orgasmus ohne einander zu berühren?

orgasmus ohne sich zu berühren?

  • hatte ich schon öfters

    Stimmen: 24 20,2%
  • sowas klappt bei mir nicht

    Stimmen: 27 22,7%
  • hatte ich noch nie

    Stimmen: 51 42,9%
  • hatte ich noch nie... aber werd ich mal ausprobieren

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119
C

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd interessieren, wieviel leute es gibt, die zum orgasmus kommen können, ohne sich zu berühren bzw. berührt zu werden. ;) männer wie auch frauen :mrgreen:
 
hatte ich einmal war vor ca einem Jahr, seitdem aber nicht mehr
 
da kann ich dir nur neidvoll gratulieren

hast du vielleicht eine jedi-ritter-ausbildung hinter dir? :)
 
hatte ich noch nie ... wwäre ich auch noch ned auf die Idee gekommen

hmm: ich glaub das ist auch ned das Richtige für mich :mrgreen:

so long
erebos
 
tolles thema!!!! ohne sich zu berühren... jetzt wird's schwierig
 
:mrgreen: also einfach mit knabberzeug und cola vorm tv sitzen und a bissal dran denken und schon kommts oder wie soll ich mir das vorstellen :mrgreen:
 
ich find das thema schon interessant^^ hatte gerade ne diskussion mit meinem freund und bin daher auf das thema gekommen :daumen: ob er er das eben kann :mrgreen: ne, is net so talentiert wie ich :lol:


das knabberzeugs aber net in den arsch schieben *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autosuggestion ist ein machtvolles Werkzeug, warum sich also nicht sexuelle Erregung suggerieren? Spricht ja nichts dagegen.
 
@Christina1981: kannst du uns bitte mal beschreiben was du genau machst damit du zum orgasmus kommst?
 
Klar kann ich das. Nicht zuletzt auch wegen des Pilatestrainings. Finde es aber weder interessant, noch von Nutzen, noch sonst was. Unwichtig.
 
1.) Gilt reiben an der Matratze? Ist ja keine Berührung meinerselbst oder einer andererselbst mit mir. Dann ja!

2.) Ansonsten: Geht glaub ich nur bei Frauen.

3.) Orgasmus ohne Abspritzen: Ja. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben