orgasmus ohne einander zu berühren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

orgasmus ohne sich zu berühren?

• hatte ich schon öfters

Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

Stimmen: 17 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    119
ich glaube, dass sich frauen dabei - rein physiologisch - leichter tun.

aber schließlich gibt es bei männern auch die stimulation der prostata - udn die führt, richtig gemacht, auch ohne berührung des penis zum orgasmus. sagt man so ... ;-)

ist also auch reine definitionssache.

weil z.b. bei frauen schon das zusammenpressen/reiben der oberschenkel zur stimulation führen kann.

Deine These, dass sich Männer dabei wohl schwerer tun, würde ich so unterschreiben. Außerdem hält sich die Lust auf "ohne berühren" bei mir stark in Grenzen :-D

also ich hab schon öfters davon gehört...aber ich kanns mir echt nicht vorstellen:D

Also ich als Mann kann sagen - es funktioniert auch bei uns.Wenn ich zum Beispiel so manche Szene Revue passieren lasse, die ziemlich geil war - egal ob es mit einer Ex oder meiner jetzigen Freundin war - dann kommt es schon des öfteren mal vor, daß mir allein durch die Vorstellung einer abgeht.
Oder wenn ich irgendwo unterwegs eine Frau sehe, die mir rein optisch gefällt und mir dann vorstelle was ich mit der so anstellen würde wenn es möglich wäre, sprich, wenn ich solo oder mit der zusammen wäre, auch dann kann es passieren das es in meiner Hose mächtig feucht wird.

Naja....bei Männern frühzeitiges Ejakulieren.....solls schon gegeben haben bevor die Hose offen ist....
:

no way....

weil z.b. bei frauen schon das zusammenpressen/reiben der oberschenkel zur stimulation führen kann.

haha oh gott na i weiß net das bringt bei mir null aba ok ich kann mir das ganze kommen ohne berührung eh net vorstellen

Also ich als Mann kann sagen - es funktioniert auch bei uns.Wenn ich zum Beispiel so manche Szene Revue passieren lasse, die ziemlich geil war - egal ob es mit einer Ex oder meiner jetzigen Freundin war - dann kommt es schon des öfteren mal vor, daß mir allein durch die Vorstellung einer abgeht.

wie, was? vorsekret u er wird hart oder spritzt du dir echt in die hose? :shock:

also ich hab schon öfters davon gehört...aber ich kanns mir echt nicht vorstellen:D

im tantra ist es eigentliches ziel der konditionierung, den orgasmus quasi nach belieben an- und abstellen zu können. und bei viel training funktioniert das auch - sagt man so ;-)

@Tänzerin - Ja, ich spritz mir dann wirklich in die Hose, nicht nur Vorsekret.
Wenns unterwegs passiert dann geh ich halt anchher irgendwo auf eine Toilette und wisch mich ab.
Daheim isses wurscht weil ich da eh immer nackt rumlaufe.

im tantra ist es eigentliches ziel der konditionierung, den orgasmus quasi nach belieben an- und abstellen zu können. und bei viel training funktioniert das auch - sagt man so ;-)

geil ich will das lernen :D

Wenns unterwegs passiert dann geh ich halt anchher irgendwo auf eine Toilette und wisch mich ab.

Holy moly :O s'erste mal das i sowas hör!

Ok i hab nun von einigen männern gehört: spritzen ist nicht gleich orgasmus!!

Also du spritzt, aber hast auch nen O.?

Aja sry bin i indiskret wenn i frage wie alt du ca, bist?

Ja, iich hab auch nen Orgasmus dabei.
Und bei mir gibt es keine Indiskretion, man kann mich alles fragen.
Ich werd im Jänner 40

Ja, genau wie beim Sex.
Und wie gesagt, das war keine "eintagsfliege", so das man meinen könnte, es wär irgendwie zufällig passiert, nein, das passiert mir öfter.

Und nix zu danken, Tänzerin ;)

Da wrd nix getauscht :mrgreen:

Aber versuch es einfach mal immer wieder, entspann dich, leg deine Lieblingsmusik auf wennst magst, vielleicht ein Glas guten Geines und dann lass einfach mal dein Kopfkino rennen bzw versuch, dich intensiv an deine schönsten Sexerlebnisse zu erinnern - wenn du so anfängst, es zu üben dann schaffst du es auch, das es dir irgendwann dann in ganz alltäglichen Situationen gelingt - oft dann sogar ganz spontan und ungeplant :)

Da wrd nix getauscht :mrgreen:

Aber versuch es einfach mal immer wieder, entspann dich, leg deine Lieblingsmusik auf wennst magst, vielleicht ein Glas guten Geines und dann lass einfach mal dein Kopfkino rennen bzw versuch, dich intensiv an deine schönsten Sexerlebnisse zu erinnern - wenn du so anfängst, es zu üben dann schaffst du es auch, das es dir irgendwann dann in ganz alltäglichen Situationen gelingt - oft dann sogar ganz spontan und ungeplant :)

das kann ich 10 stunden machen alles was passieren werd ich werde LEICHT erregt werden. Nixt weiter. ;) trust me!

Ich ja eh auch :)

Aber so gehts halt auch und berühren is ja auch ncht immer und überall möglich ;)

du fickst wahrscheinlich so selten:kopfklatsch:

Zurück
Oben