den frauen beim autofahren zuschaud, da geht einem schon öfter einer ab :mrgreen: auch ohne berührung
 
ich denke für eine Frau ist die ganze Sache etwas einfacher da sie beim Sex deutlich mehr den Kopf benutzt als ein Mann.
Dies gilt sicherlich nicht für alle, ist mir schon klar aber ich würde sagen das es bei den meisten doch so ist....

also i will man behaupten dass wenn das überhaupt mehrere können dann sicher 90% männer u nur 10 prozent frauen.
 
Da kannst du natürlich auch recht haben es gib ja leider auch sehr viele Frauen die nie oder fast nie zum Orgasmus kommen.
dafür gib es aber viele männliche" Zufrühkommer" die evtl. schon soweit sind bevor es überhaupt los geht.
Hab ich ich nicht bedacht sorry....
Bin davon ausgegangen das sich der sexuelle drang bei Frauen im Kopf entwickelt und sie es deshalb einfacher haben könnten ohne berührungen zu kommen.
 
Wenn’s so, wie hier von einigen beschrieben, einfach passiert, ist’s ja zumindest interessant. Aber das ich mich jetzt auf die Couch lege, an was geiles denke und drauf warte, ob ich mir vielleicht irgendwann auf den Bauch spritze, kommt mir doch sehr ineffektiv und sinnlos vor :hmm:.

Obwohl, ich werd’s mal ausprobieren...vorher habe ich aber noch andere wichtige Punkte auf meiner ToDo-Liste:

Morgen gibt’s herrlichen Sonnenschein! Ich werde mich also schön eincremen und mich in der Tiefgarage unters Auto legen und warten, bis ich unheimlich braun bin. Eigentlich müsste ich dann auch einen Abschlag wie der Tiger Woods haben, cool!

Sonntag gibt’s im Seniorenheim "Last Station" die monatliche Bingoveranstaltung. Mit meiner neuen, knackigen Farbe und lässigen Golfausrüstung (würde noch einen Caddie benötigen!) werde ich mich dort einschleichen und warten, bis mich ein 21jähriges Modell anspricht :mrgreen:. Die wird sicher Herzerln in den Augen haben :cool:! Das wird ein Spaß :daumen:!

So, Montag werde ich mich gegen jede Berührung meiner neuen Eroberung (verdammt, bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob’s ein Modell wird, oder doch nur der fette Caddie :shock:?) standhaft wehren, mir ein paar Stunden Zeit nehmen und gegenständliches Experiment angehen…

Ich halte euch auf dem Laufenden, es lebe die Hoffnung ;)!
 
Im August 2009 hat mir eine sehr gute Freundin (keine Sexfreundin) erzählt, dass sie regelmässig durch Gedankenspiele zum Orgasmus kommt.
Fand es sehr interessant und habe es seitdem nach dem Aufwachen so ungefähr 7-8 mal ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis: ich habe mich so entspannt, dass ich eingeschlafen bin, obwohl ich noch gar nicht aufgestanden war. :-(
 
Ohne Berührung... wo ist denn da der Spaß?
Schön wenn man frau es kann, dürfte aber nicht sonderlich aufregend sein, oder?
 
Ist nicht mehr und nicht weniger aufregend als Selbstbefridigung auf "klassische" Art
 
Habs mit ner Freundin probiert indem wir uns versaute Dinge erzählt haben(Die Vorraussetzung war ja nur nicht berühren). Nach 15min hab ichs aufgegeben da mirs zu blöd wurde und wir habens auf die herkömmliche Art gemacht.
 
mich würd interessieren, wieviel leute es gibt, die zum orgasmus kommen können, ohne sich zu berühren bzw. berührt zu werden. ;) männer wie auch frauen :mrgreen:

bei mir geht das fast, ich streichel meine nippel und laß mein kopfkino abspielen dann spritz ich ab....
 
bei mir geht das fast, ich streichel meine nippel und laß mein kopfkino abspielen dann spritz ich ab....
Jetzt hast eh schon einen Thread mit den selben Thema aufgemacht, musst Du dann noch einen alten Thread nach oben kramen??

so long
erebos
 
Zurück
Oben