orgasmus ohne einander zu berühren?

orgasmus ohne sich zu berühren?

  • hatte ich schon öfters

    Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

    Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

    Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119
naja, in träumen gehts ja auch, aber das is ja was anderes, SO stark kann ich mir das garnet vorstellen, wie es in träumen auf mich einwirkt ^^
 
Obwohl ich mich an einen ziemlich intensiven Traum erinnern kann; bin aber irgendwie kurz davor, WIRKLICH kurz davor aufgewacht... Also in der Hinsicht scheint es mir männlicherseits möglich, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber hier gibts wie immer irgendwelche Sexhelden die auch das schaffen :roll:
 
@Christina1981: kannst du uns bitte mal beschreiben was du genau machst damit du zum orgasmus kommst?

einfach durch gedankenspielchen^^ ich stell mir gewisse sachen vor bis ich dann halt so geil bin dass ich komme *rofl* das geht natürlich net wenn ich arbeiten bin oder in nem bus etc... sitze^^ dafür brauch ich schon ne ruhige umgebung wo man sich so richtig fallen lassen kann ;-)


an der matratze reiben gilt nicht ;-)

und was jetzt die träumerei angeht^^ also das kommt bei mir auch hin und wieder mal vor dass ich mich da so hineinsteigere dass ich kommen kann^^ aber dann gleich danach wach werd^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene .. ^^ also ich kann sagen das ich das nie schaffen würde .. !! niemals ;) ich habs net probiert aber selbst so hab ich schon schwierigkeiten überhaupt zu kommen .. ^^
 
eventuell shcon mal im traum aba bin ma net sicher.

im wachszustand NIEEEEEEEEMALS.

hier hat einer gschrieben dass er eine frau gesehen hat und sich angespritzt hat :shock: hab i scho öfter im net gelesen DAS is was was bei mir NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE gehen würd da kanns da herr beckham sein oder wer auch immer und er kann strippen oder was auch immer machen NOOOO WAYYYY


aja: bei den burschen war die gute meist angezogen i kann das alles net glauben
 
is ma wurscht, obs ohne berührung geht, denn mit ist so viel schöner :mrgreen:
 
Sag ich ja, das ist ne Gabe, die nicht wirklich jemand braucht.

Innigkeit, Intimität, Zweisamkeit sind so schön und völlig ausreichend.
 
eh klar, das anspritzen würd da auch schwer fallen

:undweg:

LOL maaah i tanz mal für dich dann seh ma schon :domina:

hast recht :roll:

i mein nur: das geht wohl bei jungs eher hab scho soooo viel sowas gelesen im netz dass sie sich beim tanzen oder so in die hose spritzen rofl glauben tu i allerdings nichts davon...
 
LOL maaah i tanz mal für dich dann seh ma schon :domina:

hast recht :roll:

i mein nur: das geht wohl bei jungs eher hab scho soooo viel sowas gelesen im netz dass sie sich beim tanzen oder so in die hose spritzen rofl glauben tu i allerdings nichts davon...

beim tanzen gibts ja auch reibung an der hose. und reiben gilt ja nicht laut christina
 
beim tanzen gibts ja auch reibung an der hose. und reiben gilt ja nicht laut christina

mah wurscht aba des bissl reibung kann doch nie ausreichen?? oder

ja und wenn er sie NUR ansieht???? WIE GEHT DAS???

i bin zu blöd oder i kann mas einfach net vorstellen weils bei mir nie gehen wird/würd
 
Also bei Männern geht das ganz von alleine wenn man mal etwas länger abstinent ist...

Aber wirklich absichtlich/hellwach hatte ich sowas bisher erst ein mal.
lg
 
ja is eh klar, es geht ja auch jetzt net darum^, dass es mit berührung schöner is^^ is ja klar! es geht darum, wers eben kann oder schon erlebt hat^^ weils ich eben kann und würd halt gerne wissen, obs normal is (dass es eben jeder kann) oder halt eher ne ausnahme is^^
 
also wenn ich daran denke wie extrem feucht und erregt ich werden kann ohne berührung nur durch die kraft der gedanken (und da wirds wohl meheren so gehen), warum sollte ich es dann auch als mann nicht bis zum höhepunkt schaffen. aber versucht hab ichs noch nie und ganz allein im stillen kämmerchen stell ich mir das auch sehr schwer vor.
 
Naja....bei Männern frühzeitiges Ejakulieren.....solls schon gegeben haben bevor die Hose offen ist....

.....also wenn man vielleicht sehr jung und sehr aufgeregt ist......

....irgendwie kann ich mich da an was erinnern.....:lol:
 
Zurück
Oben